flexman Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wie immer top organisiert , ein richtig guter saisonabschluss. Wie zu erwarten hat da Eibi uns alle amal ordentlich herbrennt... :f: neuer Streckenrekord in 09:21, dahinter dann scho da Schöffi mit 10 sek mehr. Fotos unter http://www.sportfoto-feyerer.at und die Ergebnisslisten bald auch richi seiner seitn vom hn radcenter. Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Jop...hat der Richi wiedermal Super hinbekommen :s: Eibi eben Top...Streckenrekord beim 20.Rennen... Hoff die suchen dann nächstes Jahr einen Würdigen Ersatzberg zu diesem schon sehr Legendären Rennen Zitieren
flexman Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 ... her auf mit di Berg! a flaches Zeitfahrn 20km muss her! Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ... her auf mit di Berg! a flaches Zeitfahrn 20km muss her! wenn i mir die liste von uns beiden so anschaue von letzter woche und heute...dann würd ich dir aber eher den berg empfehlen oder wor i so scheiße drauf heit...ober für die hobbetenklasse hots no zum gwinnen greicht Zitieren
flexman Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 ..dafür war i letzte wochn schlecht drauf . außerdem red i von am zeitfahrn so wie gott es sinvollerweise erschaffen hat --> brettl ebn. des woar jo ah immer nur so gschissen gschmiert berg auf. bei mir leider net... eibi woar heut aber nicht zu biegn Zitieren
bikeprincess Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 jaja da eibi mid einer ca. 9:21 er zeit...=) subber rennen aber gwesn...bei schönem wetter Zitieren
flexman Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 wir ham uns ah gsehn im rennen man i .... im wald nach der flamme rouge. kanns aber nerma sicher sagn... war scho ziemli :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.