slow Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 schau dir mal das an : http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm .. am schönsten von allen find ich "Lichtenberg mit Pöstlingberg"
hXcOREschloch Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Liegt der Schnee heute noch ? Bin heute nicht gefahren - hat mir zuviel gereget in der Nacht. lg Sascha der müsste auch vermutlich heute den ganzen Tag dort liegen, weil hier liegt er auch noch überall bzw. schneibts auch de ganze zeit...
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich glaube ich muss heute mit der neuen bremse auf die gis rauf ich will in den schnee!!!
KOMmander Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 .. am schönsten von allen find ich "Lichtenberg mit Pöstlingberg" ja. sind alles tolle panoramabilder:D
Radfahrer1983 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 schau dir mal das an : http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm Sagt mal, seht ihr auf den Web-Cams etwas? Denn bei mir ist leider nichts zu sehen! LG Ivo
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gerade um das geht es ja alles voller nebel
Radfahrer1983 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gerade um das geht es ja alles voller nebel Danke, erst jetzt hat es bei mir "KLICK" gemacht!
slow Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich glaube ich muss heute mit der neuen bremse auf die gis rauf ich will in den schnee!!!.. war gerade in Kirchschlag .. ca. 10cm Schnee und es schneit stark bei 0°
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 juhu ich weiß jetzt wo ich heute meine neue bremsscheibe testen werde ^^
klausm Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 .. war gerade in Kirchschlag .. ca. 10cm Schnee und es schneit stark bei 0° mit dem bike ???????????
slow Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 mit dem bike ???????????.. nein mit dem Auto .. das Wetter ist echt grauslich da oben .. ich würde bei solchen Verhältnissen nie da rauf fahren
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 war heute wirklich sehr dunkel, habe nicht mal rauf gefunden XD eig. wollte ich ja in den shcnee, aber bin nich hin kommen, hab mich verfahren -.- dafür hab ich jetzt eine 203mm xtr scheibe
hXcOREschloch Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 bist du dir eh sicher, obst überhaupt den richtigen Berg dawischt hast... in linz wars ja auch ganz schön schirch
NoAndiP Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Bin gestern um halb neun in Linz rauf zur Gis gestartet, (welchen weg weis ich natürlich wieder einmal nicht) es war saukalt, so ca. nach 250hm wurde der Regen zu Schnee und es war richtig geil. Danach war ich mit meinem Spezi noch ca. ne Stunde im GH zur Gis danach ging’s wieder bergab durch den Schnee (ich schätze es waren so ca. 5cm) alles in allem ein toller und vor allem kalter Nightride.
Radfahrer1983 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Bin gestern um halb neun in Linz rauf zur Gis gestartet, (welchen weg weis ich natürlich wieder einmal nicht) es war saukalt, so ca. nach 250hm wurde der Regen zu Schnee und es war richtig geil. Danach war ich mit meinem Spezi noch ca. ne Stunde im GH zur Gis danach ging’s wieder bergab durch den Schnee (ich schätze es waren so ca. 5cm) alles in allem ein toller und vor allem kalter Nightride. Das kann ich mir vorstellen, denn gegen Mittag fing es schon an zu schneien. Ich werde nachher nochmal hoch fahren. Mal schauen wann der Schnee anfängt!
Radfahrer1983 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Möchte wer mit auf die GIS radeln, beim letzten Tageslicht hoch und Night-Ride wieder runter?
hXcOREschloch Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Bin gestern um halb neun in Linz rauf zur Gis gestartet, (welchen weg weis ich natürlich wieder einmal nicht) es war saukalt, so ca. nach 250hm wurde der Regen zu Schnee und es war richtig geil. Danach war ich mit meinem Spezi noch ca. ne Stunde im GH zur Gis danach ging’s wieder bergab durch den Schnee (ich schätze es waren so ca. 5cm) alles in allem ein toller und vor allem kalter Nightride. heute sind bestimmt mehr as 5cm Schnee...
klana_radikala Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ich muss mich heute auch noch aufs bike schwingen, mal sehn wo der schnee liegt aber gis wirds wohl nicht werden, eher pöstlingberg, bissal urban und dann mal sehn was mir noch so einfällt
bikebertl Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ich muss mich heute auch noch aufs bike schwingen, mal sehn wo der schnee liegt aber gis wirds wohl nicht werden, eher pöstlingberg, bissal urban und dann mal sehn was mir noch so einfällt hast du gestern net nu irgendwas gschriebn, dass du net radfahren kannst des weekend oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 hast du gestern net nu irgendwas gschriebn, dass du net radfahren kannst des weekend oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden? genau das selbe hab ich auch in erinnerung das war im meisterschaftsfred
bikebertl Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 genau das selbe hab ich auch in erinnerung das war im meisterschaftsfred naja, ändert sich alles schneller als man will...
KOMmander Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Freitag um 15:00 auf die GIS. Runter in der Dunkelheit. Treffpunkt: Lindbauer
NoAndiP Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Bin zurzeit krank falls ich bis Fr. wieder gesunde bin ich dabei. Lindbauer ist bei der Eisenbahnbrücke auf der Urfahr Seite oder irre ich mich da?
Radfahrer1983 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Bin zurzeit krank falls ich bis Fr. wieder gesunde bin ich dabei. Lindbauer ist bei der Eisenbahnbrücke auf der Urfahr Seite oder irre ich mich da? Ganz genau, wenn du aus der Stadt kommst und über die Eisenbahnbrücke fährst, ist es auf der rechten Seite. Gute Besserung wünsche ich dir.
Eraser Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Freitag um 15:00 auf die GIS. Runter in der Dunkelheit. Treffpunkt: Lindbauer i hob ka lamperl:rolleyes: bzw. hat meins wer anderer:rolleyes:
Empfohlene Beiträge