fred2 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geduld, am Samstag dann kennst di aus ... und hör mit dem Röcheln auf, das ist ja nicht zum Aushalten und ansteckend auch noch. :s: kann irgendwer von der Journalistentruppe am Samstag fotografieren ? Hermes fällt aus. vom fotografieren hab ich soviel ahnung wie vom stricken. kann aber trotzdem meine digicam mitnehmen zum röcheln: war heute wieder im wald gatschhupfn , es ging schon ein bissl besser (geil wars!). aber ich glaub, trotzdem wird mich eher der vagabondo raufziehen als ich ihn (am gummibandl ). Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 ... aber ich glaub, trotzdem wird mich eher der vagabondo raufziehen als ich ihn (am gummibandl ). die Rad - Saison dürfte wirklich zu Ende gehen, in den letzten Tagen hör ich nur mehr Resignation und Off-Topic: Röcheln Gatschhupfn Schokokrampus Genmais Sepp Resnik - wo is er denn ? Aufhören (mit dem Radfahren) Raufziehen Gummibandln Präservativsammlungen Archivführungen Tempolimit auf Autobahnen Buff, Zack in die Goschn ... usw ... jetzt fehlt nur noch das Christkind aber das schiebt uns nicht nach Hadersfeld rauf Zitieren
fred2 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ist nach der bezwingung des mount hadersfeld noch was geplant ? (ausfahrt, bier, ... ? ) Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 ist nach der bezwingung des mount hadersfeld noch was geplant ? (ausfahrt, bier, ... ? ) Ausfahrt eher nicht, wird schon finster werden, eher Bier, aber die Frage ist gut an alle: bitte sich Gedanken über die Fahrradbeleuchtung machen, könnte ja sein, daß es nach einer Bierrunde total finster ist ! Zitieren
krull Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 gibts eigentlich einen Treffpunkt in Wien zum gemeinschaftlichen hinfahren? Vielleicht kann ich mich ja motivieren mir das auch anzutun. Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 gibts eigentlich einen Treffpunkt in Wien zum gemeinschaftlichen hinfahren? Vielleicht kann ich mich ja motivieren mir das auch anzutun. wäre fein, Löwenbrücke 13 Uhr 15 ! und antun werden wir uns alle wohl nicht mehr viel, jetzt ist schon fast Winter, mit dem vielen Gwand wirds eher ungemütlich da schnell raufzufahren. die große Herausforderung gibt es erst wieder 2008 mit HPO, NoPain, Zeitmessung usw. also wenn sichs noch wer überlegt: es wird eine eher gemütliche Hadersfeldrunde ! Zitieren
krull Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 fährt irgendwer beim Westbahnhof vorbei? Bis zur Löwenbrücke ists von mir aus schon ein Stückl und meine Ortskenntnis geht in der Gegend gegen Null. Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 fährt irgendwer beim Westbahnhof vorbei? Bis zur Löwenbrücke ists von mir aus schon ein Stückl und meine Ortskenntnis geht in der Gegend gegen Null. also wenn du niemanden findest: immer ganz einfach den Gürtelradweg entlang, bis zum Donaukanal. und der Gürtelradweg ist nicht so schlecht, wie immer behauptet wird, man muß nur auf die linksabbiegenden Autofahrer bei den Ampeln aufpassen. Bin da heuer schon mehrmals gefahren - kein Problem. Zitieren
krull Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 also wenn du niemanden findest: immer ganz einfach den Gürtelradweg entlang, bis zum Donaukanal. und der Gürtelradweg ist nicht so schlecht, wie immer behauptet wird, man muß nur auf die linksabbiegenden Autofahrer bei den Ampeln aufpassen. Bin da heuer schon mehrmals gefahren - kein Problem. den Gürtelradweg fahr ich eh fast täglich. Werde schon hinfinden. Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 fährt irgendwer beim Westbahnhof vorbei? Bis zur Löwenbrücke ists von mir aus schon ein Stückl und meine Ortskenntnis geht in der Gegend gegen Null. oder fahrst mit uns bei der cic weg, treffpunkt 12.30 cic - abfahrt 12.45 - dann treffma den rest auf der löwenbrücke.... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 man muß nur auf die linksabbiegenden Autofahrer bei den Ampeln aufpassen. und auf die Besoffenen bei der Josefstädterstrasse und die Glasscherben beim Chelsea und die Hundescheisse alle 5 Meter und die herumtorkelnden Fussgänger und die Ratten und die Tauben und die weggeworfenen McDonalds-Restln und...und... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Der Rest der Truppe "röchelt" jetzt im Anfängerinnen-Thread - Hermes, Steve & co! Ha, das hab ich erst jetzt gelesen!!!:s: Na woart nur, du archivarisches Schreckgespenst!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ha, das hab ich erst jetzt gelesen!!!:s: Na woart nur, du archivarisches Schreckgespenst!!!! Da Ivan ist dir ja nur "neidig", weilst so ein begnadeter Masseur bist Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Da Ivan ist dir ja nur "neidig", weilst so ein begnadeter Masseur bist Tja, jeder hat halt nicht "goldene Hände"! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Tja, jeder hat halt nicht "goldene Hände"! Knet knet ,des ghört gscheit gmacht, dann scharamelzen sie dahin. Zitieren
fred2 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ausfahrt eher nicht, wird schon finster werden, eher Bier, aber die Frage ist gut an alle: bitte sich Gedanken über die Fahrradbeleuchtung machen, könnte ja sein, daß es nach einer Bierrunde total finster ist ! an welche lokalität denkt ihr denn? DF ? Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 die frage ist: wenn bier, wo kann man die radeln mitreinnehmen ?? weil draussenstehenlassen tu ichs sicher nicht ! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 die frage ist: wenn bier, wo kann man die radeln mitreinnehmen ?? weil draussenstehenlassen tu ichs sicher nicht ! beim DF kannst es beruhigt draussen stehen lassen, weil da befürchtet jeder, es könnt der Racy zusammengeschraubt ham, da fladert´s keiner - aus Angst... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Tja, jeder hat halt nicht "goldene Hände"! Deine Klodeckeln? Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 und auf die Besoffenen bei der Josefstädterstrasse und die Glasscherben beim Chelsea und die Hundescheisse alle 5 Meter und die herumtorkelnden Fussgänger und die Ratten und die Tauben und die weggeworfenen McDonalds-Restln und...und... :devil: querulier ned herum, for mit Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Ha, das hab ich erst jetzt gelesen!!!:s: Na woart nur, du archivarisches Schreckgespenst!!!! auch für den Steve: weniger reden, mitfahren Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 ist das Hornissensprache ? Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 die frage ist: wenn bier, wo kann man die radeln mitreinnehmen ?? weil draussenstehenlassen tu ichs sicher nicht ! hab ich mir auch gedacht, @fred laß dir was einfallen Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Deine Klodeckeln? gehts ins Blauderstübchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.