klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 passt. fahr ma über diesenleiten rauf... ja. @radfahrer1983: packerl ist da. die neue hängt an der steckdose. kommst vorher (18:00 uhr) zu mir wegen übergabe ?
Golemcity Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 wirklich ? warum ? vor was? was denn? also ich hab wirklich angst das da einer raus springt und mich überfällt. hab jedenfalls solche gedanken bei der fahrt gehabt. man soll es nicht heraus fordern. alleine kannst das vergessen da bleib ich lieber zwei mal bei einer ampel stehen und fahr durch die stadt. in ZDF herrschen halt andere sitten.
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 also ich hab wirklich angst das da einer raus springt und mich überfällt. hab jedenfalls solche gedanken bei der fahrt gehabt. man soll es nicht heraus fordern. alleine kannst das vergessen da bleib ich lieber zwei mal bei einer ampel stehen und fahr durch die stadt. in ZDF herrschen halt andere sitten. ist das echt so schlimm im süden von linz ?
KOMmander Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 also ich hab wirklich angst das da einer raus springt und mich überfällt. hab jedenfalls solche gedanken bei der fahrt gehabt. man soll es nicht heraus fordern. alleine kannst das vergessen da bleib ich lieber zwei mal bei einer ampel stehen und fahr durch die stadt. in ZDF herrschen halt andere sitten. ZDF????
Golemcity Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ist das echt so schlimm im süden von linz ? ja hier gilt teilweise noch das faustrecht.
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 bin heute abend durch den wasserwald gefahren, richtig unheimlich. da hab ich mich fast gefürchtet. man hört so viele negative sachen. ein kleiner angsthase halt. mir ist bei einem NR im finsteren bachlbergwald mal ein ausgewachsener streunender schäferhund mit ziemlichem tempo entgegengekommen... ...er hatte zwar eh kein interesse an mir, aber das hat meinen puls auch kurzfristig hochgepusht
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ja. @radfahrer1983: packerl ist da. die neue hängt an der steckdose. kommst vorher (18:00 uhr) zu mir wegen übergabe ? Ja, bin um 18:00Uhr dann bei dir. Bis nachher.
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 also ich hab wirklich angst das da einer raus springt und mich überfällt. hab jedenfalls solche gedanken bei der fahrt gehabt. man soll es nicht heraus fordern. alleine kannst das vergessen da bleib ich lieber zwei mal bei einer ampel stehen und fahr durch die stadt. in ZDF herrschen halt andere sitten. Dann nimm doch einfach immer ein Multifunktionswerkzeug mit und dann musst du versuchen dich und dein Rad damit zu verteidigen.
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ist das echt so schlimm im süden von linz ? Naja Klaus, der Wasserwald ist ja zum Glück noch nicht ganz der Süden. Der Süden ist hier bei mir, also alles über der Traun und da ist es wieder ganz ruhig. Aber mal ganz ehrlich, man würde auch Angst haben, wenn man ganz allein im Dunkel an der Donau entlang fährt. Ich denke das Risiko das dich im Wasserwald einer überfällt ist geringer als an der Donau oder anderen dunklen Ecken. Mal schauen, vielleicht versucht ja heute ein Halbstarker unseren Nightride zu überfallen, denn da fahren nicht nur teure Räder herum, sonder auch teure Lampen.
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 mir ist bei einem NR im finsteren bachlbergwald mal ein ausgewachsener streunender schäferhund mit ziemlichem tempo entgegengekommen... ...er hatte zwar eh kein interesse an mir, aber das hat meinen puls auch kurzfristig hochgepusht Naja solange du nicht vom Rad fällst, hast du doch alles richtig gemacht!
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Naja Klaus, der Wasserwald ist ja zum Glück noch nicht ganz der Süden. Der Süden ist hier bei mir, also alles über der Traun und da ist es wieder ganz ruhig. ha - das glaubst aber auch nur du ......
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ha - das glaubst aber auch nur du ...... Nagut gegen dein Wohngegend kommt keiner an, denn bei dir sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht"
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Nagut gegen dein Wohngegend kommt keiner an, denn bei dir sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" so - das neue lämpchen ist voll aufgeladen. einem lustigen night-ride steht nix mehr im wege ....
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 so - das neue lämpchen ist voll aufgeladen. einem lustigen night-ride steht nix mehr im wege .... Das denke ich auch, fahren wir die WISBI hoch? Wielange hat das GIS GH eigentlich offen?
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Wer kommt denn nun eigentlich heute alles mit zum Night Ride?
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Wer kommt denn nun eigentlich heute alles mit zum Night Ride? der kleinrider und wir 2 nehm ich an .... sonst hat sich noch keiner gemeldet ..... uii - wird das eine "lichterpracht"
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 der kleinrider und wir 2 nehm ich an .... sonst hat sich noch keiner gemeldet ..... uii - wird das eine "lichterpracht" Wollte denn nicht der biker_oö auch mitkommen?
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Wollte denn nicht der biker_oö auch mitkommen? kiene ahnung. werden wir sehen wer aller um 18:30 beim lindbauern steht .....
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 kiene ahnung. werden wir sehen wer aller um 18:30 beim lindbauern steht ..... Stimmt und um 18:30Uhr ist es ja noch hell, da sieht man ja noch alles. Was ist denn nun, wegen der Strecke? WISBI? Und hat das GIS GH dann noch offen?
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Stimmt und um 18:30Uhr ist es ja noch hell, da sieht man ja noch alles. Was ist denn nun, wegen der Strecke? WISBI? Und hat das GIS GH dann noch offen? hell? aber nur mehr ausserhalb vom wald .... keine ahnung. ja - ich denk schon ..... werden wir alles sehen.
KOMmander Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 hell? aber nur mehr ausserhalb vom wald .... keine ahnung. ja - ich denk schon ..... werden wir alles sehen. stimmt. Die ausfahrt steht unter dem motto "Sehen und gesehen werden"
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 stimmt. Die ausfahrt steht unter dem motto "Sehen und gesehen werden" irgendwas zum rad absperren wäre auch nicht schlecht. sonst kriegen die bikes "beine" während wir im GH sitzen ....
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 irgendwas zum rad absperren wäre auch nicht schlecht. sonst kriegen die bikes "beine" während wir im GH sitzen .... Ich kann ein schloss mitnehmen. Eins reicht ja aus, wenn ich es finde. Glaube aber nicht, dass das Gh noch offen hat! Abfahrt über schmiedgraben?
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich kann ein schloss mitnehmen. Eins reicht ja aus, wenn ich es finde. Glaube aber nicht, dass das Gh noch offen hat! Abfahrt über schmiedgraben? abfahrt 20:04:26 sekunden vom gh gis ...... :devil: nein im ernst. werden wir alles sehen .....
Empfohlene Beiträge