Zum Inhalt springen

Dunkelheit im SQ-Zwergenland ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn im zwergenland die sonne hinter den 7 bergen versinkt, die eltern die kinder zu bett bringen und die kinder auf den sandmann warten, dann kommt bewegung ins zwergenvolk. an allen ecken und enden sieh man sie, wie sie die akkus von den ladegeräten nehmen, die warmen jacken anziehen, neopren-füßlinge überstreifen, die thermo-trinkflasche befüllen, helmlampen montieren, die brillen mit den hellen gläsern bestücken, die halogen und xenon fluter auf ihre bikes montieren ....

dann es ist wieder soweit:

nightride - zeit !

:p

Geschrieben

entweder morgen abend oder am donnerstag .... leih-lampen sind allerdings mangelware ......

der r0tax und der tiktak haben eine .... ob sie sie herleihen weiss ich aber nicht ......

Geschrieben

Am donnerstag abend wäre ich auch gern dabei, weil dann hab i die mündliche matura hinter mir!!

Oiso wenn ma am donnerstag foan bin i höchstwahrscheinlich dabei!!

mfg Rene

Geschrieben

hab meinen ersten nachtritt hinter mir - und war einfach :jump: .

lindbauer -abwinden - lindbauer

hab das neue lamperl (einige kennen´s ja schon von grieskirchen) zum ersten mal ausgeführt. eine investition die sich gelohnt hat. heut gekauft und schon montiert..

http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/8032.jpg

Geschrieben

hab das neue lamperl (einige kennen´s ja schon von grieskirchen) zum ersten mal ausgeführt. eine investition die sich gelohnt hat. heut gekauft und schon montiert..

geiles teil! Und die lichtausbeute?

@klausm: Ist deine Lieferung schon eingetroffen?

Geschrieben

am helm oder am bike ?

Geschrieben
am helm oder am bike ?

im packerl war beides - bin´s aber am lenker gefahren. glaub das am RR net so ideal ist da unterschiedliche sitzpositionen. am MTB ist sicher einfacher und werd ich auch machen. hab ja nur ein montageset..... Das beste ist die montage der batterie. direkt am gabelschaft dank steuersatzkappe mit integierter halterung.

leuchtet den ganzen weg aus...

Geschrieben
entweder morgen abend oder am donnerstag .... leih-lampen sind allerdings mangelware ......

der r0tax und der tiktak haben eine .... ob sie sie herleihen weiss ich aber nicht ......

DONNERSTAG????

Geschrieben
bin heute abend durch den wasserwald gefahren, richtig unheimlich. da hab ich mich fast gefürchtet.

wirklich ? warum ? vor was? :confused:

man hört so viele negative sachen. ein kleiner angsthase halt.

was denn?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...