Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich seh´s leider anders, die Familie hat, auch nach Meinung der UNO, kein Asylrecht, der Antrag wurde abgelehnt und AUS!

Nicht nur die Anträge (einmal für den Mann, dass zweite mal für die Frau + Kinder) sondern auch sämtliche Einsprüche vor den Behörden, dem Verwaltungs- und dem Verfassungsgerichtshof.

Geschrieben
und was willst du mir/uns jetzt wieder in den Mund legen? Vor geraumer Zeit wars Ausländerfeindlichkeit, weil ich mich erdreistet hab, 4 Türken die meinen Sohn niedergeschlagen haben, als Arschlöcher und Tschuschen zu titulieren.

Du hast sehr viel Zeit investiert damals, um mich löschen zu können, was leider fehlgeschlagen hat, siehst du jetzt wieder eine Chance weil ich meine Meinung hier kund tu? :rolleyes:

Wenn Du schon an Deine ruhmreichen Vergangenheit erinnern musst, dann bleib wenigstens in der ungefähren Nähe der Wahrheit:

Auf diese Höhepunke Deines literarischen Oeuvres:

".. Der Türk hat Glück gehabt, ...", " ... SCHEISSAUSLÄNDER ..." "...Und es erfüllt mich mit Zufriedenheit, als es damals eine Mutter gab, die im Gerichtssaal den Mörder ihrer Tochter mit einem Schuß gerichtet hat..." "...Ansonsten lass ich sie in Ruhe - aber eine gute Meinung hab ich nicht.....ich sehs ja bei den Untersuchungen....diese Türken, Jogoslawen glauben sie seien ein besonderes Volk ...!" ..." ...habe ich bewußt SCHEISSAUSLÄNDER in rot geschrieben, weil es AUSLÄNDER waren....und in den meisten Fällen SIND es leider

AUSLÄNDER die solche Aktionen liefern ..."

habe ich folgendes beantragt (Originalzitat): "Beantrage weiters eine einmonatige Nachdenkpause für die p.t. Autorin!"

Eine Löschung des threads habe ich mit folgender Begründung abgelehnt: "Einen größeren Gefallen kann man den Verursacher nicht machen, die Schande weg und noch die Möglichkeit, sich als Opfer einer Zensur und damit Helden der Meinungsfreiheit aufzuspielen.

Denke der Thread soll bleiben, wenn er wegkommt, dann sollte ein klarer gemeinsamer Kommentar der Moderatoren hinkommen.

Da wir einen solchen gemeinsamen Kommentar aber nicht zustande bringen, bin ich der Meinung, der thread soll bleiben, schließen wär ok."

• Like 1
Geschrieben
warum sind eigentlich die meissten frauen so gutmenschen?

isa nicht :toll:

Echt?

Die meisten Frauen sind Gutmenschen?

Ich schmeiss mich auf die Seite von "die meisten Frauen".

Vielleicht leb i dann a länger....

wuaua :p

(hätts aber auch so gemacht.)

• Like 1
Geschrieben
Wenn Du schon an Deine ruhmreichen Vergangenheit erinnern musst, dann bleib wenigstens in der ungefähren Nähe der Wahrheit:

".. Der Türk hat Glück gehabt, ...", " ... SCHEISSAUSLÄNDER ..." "...Und es erfüllt mich mit Zufriedenheit, als es damals eine Mutter gab, die im Gerichtssaal den Mörder ihrer Tochter mit einem Schuß gerichtet hat..." "...Ansonsten lass ich sie in Ruhe - aber eine gute Meinung hab ich nicht.....ich sehs ja bei den Untersuchungen....diese Türken, Jogoslawen glauben sie seien ein besonderes Volk ...!" ..." ...habe ich bewußt SCHEISSAUSLÄNDER in rot geschrieben, weil es AUSLÄNDER waren....und in den meisten Fällen SIND es leider

habe ich folgendes beantragt (Originalzitat): "Beantrage weiters eine einmonatige Nachdenkpause für die p.t. Autorin!"

