KOMmander Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 der händler hat welche. hab heute telefoniert. wird wahrscheinlich 2008 aus dem programm genommen. also leicht ist es nicht einen händler zu finden. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 So es ist fixiert. http://www.fox-zweiradtechnik.ch/fox-news/images/04120979-ramenkit-scenario-cd-10-von-storck.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Kredo Ultra im Stall steht Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 thank´s sind gute ideen dabei. kein anderen vorschläge...??? Kuota KOM Zitieren
Squarry Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Mir persönlich gefallen das Kuota Kredo Ultra sowie die Pinarellos :love: einfach sau gut. Am diesjährigen IMA habe ich ein paar Orbea Orcas gesehen und fand sie auch voll genial. An der Eurobike beim genaueren betrachten fand ich es aber nicht mehr so toll. Weiss aber auch nicht warum. Vielleicht gehört das Radl einfach in die freie Wildbahn statt in eine Halle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.