klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wenn im zwergenland die sonne hinter den 7 bergen versinkt, die eltern die kinder zu bett bringen und die kinder auf den sandmann warten, dann kommt bewegung ins zwergenvolk. an allen ecken und enden sieh man sie, wie sie die akkus von den ladegeräten nehmen, die warmen jacken anziehen, neopren-füßlinge überstreifen, die thermo-trinkflasche befüllen, helmlampen montieren, die brillen mit den hellen gläsern bestücken, die halogen und xenon fluter auf ihre bikes montieren .... dann es ist wieder soweit: nightride - zeit !
KOMmander Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 und der fahrer auf dem ross ist http://www.geocities.com/mrephysics/nightrider.jpg der (K)nightrider
dime Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 und der Vater von dem kleinen Typen hat sicher einen Getränke - Grosshandel ....
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 tu da nicht den night-ride-ausmach-thread verunstalten .....
slapmag Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ma geil!!!! wann und wo??? p.s.: wer kann mir a lampn leichn
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 entweder morgen abend oder am donnerstag .... leih-lampen sind allerdings mangelware ...... der r0tax und der tiktak haben eine .... ob sie sie herleihen weiss ich aber nicht ......
biker_oö Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Am donnerstag abend wäre ich auch gern dabei, weil dann hab i die mündliche matura hinter mir!! Oiso wenn ma am donnerstag foan bin i höchstwahrscheinlich dabei!! mfg Rene
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Donnerstag wäre echt geil, hoffe das ich dann auch schon eine Lampe haben werden, wenn nicht nehme ich meine Gesehenwerden-Lampe mit!
Golemcity Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 meine nachtfahrten durch die stadt meisetens nach der nachmittagschicht sind schon legendär. da könnte ich euch geschichten erzählen. zum glück ist nie was passiert.
r0tax Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ich täts zwar herborgen, aber von innsbruck aus gehts leider schwer.. sry
KOMmander Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hab meinen ersten nachtritt hinter mir - und war einfach . lindbauer -abwinden - lindbauer hab das neue lamperl (einige kennen´s ja schon von grieskirchen) zum ersten mal ausgeführt. eine investition die sich gelohnt hat. heut gekauft und schon montiert.. http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/8032.jpg
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hab meinen ersten nachtritt hinter mir - und war einfach . lindbauer -abwinden - lindbauer hab das neue lamperl (einige kennen´s ja schon von grieskirchen) zum ersten mal ausgeführt. eine investition die sich gelohnt hat. heut gekauft und schon montiert.. http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/8032.jpg geiles teil! Und die lichtausbeute? @klausm: Ist deine Lieferung schon eingetroffen?
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 geiles teil! Und die lichtausbeute? @klausm: Ist deine Lieferung schon eingetroffen? nein. noch nicht mal weggegangen befürchte ich .......
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 hab meinen ersten nachtritt hinter mir - und war einfach . lindbauer -abwinden - lindbauer hab das neue lamperl (einige kennen´s ja schon von grieskirchen) zum ersten mal ausgeführt. eine investition die sich gelohnt hat. heut gekauft und schon montiert.. http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/8032.jpg am helm oder am bike ?
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 nein. noch nicht mal weggegangen befürchte ich ....... Kein Problem, hoffe das der Nightride morgen trotzdem stattfindet! LG
KOMmander Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 am helm oder am bike ? im packerl war beides - bin´s aber am lenker gefahren. glaub das am RR net so ideal ist da unterschiedliche sitzpositionen. am MTB ist sicher einfacher und werd ich auch machen. hab ja nur ein montageset..... Das beste ist die montage der batterie. direkt am gabelschaft dank steuersatzkappe mit integierter halterung. leuchtet den ganzen weg aus...
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 mein packerl ist heute zu dpd gegangen ...... :love:
KOMmander Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 entweder morgen abend oder am donnerstag .... leih-lampen sind allerdings mangelware ...... der r0tax und der tiktak haben eine .... ob sie sie herleihen weiss ich aber nicht ...... DONNERSTAG????
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 DONNERSTAG???? auf jeden fall. gis-nightride ...... :love:
Golemcity Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 bin heute abend durch den wasserwald gefahren, richtig unheimlich. da hab ich mich fast gefürchtet. man hört so viele negative sachen. ein kleiner angsthase halt.
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 bin heute abend durch den wasserwald gefahren, richtig unheimlich. da hab ich mich fast gefürchtet. man hört so viele negative sachen. ein kleiner angsthase halt. Was machst du um diese Zeit im Wasserwald?
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 bin heute abend durch den wasserwald gefahren, richtig unheimlich. da hab ich mich fast gefürchtet. wirklich ? warum ? vor was? man hört so viele negative sachen. ein kleiner angsthase halt. was denn?
KOMmander Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 auf jeden fall. gis-nightride ...... :love: dunkel dunkel oder hell dunkel
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 dunkel dunkel oder hell dunkel start 18:30 uhr ? lindbauer ?
KOMmander Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 start 18:30 uhr ? lindbauer ? passt. fahr ma über diesenleiten rauf...
Empfohlene Beiträge