Eine Löschung des threads habe ich mit folgender Begründung abgelehnt: "Einen größeren Gefallen kann man den Verursacher nicht machen, die Schande weg und noch die Möglichkeit, sich als Opfer einer Zensur und damit Helden der Meinungsfreiheit aufzuspielen.

Denke der Thread soll bleiben, wenn er wegkommt, dann sollte ein klarer gemeinsamer Kommentar der Moderatoren hinkommen.

Da wir einen solchen gemeinsamen Kommentar aber nicht zustande bringen, bin ich der Meinung, der thread soll bleiben, schließen wär ok."

adal, gehts eh no ? - du gottheit der menschlichkeit du unantastbares wesen - ich weiß echt nicht in welcher welt du lebst - aber versetz dich mal in die lage einer mutter - wenn ihr kind bedroht wird - aber wie gesagt vielleicht kommst ja auch noch mal in diese gasse und wenn du dann noch immer so eine wertfreie heuchlerische meinung hast - sorry dann läuft was falsch bei dir

isabella is mutter - ein mutter stellt sich immer vor ihr kind - und wenn ihr damals die worte entglitten sind das war das eine momentaufnahme ihrer aufgewühlten gefühle - ich hoffe sehr du kannst vergeben

Geschrieben

Ruhmreiche Vergangenheit? i glaub du bist a bisserl theatralisch veranlagt.

Und ich bin in der Nähe der Wahrheit geblieben! DAS ist meine Meinung über Ausländer, die sich in Österreich so aufführen!

Ausländer die sich integrieren, unsere Gesetze befolgen und ein normales Leben führen, sind mir absolut kein Dorn im Auge. Ich kenne genug, die ich auch sehr schätze!

Und dass du dir soviel Mühe gemacht hast, meinen damaligen Thread auszugraben zeugt nur davon, dass du anders nicht argumentieren kannst.

und eigentlich will ich jetzt dieses Thema mit dir nicht mehr diskutieren, deshalb :wink:

Geschrieben

irgendwie is des vom Standpunkt einer wütenden, besorgten Mutter schon verständlich, mir spukt da ein Zitat aus einem Film im Kopf herum....

"Stell dir vor, du fährst in deiner neuen Karre, plötzlich drängt dich so ein Dschungelaffe von der Strasse, schneidet dich, den Ghettoblaster auf volle Lautstärke. Was denkst du dann? Denkst du `dieser verflixte Schwarzafrikaner´? Nein! Du denkst `Nigger´!"

Hoffentlich kommt Adal´s Söhnchen niemals in die Lage, wo er feststellen muss, dass Judo und Strandsumo ned viel helfen, wenn einem einer eine 9mm hinters Ohr hält, weil ihm Handy, Geld oder sonstwas gefallen, solche Dinge passieren nämlich öfter, als man glaubt.... :rolleyes:

Geschrieben

Hoffentlich kommt Adal´s Söhnchen niemals in die Lage, wo er feststellen muss, dass Judo und Strandsumo ned viel helfen, wenn einem einer eine 9mm hinters Ohr hält

Ich möchte aber schon behaupten, daß in der von dir gezeichneten Situation auch Gewaltphantasien und Verbalattacken wenig hilfreich sein würden.

Weiters glaub ich nicht, daß man mit sowas verhindern kann, jemals in eine derart prekäre Lage zu geraten :rolleyes:

Fazit: 'Judo und Strandsumo' helfen vielleicht nicht immer, wütendes Herumgeschrei(be) und Haßtiraden helfen niemandem. Nie.

Geschrieben
Ich möchte aber schon behaupten, daß in der von dir gezeichneten Situation auch Gewaltphantasien und Verbalattacken wenig hilfreich sein würden.

