Zum Inhalt springen

Filmeraten - für die (werdenden) Cineasten unter uns


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich weiss, beim kinsky scheiden sich die geister...

ich bin immer wieder sehr fasziniert von seiner selbstdarstellung und seinem wahnsinn :D

...besonders in woyzek :D

 

mei favorit is fitzcarraldo...

ungeachtet seines wahnsinns, für mich is er als schauspieler jedenfalls verehrungswürdig

 

btw: wer hätte den opernfreund ursprünglich spielen sollen?

 

 

auf point neuf bin jetz aber stolz, den hab ich nie xehn ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei favorit is fitzcarraldo...

ungeachtet seines wahnsinns, für mich is er als schauspieler jedenfalls verehrungswürdig

 

btw: wer hätte den opernfreund ursprünglich spielen sollen?

stimmt, da war er auch ziemlich genial :D

hat nicht mick jagger einige probeaufnahmen gemacht? bei "mein geliebter feind" sieht man da was (wenn ich mich richtig erinnere...)

 

auf point neuf bin jetz aber stolz, den hab ich nie xehn ;o)

wahrscheinlich werdens den eh bald im fernsehn spielen...quasi aus aktuellem anlass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen haben wir denn hier??

 

 

http://www.arte.tv/i18n/content/tv/02__Communities/C3-cinema_20and_20fiction/03-Dossier/2006.03.13__Kulinarisches_20Kino/96-Images__Verdi/tampopo__02.jpg/1155650,property=imageData.jpg

 

tampopo

 

nie gesehn, titel vergessen, trotzdem einfach; einfach nach suppenküche googlen ,o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...