Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal eine trockene Frage: Wie sieht's denn mit dem Wetter aus? Ich mein, findet das Rennen bei jedem Wetter statt?

Auf orf.at findet sich für Sa folgendes:

Am Samstag mit kaltem Nordwestwind immer wieder Wolken und einige Regenschauer, in der Früh können sogar ein paar Schneeflocken dabei sein. Im Wienerwald wird es zeitweise schneien. Höchstwert: nur 4 oder 5 Grad.

Das machts wieder mal interessanter.

Wichtig wäre zu wissen ob´s dort droben vielleicht friert.

Dann musz ich füher auf um die Ice-Spiker zu montieren wenn da droben mit wasser herumgeschüttet wird.

Geschrieben
wenn die Willka das liest kannst auch gleich das Flug-Ticket für die SERENGETI lösen, dann sind wir schon 4 auf der Willka Flucht ...

dann ging sich schon ein Mannschaftszeitfahren in der Serengeti aus, @TT: her mit die Zipps, der Ivan kann mit sowas nicht umgehen, oder brauch ma dort Crossräder ?

Übrigens bei dir als ZEBRA seh ich die Chance auf einen Gratisflug.

Na supa. Und ich im Frachtraum, fernab von jeder Schnapps servierenden Wolkenschlampe.

Ausserdem kann ich dann nicht helfen bei eurem MZF.

Wisst´s ä, Grenztierarzt, Quarantäne, tests, tests, tests,... und dann der Zoll mit´n Artenschutz blabla.. :f:

Geschrieben
Das machts wieder mal interessanter.

Wichtig wäre zu wissen ob´s dort droben vielleicht friert.

Dann musz ich füher auf um die Ice-Spiker zu montieren wenn da droben mit wasser herumgeschüttet wird.

wir könnten alle noch umdisponieren auf das MB Rennen :)

aber was macht dann der Ivan ?

allerdings als einziger RR Starter wär er automatisch Sieger, für den Triumph würd er sogar das Radl von unten bis nach oben tragen, damit es nicht von der nassen Straße angespritzt wird, am besten gleich in einen Rennradkoffer eingepackt :D

Geschrieben
Na supa. Und ich im Frachtraum, fernab von jeder Schnapps servierenden Wolkenschlampe.

Ausserdem kann ich dann nicht helfen bei eurem MZF.

Wisst´s ä, Grenztierarzt, Quarantäne, tests, tests, tests,... und dann der Zoll mit´n Artenschutz blabla.. :f:

bis August 2008 Route 666 MZF geht sichs aus, und wie gesagt da wimmelts in der Serengeti vor lauter Willkaflüchtlingen ...

Geschrieben

Hallo Leute

Ivan Alto plädiert dafür, das Event zu verschieben.

Mir ist es egal, ich würde sagen, die Mehrheit soll entscheiden.

Ich bitte also alle, die ihre Teilnahme zugesagt haben um eine Stellungnahme (bitte rasch).

Option 1: es bleibt beim 20.10

Option 2: 26.10.

Option 3: 27.10.

Option 4. 28.10.

Option 5: 1.11.

Option 6: 3.11.

Option 7: 4.11.

lg Hans

Geschrieben

habts ihr alle eine intellektuelle hormonstörung? wenn irgendwer von euch an porsche, a yacht, a apotheke und etwas barmittel hätte, tät ich mich glatt lieblich verhalten um zu gefallen.

lieber herr halffoot

mach dich dran den serengeti ausflug von nov 2007 bis 2032 zu organisieren, bevor ich mich zu dingen hinreissen lasse, die mich selbst zur flucht bringen.

lieber herr ivan,

ich bin kein wohlgenährtes mädchen. ich bin nur etwas üppigen in manchen gegenden, hab als ausgleich dafür zu wenig in anderen gegenden.

liebes fräulein tom,

wann und warum genau beschäftigst du dich mit dem nackten hü? der is übrigens ein kluges kerlchen und bereits auf dem weg nach süden (nach dem er eine bemerkung über meine frisur gemacht hat). also fragts einfach ihn, wie man sich am besten vor mir versteckt.

lieber herr A´Dorfer,

Schnapps schreibt man nur mit einem P. zu deinen bekleidungsfragen - wennst die mädels beeindrucken willst, kommst kurz-kurz. und weiß ist grad ganz gut in mode - ist auch in der serengeti groß in mode.

lieber herr kugelblitz,

nur weicheier erkundigen sich nach den witterungsverhältnissen. überdenke deine einstellung.

liebe krawutzi,

atmen! das beruhigt. die mädels hier haben halt manchmal einen etwas rüden humor, aber dennoch sind sie zum schlauch tauschen ganz gut gebrauchen. das musst immer bedenken!

Geschrieben
Hallo Leute

Ivan Alto plädiert dafür, das Event zu verschieben.

Mir ist es egal, ich würde sagen, die Mehrheit soll entscheiden.

Ich bitte also alle, die ihre Teilnahme zugesagt haben um eine Stellungnahme (bitte rasch).

Option 2: 26.10.

Option 3: 27.10.

Option 4. 28.10.

Option 5: 1.11.

Option 6: 3.11.

Option 7: 4.11.

lg Hans

ich wär beim bleiben lassen. weil danach ist LANGLAUFsaison!!! und dann geht mit dem rad gar nix mehr!