Weiters glaub ich nicht, daß man mit sowas verhindern kann, jemals in eine derart prekäre Lage zu geraten :rolleyes:

Fazit: 'Judo und Strandsumo' helfen vielleicht nicht immer, wütendes Herumgeschrei(be) und Haßtiraden helfen niemandem. Nie.

also lassen wir´s einfach geschehen, sagen am Besten nyx, fragen nur nach, ob er evtl. Fernseher und PC auch haben will und schenken ihm unseren Wohnungsschlüssel und die Bankomatkarte... :rolleyes:

Worum es hier vorrangig geht, ist, den Einwanderern zu sagen, dass sie gern kommen dürfen, auch gern bleiben dürfen, aber sich an unsere Gesetze zu halten und unsere Gewohnheiten zu respektieren haben, sonst goarnüscht... ;)

Geschrieben

Worum es hier vorrangig geht, ist, den Einwanderern zu sagen, dass sie gern kommen dürfen, auch gern bleiben dürfen, aber sich an unsere Gesetze zu halten und unsere Gewohnheiten zu respektieren haben, sonst goarnüscht... ;)

manche wollen es nicht verstehen, manche wollen alles zu Brei reden bis sie von mehreren Seiten Zuspruch und Applaus erhaschen und sich dann bestätigt fühlen :rolleyes:

Geschrieben
also lassen wir´s einfach geschehen, sagen am Besten nyx, fragen nur nach, ob er evtl. Fernseher und PC auch haben will und schenken ihm unseren Wohnungsschlüssel und die Bankomatkarte...

Nein... Bitte. Warum muß immer alles in extreme Gegenteil verkehrt werden?? :confused:

Das sagt doch niemand, nirgends. Bitte Leute, es gibt doch mehr als nur schwarz und weiß!

Natürlich kann man nicht tolerieren, daß Leute, ob mit oder ohne 'Grund' von irgendjemanden zusammengeschlagen, ausgeraubt etc. werden. Ich würde das auch nicht haben wollen (no, na...)

Aber muß ich deshalb Erschießung, Arbeitslager, Sippenhaft und Lynchjustiz fordern? Hoffentlich nicht.

Mir ist schon klar, daß es hier viele viele feine Linien zu überschreiten gibt und daß viele Probleme äußerst schwierig in den Griff zu bekommen sind und Lösungen hab ich wohl auch keine parat, sonst würd ich nicht hier posten, sondern als Oberguru in der großen Schaltzentrale dafür sorgen, daß alles gut wird :rolleyes:

Und ich weigere mich nach wie vor die Probleme unserer Gesellschaft vorrangig auf Einwanderer zu reduzieren.

• Like 1
Geschrieben

Aber muß ich deshalb Erschießung, Arbeitslager, Sippenhaft und Lynchjustiz fordern? Hoffentlich nicht.

HAT IRGENDJEMAND HIER GEFORDERT, ARIGONA ZU ERSCHIESSEN???????

Ich glaub´s ja nimmer.....es geht darum, dass sie und ihre Familie Asyl beantragt haben, dieses von mehreren Instanzen unserer Justiz verweigert wurde, und sie sich jetzt zu Unrecht in Österreich aufhalten, is auch a Gesetzesverstoss, genau wie klauen und Leute verprügeln, is das so schwer zu verstehen? Ob das Gesetz gut oder böse ist, bleibt dahingestellt, darüber werden wir uns hier nie einig, aber in dem speziellen Fall is wohl alles klar, der Minister sagt Nein, also isses nein, und wie´s aussieht, kann keiner was dagegen tun.

Geschrieben

Tut aber auch keiner

Und ich weigere mich nach wie vor die Probleme unserer Gesellschaft vorrangig auf Einwanderer zu reduzieren.

Hab ich ebenfalls nirgends gelesen

Geschrieben
und es gibt jetzt tatsächlich leute, die erwarten, dass man auf diesem niveau ernsthaft diskutiert???

mit dir diskutiert kanna dafür müsste man dich schon ernst nehmen aber den punkt hast schon lang überschritten "wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Geschrieben
HAT IRGENDJEMAND HIER GEFORDERT, ARIGONA ZU ERSCHIESSEN???????

Nein. Hoffentlich nicht.

Aber in dem unrühmlichen Zitat von der Isa_tu stehen halt leider schon Sachen drin, die in eine derartige Richtung gehen, und bei allem Verständnis für berechtigtes Entsetzen über die Vorfälle die zu dem Text geführt haben gefällt mir sowas nicht. Sorry, is so.

