Zum Inhalt springen

Fladi18mmol

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Fladi18mmol

  1. habe seit einem monat diese federgabel, dämfung echt top, nur macht sie bei leichten einfedern immer solche "klappergeräusche" kennt das jemand, bzw.kann mir sagen was es ist... thx
  2. schöner wäre es wie vor 2jahren, den sonst ist sicher wieder jede menge schlamm auf der strecke :s:
  3. schöner wäre es wie vor 2jahren, den sonst ist sicher wieder jede menge schlamm auf der strecke :s:
  4. hat es diese nacht viel geregnet in kleinzell? so schlamming wie in bad mitterndorf kann's gar net sein auf der strecke!
  5. fahre morgen eine grundlagenpartie: kapfenberg-graz ab.11Uhr lg, ps: rennfeld usw.noch nicht zu befahren-jede menge schnee ab frauenberg hoch...
  6. JA leider war es so, das wir bei diesem LAUFbewerb die runden selber mitzählen mussten
  7. @milesdavis streckenmarkierungen waren nicht die besten muss ich auch sagen, als auch nicht ortskundiger, aber so schlimm wars auch wieder nicht :rofl: ich fand es ein super rennen, tolle strecke mit ganz guter organisation, da hat sich der weite weg doch ins mühlviertel gelohnt:) für viel schweiß und staub halt
  8. @Franz Gratulation zur dieser Wahnsinns Leistung Hut ab:toll: @t-res/ sushi ist eine wahnsinns frau, die sehr gerne faire rennen fährt, und auch sehr hart im nehmen ist und nicht freiwillig und ohne ernsten grund bei einem rennen aufgibt
  9. auch mit meiner wenigkeit am start :k:
  10. @sushi ich wundere mich immer wieder golf *g*
  11. die schw...schrecken auch vor nichts zurück tut mir leid für euch, hab leider auch keinen dieser schw...gesehen
  12. Gratulation Ja, Schön wars, hab mit NoPain eine schöne Sonntagsausfahrt hingelegt :rofl:
  13. ha also an diesem tag darf i bei drei wettkämpfen starten :devil:
  14. also ich hab auf meiner anmeldebestätigung (e-mail) 35€ zum einzahlen, und des hab ich auch eingezahlt :s:
  15. Jop war schon zweimal dabei, und warscheinl. auch 2008 wiedermal :bump: wird aber ein hartes brot
  16. Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
  17. Mein Berggerät SCALE LTD 06 Gabel Steinbach 07 LRS: Extralite mit NoTubes Bremsen KCNC Schaltung Sram X.O Kurbel: XTR 06 Gewicht - sehr leicht :)
  18. da ich schon ein scale habe, musst ich mir heute ein razorblade bestellen das sind sicher 2 spitzengeräte, wo sich keine firma die blöse geben wird, kann nur sagen scale is top! und das gleiche erwarte ich mir auch vom razorblade- vielleicht dämpfts etwas besser doch in ein paar monaten kann ich euch mehr sagen, ob es die ersten einsätze überlebt hat oder net :bounce:
  19. Ja das mit SCOTT stimmt ! Top Rahmen u Service fahre ja auch einen Scale Ltd Rahmen bei Bergrennen u der is Top bis Dato auch keine Probleme sollte bei Simplon doch wohl auch so sein:confused:
  20. was war mit dem jff seinen rahmen-garantie:confused: muss ich mir meine razorblade bestellung nochmals überlegen, speziell RH 56 was meint ihr zu der haltbarkeit des razorblade in RH 56 (im renneinsatz)
×
×
  • Neu erstellen...