Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Jungs,

Der Countdown läuft......

Wie seiht es punkto Anreise, Quartier,... aus?

Wann habt ihr vor in Freistadt zu seiin? Freitag abend oder erst Samstag in der Früh?

Wie sieht es mit Betreuer aus.?

Wollen wir das hier besprechen oder machen wir ein kleines Meeting bei einem kleinen (oder großen) Bier in der Pizzeria?

Sehr gut Herr Professor,:klatsch:

Besprechung ist sicher höchstnotwendig. Bin richtig erschrocken wie bald das ist. :f:

Geschrieben

gerald und ich gehen am mittwoch aufs gemeindeamt um nachzufragen, ob ihr einen bus von der gemeinde zur verfügung gestellt bekommt. wäre von vorteil, wenn ihr euch bis dahin mit gerald in verbindung setzt, um festzulegen von wann bis wann ihr den bus benötigt.

ich denke, dies könnt ihr euch hier auch gleich ausmachen...

Geschrieben

Bus klingt ja cool :cool: - brauchen tun wir ihn wenn auf jeden Fall Freitag zum einladen und so. Auch wenn wir erst Samstag früh fahren sollten. Und Mo früh wieder abgeben.

Treffen Freitag für mich auch OK muss aber um 2030h weg zum schwimmen :jump:

Geschrieben

Hallo!

Leider kann ich ja beim Rennen aufgrund eines privaten Termines nicht dabei sein - SORRY !!! :(

Der Hügelritter hat sich aber bereit erklärt, meinen Platz einzunehmen und in Freistadt an den Start zu gehen!

VIELEN DANK GERALD !!! :toll::toll::toll:

Ich habe die Änderung in der Aufstellung unserer Staffel bereits per Mail an den Veranstalter bekanntgegeben.

Wünsche Euch auf diesem Weg VIEL GLÜCK UND ERFOLG UND VORALLEM EIN VERLETZUNGSFREIES Rennen.

NOCHMALS SORRY !!!

Geschrieben
Wie wäre es am Freitag 19:00?:U:

Freitag würde bei mir auch passen.

Aber ich werde etwas später zu euch stoßen.

Komme dann so geg. 19.30 Uhr.

Bis dahin habt ihr euch sicher schon die erfolgversprechenste Taktig zurechtglegt :D

Geschrieben
Komme dann so geg. 19.30 Uhr.Bis dahin habt ihr euch sicher schon die erfolgversprechenste Taktik zurechtglegt :D

naja dann ist der Freitag fix oder? :toll:

@Hr.Professor: Ich hoffe Du hast schon ein Konzept in der Schublade. :look:

Geschrieben
Freistadt:toll:

bin schon gesapannt wie es euch geht bzw, gefällt in Freistadt

war letztes jahr nur als zuschauer vor ort aber mir hats trotzdem taugt!

Gespannt sind wir auch schon alle. Fahrst Du auch ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben :toll:

Aber nicht vergessen, der "Spaß" :bike:und das gesamte Feeling des Events:dance5: steht im Vordergrund,

d.h nicht zu verbissen an die Sache herangehen, wir sind auch so stolz auf Euch (egal auf welchen Rang Ihr landet) ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wie ging es euch in Freistadt?

fragen über fragen?

Einen ausführlichen Bericht mit allen Hochs und Tiefs, gibt es in Kürze von tbfkau.

Fotos werden auch in Kürze veröffentlicht.

War wirklich ein tolles Erlebnis.

Sind mit der Plazierung "Rang 16" allesamt überaus zufrieden :klatsch:

zumal es der erste derartige Wettkampf für uns war.

Der Kurs hatte es wirklich in sich und zehrt wirklich sehr an der Substanz und am Wohlbefinden eines jeden Einzelnen.

Die Abschlußrunde mit meinen Teamkameraden, Peter, Stefan und Erwin, hat mich für die im Rennen fallweise auftretenden Qualen vollauf entschädigt. Auch einen Großen Dank an unsere Pressefotografin und Betreuerin, ohne die wir nie unsere Rundenzahl gewußt hätten.

Geschrieben
Einen ausführlichen Bericht mit allen Hochs und Tiefs, gibt es in Kürze von tbfkau.

Na wenn schon ein Bericht angekündigt wird, muss ich wohl auch einen schreiben.

Also von vorne:

Treffpunkt 0700 Fischamend. Dank dem geborgten Gemeindebus können wir zu fünft bequem die Fahrt antreten, und unser ganzes Zeug und 4 Radln haben auch noch Platz. Im Bus merkt man allen die Spannung an, schließlich ist es für jeden von uns das erste 24h Rennen. Deklariertes Ziel: Nicht Letzter werden.

Nach ca 2,5 Std Fahrzeit kriegen wir vor der Schlafhalle in Freistadt einen Parkplatz zugewiesen. Erwartungsgemäß sind die besten Schlafplätze bereits vergeben, macht nix.

Dann das erste mal an der Rennstrecke. Wir gehen den Kurs ab. Die anfängliche Spannung schlägt in offene Nervosität um, als wir über die verschiedenen Hindernisse spazieren. Die meisten von uns kommen ja auch nicht vom MTB.

Dann Startnummern holen, noch einen Happen essen, Fahrerbesprechung, ein paar Trainingsrunden, und plötzlich geht es auch schon los. Da ich als Startfahrer nominiert bin drehe ich die ersten paar Runden, und bald beginnt das Ganze Spaß zu machen. Wir wechseln uns ein paar Mal zu zweit ab, dann sind die anderen Beiden dran, und wir haben Pause.

Nach ein paar Stunden kommt mein persönlicher Tiefpunkt, die Beine und Arme werden schwer, Müdigkeit macht sich breit, noch nicht einmal ein Drittel vorbei. Glücklicherweise kann ich in den nächsten Pausen etwas Schlaf finden und bald geht es wieder besser. Runde um Runde wird abgespult.

Mein Dank an meine Teamkollegen -

nikepeter - der schneller und schneller wurde

erwin0815 - für unermüdliches Kilometerfressen

hügelritter - der über die Hindernisse bretterte wie nur

Chefbetreuerin Birgit - fürs Rundenzählen, Fotografieren, Trost und Rat

Das Rennen geht voran und nach und nach nähern wir uns dem Ende, um schließlich nach 506 Runden als 15. Männerstaffel ins Ziel zu kommen.

Abschließend:

- Gesamt eine super Veranstaltung und tolle Erfahrung

- Beeindruckend welches Tempo die Spitzenteams gehen

- ganz zu schweigen von den Einzelstartern

- sollte jeder einmal ein 24h Rennen gefahren sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...