Ich würd im Nachhinein das Wort 'fordern' in meinem letzten Beitrag besser durch 'gutheißen' ersetzen übrigens.

Das was ich zuletzt geschrieben habe, hat in Wahrheit mit dem 'Fall Arigona' eher gar nix zu tun. Wir schweifen ab. (Oder bins nur nich?)

Geschrieben
na dir ist ja auch nicht wirklich zu helfen!

Glaubst wirklich, dass eine 15 Jährige, die gut integriert ist und dann miterleben muß wie Ihre Familie von der Polizei abgeholt wird noch so strategisch denkt und handelt??? Das ist doch keine Erpressung, dass ich versuche mich gegen so eine Vorgangsweise zu wehren.

hast leicht schon Knasterfahrung, weil du dir da sooo sicher bist?

LG LB

ja hab ich elf jahre, und deswegen kann ich da auch mitreden, aber auf der seite die erzieht

Geschrieben

Ich bin selber schon in die missliche Lage gekommen, wo ich als Autofahrer unschuldigerweise in einen Unfall verwickelt war, der ein tschetschenisches Flüchtlingskind und mich betroffen haben.

Das war ein Erfahrung die ich niemandem wünschen will!

Ich schließe heute noch die Uniformierten 2 Meter Riegeln des Unfallkommandos in meine Gebete ein, die mich vor einer Meute wütender Ausländer bewahrt haben.

Das hätte ganz übel ausgehen können...

Aber der Hammer kommt noch.

Nachdem das Unfallkommando seine Arbeit abgeschlossen hat, gaben die Uniformierten mir den eindringlcihen Ratschlag mein Auto trotz eingeschränkter Verkehrstauglichkeit so rasch als möglich von der Unfallstelle zu entfernen, sonst würden wir es nicht mehr lange wiedererkennen.

^ Das sollte einem zu denken geben!

Wie kann es sein, dass ich als Österreicher in meinem eigenen Land Angst für Lynchung durch ausländische Einwanderer und mutwilliger Zerstörung an meinem Hab und Gut haben muss?

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich unseren ausländischen Mitbürgern gegenüber relativ neutral eingestellt.

Man muss das schon einmal erlebt haben.

Wenn ich als Tourist in der Türkei aufmüpfig werde, dann muss ich Glück haben, wenn ich nur inhaftiert werde.

Bei uns spielen sich die Einwanderer auf und man darf nichts machen außer zusehen, da uns wegen unserer Vergangenheit bei der erstbesten Gelegenheit Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass nachgesagt werden.

Btw trotz nachweislichem Nichtverschulden bin ich auf den Kosten sitzen geblieben.

Ich hätte selbstverständlich einklagen können und wäre damit auch durchgekommen, aber man hat mir gleich von vorn herein klargemacht, dass da nichts zu holen sei.

Die Krönung war allerdings, dass ich für die im Krankenhaus getätigten ärztlichen Untersuchungen meines Unfallgegeners hätte aufkommen müssen.

War aber kein Thema. Zahlte im Endeffekt Vater Staat.

Wie im übrigen auch die restliche Familie meines Unfallgegners durch Vater Statt ausgehlaten werden. Das sind ein arbeitsloser nicht deutschsprechender Vater, eine arbeitslose nicht deutschsprechende Mutter, die nebenbei wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht angezeigt wurde und 6 weitere Kinder.

Mein unfallgegener im Alter von 8 Jahren.

Summa Summarum bin ich mit einem tief sitzenden Schrecken davon gekommen und beiden Seiten ist nicht wirklich etwas passiert.

Das hat aber in keiner Weise dazu beigetragen, die KLuft zwischen Einheimischen und Ausländern zu veringern.

Geschrieben
und bei allem Verständnis für berechtigtes Entsetzen über die Vorfälle die zu dem Text geführt haben gefällt mir sowas nicht. Sorry, is so.

