AFX Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 damit auch mehr mitmachen extra für mich? findet nemo Zitieren
HarryG Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 extra für mich? findet nemo heehee, joo damit ma nit so alleine is Zitieren
HarryG Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Saw oder Hostel? Ich tippe aufgrund der Fliesen im Hintergrund auf Saw! wow, bist gut, aba leider nur nah dran. aba süss,dass grad du "mit dem süssen bildchen" solche filme kennst. Zitieren
HarryG Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Mmh... Horror, Thriller & Co liebe ich... und hinter dem süssen bildl kann ich gut meine dunklen seiten verstecken... Na gut, dann werde ich mal weiterraten... na , hostel war ja richtig, aba du hast dich ja für saw entschieden. aba dann lass mal was von deiner dunklen seite sehen und schmeiss ein bildi rein. Zitieren
Mautschi Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 @ sWo Irgendwas mit Hellraiser?? Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 mal was von mir also gogogo Momo. Hoff ich. Wenn das jetzt doch ein Horrorfilm is kommt so ein paar Sekunden unangenehmes Schweigen bevor alle so tun als hätten sie nix gehört. Zitieren
sWo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 nö auch ned momo kleiner tipp so ähnlich wie Matrix Zitieren
HarryG Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Yipee, fast richtig geraten... Gut, nun seid ihr dran... viel Spass! kanns sein, dass sich da eine grad unterm tisch versteckt, während er aufgeschnitten wird und sich fast übergeben "tut" i kann die ganzen filme ja gar nimma auseinander halten, und namen fallt ma auch grad keiner ein. Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Yipee, fast richtig geraten... Gut, nun seid ihr dran... viel Spass! Wrong Turn??? Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 nö auch ned momo kleiner tipp so ähnlich wie Matrix Ich passe: Ich schwör' ich kenn's, und sobald wer's sagt werd ich mich ohrfeigen, aber ich komm und komm nicht drauf. Das is intellektuelle Schwerstarbeit, hier. Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 wie bereits angekündigt, mal was aus diesem jahrtausend :devil: http://holamun2.com/wp-content/uploads/2006/10/machete-framegrabs.jpg Planet Terror Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Planet Terror sags ja, war doch ganz leicht Zitieren
sWo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 da keiner auf mein erstes die richtige antwort gefunden hat hier noch was : Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 da keiner auf mein erstes die richtige antwort gefunden hat hier noch was : Scrubs ähhh Garden State!! Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 da keiner auf mein erstes die richtige antwort gefunden hat hier noch was : Garden State war ned so schwer Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ... also, ein weiteres bildl dieses filmchens bekommt ihr noch ...und auch einen kleinen hinweis: der typ ist nicht Darth Vader und hat auch kein Lichtschwert in der Hand The Texas Chainsaw Massacre Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 kennt den wer sollte nichtmehr so schwer sein Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Langsam kommen wir ein Genre, in dem ich mich überhaupt nicht auskenn. Höchste Zeit, gegenzusteuern. Und zu alt ist der Film meiner Meinung nach auch nicht. Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Langsam kommen wir ein Genre, in dem ich mich überhaupt nicht auskenn. Höchste Zeit, gegenzusteuern. Und zu alt ist der Film meiner Meinung nach auch nicht. The Score?? Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ok dann vielleicht doch goodfellas? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.