Geschrieben
habts ihr alle eine intellektuelle hormonstörung? wenn irgendwer von euch an porsche, a yacht, a apotheke und etwas barmittel hätte, tät ich mich glatt lieblich verhalten um zu gefallen.

lieber herr halffoot

mach dich dran den serengeti ausflug von nov 2007 bis 2032 zu organisieren, bevor ich mich zu dingen hinreissen lasse, die mich selbst zur flucht bringen.

lieber herr ivan,

ich bin kein wohlgenährtes mädchen. ich bin nur etwas üppigen in manchen gegenden, hab als ausgleich dafür zu wenig in anderen gegenden.

liebes fräulein tom,

wann und warum genau beschäftigst du dich mit dem nackten hü? der is übrigens ein kluges kerlchen und bereits auf dem weg nach süden (nach dem er eine bemerkung über meine frisur gemacht hat). also fragts einfach ihn, wie man sich am besten vor mir versteckt.

lieber herr A´Dorfer,

Schnapps schreibt man nur mit einem P. zu deinen bekleidungsfragen - wennst die mädels beeindrucken willst, kommst kurz-kurz. und weiß ist grad ganz gut in mode - ist auch in der serengeti groß in mode.

lieber herr kugelblitz,

nur weicheier erkundigen sich nach den witterungsverhältnissen. überdenke deine einstellung.

liebe krawutzi,

atmen! das beruhigt. die mädels hier haben halt manchmal einen etwas rüden humor, aber dennoch sind sie zum schlauch tauschen ganz gut gebrauchen. das musst immer bedenken!

ich stimme in allen Punkten zu :toll: :devil:

besonders bei Fräulein Tom :D

Geschrieben

Wie von Halffoot bereits geschrieben, möchte ich Hadersfeld verschieben, da ich die Wahrscheinlichkeit, daß das Wetter in den nächsten drei Wochen viel besser wird als am kommenden Samstag, als sehr hoch einschätze.

Ich finde es aber nicht gut, jetzt gleich wieder einen neuen Termin anzusetzen, ohne die Wettervorhersage zu beobachten. Im Moment geht diese bis Mittwoch und sagt bis Mittwoch schlechtes Wetter voraus. D.h. wir könnten Anfang nächster Woche schauen, wie das Wetter am Wochenende sein wird und entweder dann den Termin fixieren oder noch weiter warten.

Ich weiß, das ist etwas mühsam, aber leider sind wir vom Wetter abhängig und können dieses nicht bestimmen!

Geschrieben
Wie von Halffoot bereits geschrieben, möchte ich Hadersfeld verschieben, da ich die Wahrscheinlichkeit, daß das Wetter in den nächsten drei Wochen viel besser wird als am kommenden Samstag, als sehr hoch einschätze.

Ich finde es aber nicht gut, jetzt gleich wieder einen neuen Termin anzusetzen, ohne die Wettervorhersage zu beobachten. Im Moment geht diese bis Mittwoch und sagt bis Mittwoch schlechtes Wetter voraus. D.h. wir könnten Anfang nächster Woche schauen, wie das Wetter am Wochenende sein wird und entweder dann den Termin fixieren oder noch weiter warten.

Ich weiß, das ist etwas mühsam, aber leider sind wir vom Wetter abhängig und können dieses nicht bestimmen!

gut und schön , OK , aber als Mindest Feedback wäre zu sagen:

20.10 JA oder NEIN, ... auch dieses wird im 1.Beitrag aktualisiert

für den Fall daß der 20.10. ausfällt wird dann ein neuer Termin gewählt.

Geschrieben

Schei... net an

mein Vorschlag

wir machen einen Hadersfeld-Cup.

D.h...

Option 2: es bleibt beim 26.10.

Option 3: es bleibt beim 27.10.

Option 4. es bleibt beim 28.10.

Option 5: es bleibt beim 1.11.

Option 6: es bleibt beim 3.11.

Option 7: es bleibt beim 4.11

:wink:

@ Wilka für das Fräulein Tom solltest DU dich jetzt verstecken ;):D

Geschrieben
also mich dürfts einteilen wanns wollts.....

allerdings nur bis 2. dezember :D

nur zur Sicherheit: also 20.10. Ok ? das wär jetzt das Dringendste

und auch für philip m. und sebastian k. ?

Geschrieben
nur zur Sicherheit: also 20.10. Ok ? das wär jetzt das Dringendste

und auch für philip m. und sebastian k. ?

wenns nicht schifft und kalt ist.....

was ich meinte, daß mir jeder der ersatztermine recht ist.

Geschrieben
das klingt mir ein wenig nach "the race which never was" ...

wenn i ma die Antworten anschau scho, kaner sogt konkret ja oder

nein:

nur wenn, wie, vielleicht, ...

Geschrieben
Wenn's am Sa nicht ganz schlecht ist (Dauerregen oder Schneefall), wär' ich dabei, sonst gerne auch beim Alternativtermin.

Jetzt an alle nochmals: ich glaube, ich wurde da mißverstanden.

Eure Antworten: wenn es schön ist, würden wir eh gerne am 20.10.

fahren oder auch sonst irgendwann ...

bringen jetzt NICHTS.

Es gibt jetzt die konkrete Fragestellung: soll der 20.10. jetzt schon gecancelled werden: "JA oder NEIN" - denn wenns schüttet oder schneit wird sowieso kurzfristig am Samstag abgesagt !

Ivan Alto sagt JA

Willka, Tom Turbo sagen NEIN

fixedG, Kuglblitz bitte, bitte nochmals ohne Zusatzbedingungen

antworten. Und der Rest: bitte auch um eine Antwort.

Danke !

lg Hans

Geschrieben
Auf die Bitte von willka, die zurzeit wegen..., ja, wegen was eigentlich? - gesperrt ist , poste ich hier, dass sie morgen kältebedingt nicht kommen wird.

niemand ist gesperrt, ruf sie an, das BB wird repariert.

ich habs geschafft mit: Sprung auf 2RC Forum, dann ist rechts oben ein Eingabefeld für Anmeldung, und dann Sprung auf Bikeboard.

die News Seite funktioniert bei mir nicht, sonst ist es OK.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...