Der Bella wird´s auch nicht gefallen haben, dass ein paar Türken ihrem Söhnchen den Rotz rausgedroschen haben, und niemand hat gesagt, dass alle Türken so sind, dagegen würd ich mich selber auf´s heftigste verwehren, ich hab in meiner Schicht 2 Türken, die würd ich gegen nyx und niemand tauschen wollen, erstens braucht man sich bei der Arbeit keine Gedanken machen, und zweitens san´s zwa urige Typen, mit denen man ausn Lachen garnimma rauskommt.

Geschrieben

Aber in dem unrühmlichen Zitat von der Isa_tu stehen halt leider schon Sachen drin, die in eine derartige Richtung gehen, und bei allem Verständnis für berechtigtes Entsetzen über die Vorfälle die zu dem Text geführt haben gefällt mir sowas nicht. Sorry, is so.

Ich würd im Nachhinein das Wort 'fordern' in meinem letzten Beitrag besser durch 'gutheißen' ersetzen übrigens.

mir gefällt auch vieles nicht und am allerwenigsten, wenn eines meiner Kinder (und es waren schon beide, die von Ausländer attackiert wurden) ohne Grund angegriffen und verletzt wird.

Ich als Mutter bin eine von der "schlechten" Sorte, die nämlich dem Täter nicht verzeihen kann. Und wenn meinem Kind was schreckliches angetan wird, dann Gnade demjenigen !

Und nur jemand, der Elternteil ist und sein Kind dann schlimm zugerichtet und weinend zuhause empfängt, der weiß wie das ist....

• Like 1
Geschrieben

Und nur jemand, der Elternteil ist und sein Kind dann schlimm zugerichtet und weinend zuhause empfängt, der weiß wie das ist....

kommt mir irgendwoher bekannt vor... :rolleyes:

Bei mir war´s allerdings kein Ausländer....hat ihm aber auch ned geholfen.... :s:

Geschrieben

Isa: Kann ich mir vorstellen (annähernd), ich hab auch grundlegendes Verständnis für dich.

Aber bedenke bitte nur folgendes - würdest du wirklich so argumentieren:

"Ich will nicht haben, daß mein Kind von jemandem verletzt und erniedrigt wird, und wer das tut, den will ich strafen mit Verletzung und Erniedrigung"

Vielleicht versteh ich etwas falsch, dann bitte ich mir das zu verzeihen, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß solche Argumentationslinien verwendet werden. Und damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht mehr dich persönlich.

In meinen Kopf paßt sowas nicht rein - vielleicht ein Fehler der bei/in meinem Kopf zu suchen ist. ;)

Was anderes das ich nicht verstehe:

Ich höre immer wieder Sachen wie "Wenn ich im Ausland sowas mache, ABER DANN...!"

Was steckt nun dahinter wieder? Soll damit gefordert werden, daß wir in Österreich auch solche "aber dann!" Methoden einführen, und wenn ja, nur für Ausländer, oder für alle? Ich verstehs nicht (wie so vieles andere), vielleicht kann es mir jemand erklären.

Geschrieben
mit dir diskutiert kanna dafür müsste man dich schon ernst nehmen aber den punkt hast schon lang überschritten "wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

mir ist schon klar, dass ich außerordentlich unbequem für deinesgleichen bin.

während ich manchmal ein paar zynische bemerkungen mach, die man witzig finden kann oder auch nicht, gehen manchen von euch auf mich persönlich beleidigen los und sprechen mir im gleichen atemzug ab, dass ich dementsprechend zurückschlage.

ihr hab schon lange das niveau verlassen, auf dem man diskutieren kann. und zwar nicht wegen dem einbringen unsachlicher argumente (das passiert in jeder diskussion), sondern weil diese unsachlichen argumente mehr als bedenklich sind. weil da äußerungen dabei sind, die man eigentlich nicht machen darf, die man nicht einmal denken darf - und damit ist jetzt nicht die grundsätzliche frage gemeint, soll man die familie abschieben ja/nein. weil da find ich, dass man in beide richtungen denken darf.

