Zum Inhalt springen

Dunkelheit im SQ-Zwergenland ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hob ka lamperl:rolleyes:

bzw. hat meins wer anderer:rolleyes::rolleyes:

Brauchst kein Lamperl, weil dem KLEINrider seine Lampe so extrem gut ist!

Ich kann leider nicht, fahre am Freitag erst um 12:30Uhr in Dresden los und bin dann erst um 18Uhr wieder in Linz.

Aber ich wünsche euch viel spaß.

Geschrieben
Brauchst kein Lamperl, weil dem KLEINrider seine Lampe so extrem gut ist!

Ich kann leider nicht, fahre am Freitag erst um 12:30Uhr in Dresden los und bin dann erst um 18Uhr wieder in Linz.

Aber ich wünsche euch viel spaß.

Hab eh die Mirage Evo aber momentan fährt der da Slow damit herum!

Geschrieben
Hab eh die Mirage Evo aber momentan fährt der da Slow damit herum!

dann fordere doch dein eigentum zurück. Würde dir ja meine leihen, aber ich weis nicht wie, weil ich es ja nicht vor 18Uhr nach Linz schaffen werde.

Wie schauts denn bei dir aus, fahren wir beide mal demnächst ne Runde Go-Kart? Nächste Woche oder so, würde mich freuen.

Geschrieben
dann fordere doch dein eigentum zurück. Würde dir ja meine leihen, aber ich weis nicht wie, weil ich es ja nicht vor 18Uhr nach Linz schaffen werde.

Wie schauts denn bei dir aus, fahren wir beide mal demnächst ne Runde Go-Kart? Nächste Woche oder so, würde mich freuen.

möglich!:zwinker:

Geschrieben
Hab noch immer 38° :f: Körpertemp. daher werd ich daheim bleiben.

Ich hab mal irgendwo gehört das man mit über 39° Rennen fahren kann! Also tu nicht so Mädchenhaft:p

Geschrieben
Laut meinen Zeiten dürfte ich mich nicht so angestrengt haben.

Wenns um ein Rennen ginge wärs was andres.

Oder waren die Zeiten so, weil du zum Go-Kart Rennen auch schon 38°C hattest? Oder sie wie der Andi schreibt, mit 39°C Rennen gefahren?

Geschrieben
bevor du deppat herumpostest. was ist mit dir. bist dabei...;)

Grundsätzlich ja aber 15:00 is ma zu bald

Hat er doch schon deppat gepostet, das er kein Licht hat.:D

Doch hab ich!

Geschrieben
Ich hab mal irgendwo gehört das man mit über 39° Rennen fahren kann! Also tu nicht so Mädchenhaft:p

ich kann mich auch erinnern es schon einmal irgendwo gelesen zu haben, nur weiß ich nicht mehr wo :devil:

Geschrieben
ich kann mich auch erinnern es schon einmal irgendwo gelesen zu haben, nur weiß ich nicht mehr wo :devil:

Ich glaub ein günstiges Fitnessstudio wurde gesucht,kann das sein?:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...