aber wer in kategorien "ausländern" denkt, wer hier irgendwelche gschichten bringt, die ihm selbst passiert sind mit menschen, die halt nicht hier geboren sind und dabei negiert, das es die individuen sind, die sich unabhängig ihrer geografischen herkunft gut oder schelcht verhalten, der ist hier und eigentlich überall falsch.

und ich diskutiere schon ein weilchen nicht mehr mit euch - ich hab es lange versucht und mich bemüht hier positive beiträge reinzuschreiben. der grund, warum ich hier immer noch poste, ist, dass ich einerseits hoffe, dass der fred möglichst schnell zugesperrt wird, wenn ich meine wilden schmähs hier reinschreibe. andererseits will ich nicht, dass es so scheint, dass ihr mit euren hetzereien durchkommt und kein widerspruch kommt.

es gibt viele leute hier im BB die entsetzt sind, was ihr hier aufführts und die das abstimmungsergebnis als sehr traurig empfinden, aber die schreiben hier nicht rein, weil man auf diesem niveau nicht diskutieren kann. und nochmals nein, es ist nicht illegitim für die abschiebung zu sein, es geht um die ganzen äußerungen und geschichten und jammereien.

Geschrieben
Der Bella wird´s auch nicht gefallen haben, dass ein paar Türken ihrem Söhnchen den Rotz rausgedroschen haben, und niemand hat gesagt, dass alle Türken so sind, dagegen würd ich mich selber auf´s heftigste verwehren, ich hab in meiner Schicht 2 Türken, die würd ich gegen nyx und niemand tauschen wollen, erstens braucht man sich bei der Arbeit keine Gedanken machen, und zweitens san´s zwa urige Typen, mit denen man ausn Lachen garnimma rauskommt.

sie hätts viel cooler gefunden, wenns ein paar österreicher gewesen wären. dann hätt sie das mit nationalem stolz erfüllt, oder? ah ja, ich hab leider nicht bedacht, dass österreicher selbiges nicht machen.

Geschrieben
mir ist schon klar, dass ich außerordentlich unbequem für deinesgleichen bin.

während ich manchmal ein paar zynische bemerkungen mach, die man witzig finden kann oder auch nicht, gehen manchen von euch auf mich persönlich beleidigen los und sprechen mir im gleichen atemzug ab, dass ich dementsprechend zurückschlage.

ihr hab schon lange das niveau verlassen, auf dem man diskutieren kann. und zwar nicht wegen dem einbringen unsachlicher argumente (das passiert in jeder diskussion), sondern weil diese unsachlichen argumente mehr als bedenklich sind. weil da äußerungen dabei sind, die man eigentlich nicht machen darf, die man nicht einmal denken darf - und damit ist jetzt nicht die grundsätzliche frage gemeint, soll man die familie abschieben ja/nein. weil da find ich, dass man in beide richtungen denken darf.

aber wer in kategorien "ausländern" denkt, wer hier irgendwelche gschichten bringt, die ihm selbst passiert sind mit menschen, die halt nicht hier geboren sind und dabei negiert, das es die individuen sind, die sich unabhängig ihrer geografischen herkunft gut oder schelcht verhalten, der ist hier und eigentlich überall falsch.

und ich diskutiere schon ein weilchen nicht mehr mit euch - ich hab es lange versucht und mich bemüht hier positive beiträge reinzuschreiben. der grund, warum ich hier immer noch poste, ist, dass ich einerseits hoffe, dass der fred möglichst schnell zugesperrt wird, wenn ich meine wilden schmähs hier reinschreibe. andererseits will ich nicht, dass es so scheint, dass ihr mit euren hetzereien durchkommt und kein widerspruch kommt.

es gibt viele leute hier im BB die entsetzt sind, was ihr hier aufführts und die das abstimmungsergebnis als sehr traurig empfinden, aber die schreiben hier nicht rein, weil man auf diesem niveau nicht diskutieren kann. und nochmals nein, es ist nicht illegitim für die abschiebung zu sein, es geht um die ganzen äußerungen und geschichten und jammereien.

blabla bla blalbla blaaaaaaaa!!!

Ja aber die mehrheit findet des abstimmungsergebnis nicht traurig :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...