Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Ma sei completamente pazzo! Sollte ich je ein japanisches oder chinesisches Stück in meinem Rennstall (egal ob Rad, Auto, Motorrad, Ski, Tennis- oder Golfschläger) haben, dann darfst du mich notariell beglaubigt damit erschlagen! italienische Prachtstücke mit Spaghettihaxn erschlag ich nicht, nie, nie ausgenommen, du setzt mich vorher als Erben für dein Colnago ein, dann mach ichs vielleicht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 italienische Prachtstücke mit Spaghettihaxn erschlag ich nicht, nie, nie ausgenommen, du setzt mich vorher als Erben für dein Colnago ein, dann mach ichs vielleicht Endlich hast einmal was Gscheites geschrieben, zur Abwechslung - weiter so, vielleicht rehabilitierst du dich noch! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Endlich hast einmal was Gscheites geschrieben, zur Abwechslung - weiter so, vielleicht rehabilitierst du dich noch! wie das, ich schreib nur gscheite Sachen - Verwarnung Hr. Professor :s: Übrigens meinst du, daß Start um 14 Uhr zu spät ist am Samstag wegen totaler Finsternis ab 17 Uhr ? der momentan untergetauchte oder bloß schweigsame TT hat irgendsowas angedeutet ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wie das, ich schreib nur gscheite Sachen - Verwarnung Hr. Professor :s: Übrigens meinst du, daß Start um 14 Uhr zu spät ist am Samstag wegen totaler Finsternis ab 17 Uhr ? der momentan untergetauchte oder bloß schweigsame TT hat irgendsowas angedeutet ... Nein, 14:00 Uhr ist schon ok! Der TT schreibt viel Bledsinn, wenn ihm der Tag zu lang wird für seine ... wie soll ich schreiben... Kapazität! Deshalb ist er jetzt in Klausur und in sich gegangen! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein, 14:00 Uhr ist schon ok! glaub ich auch, 6 Durchgänge gehen sich schon aus Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 glaub ich auch, 6 Durchgänge gehen sich schon aus Genau, 2 Durchgänge rauffahren und 4 Durchgänge trinken! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Genau, 2 Durchgänge rauffahren und 4 Durchgänge trinken! hoffentlich vergißt der Kuglblitz nicht, daß er wieder für die Getränke zuständig ist Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hoffentlich vergißt der Kuglblitz nicht, daß er wieder für die Getränke zuständig ist Si, si - du könntest ihn ja noch extra daran erinnern! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Der TT schreibt viel Bledsinn, wenn ihm der Tag zu lang wird für seine ... wie soll ich schreiben... Kapazität! Deshalb ist er jetzt in Klausur und in sich gegangen! ich sag nur noch JUSTIZPALAST, aber du wohnst eh schon dort ! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Si, si - du könntest ihn ja noch extra daran erinnern! na gut ich schreibs einmal hier her, er wirds schon lesen: Robert: Bitte 4 Runden Bier und Sekt für alle mitnehmen, Danke ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich sag nur noch JUSTIZPALAST, aber du wohnst eh schon dort ! Ja, dort nehme ich alle in Empfang, die es brauchen!:devil: Aber jetzt presto a letto - è tardissimo! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, dort nehme ich alle in Empfang, die es brauchen!:devil: Aber jetzt presto a letto - è tardissimo! pppp Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Wetter dürfte gut werden, sportlich läuft auch alles bestens, TT und Ivan raufen nicht mehr, sondern bereiten sich intensiv auf das Duell vor. nur die internationale Presse macht mir etwas Sorgen: Vagabondo und Fred2 wollen unerlaubte Mittel einsetzen bzw. hinauf "röcheln" und vom Rest der Truppe hört man gar nichts mehr: Krawutzi, Hermes und Yoyoyo röcheln nicht einmal. Chaoten haben sich keine mehr gemeldet, also ich vermisse echte Männer wie den Pulsinger und den Zacki: Ein Angebot für die Favoritner: ich garantiere, daß sowohl Greifenstein als auch Hadersfeld nicht in Transdanubien liegen, weiters, daß es keinen Biberhaufenweg dort gibt und alle irreführenden Verkehrsschilder vorher entfernt werden ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Vagabondo und Fred2 wollen unerlaubte Mittel einsetzen bzw. hinauf "röcheln" und vom Rest der Truppe hört man gar nichts mehr: Der Rest der Truppe "röchelt" jetzt im Anfängerinnen-Thread - Hermes, Steve & co! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Der Rest der Truppe "röchelt" jetzt im Anfängerinnen-Thread - Hermes, Steve & co! ich bin entsetzt, eine 16-jährige die Beratung sucht und dann kommt diese Horde von alten Schwerenötern Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 stimmt, ich röchle nicht - warum auch. sitz entspannt im büro und freu mich aufs frühjahr, wenn ich wieder das rad besteigen werde Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 stimmt, ich röchle nicht - warum auch. sitz entspannt im büro und freu mich aufs frühjahr, wenn ich wieder das rad besteigen werde "wieder" ist gut! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 "wieder" ist gut! bin erst am wochenende (samstag) fast 900hm am rad gefahren. und du? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 bin erst am wochenende (samstag) fast 900hm am rad gefahren. und du? Da hast du aber die Stiegen rauf und runter in der Therme und im Hotel mitgezählt! Ich fahr ja nicht so wie du, wenns im Kalender steht, sondern wenn Radfahrwetter ist! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 @ ivan, hermes regts euch nicht auf, Samstag 6x Hadersfled unter den Augen der internationalen Presse macht ca. 1300 Hm Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 @ ivan, hermes regts euch nicht auf, Samstag 6x Hadersfled unter den Augen der internationalen Presse macht ca. 1300 Hm Jo, stimmt eh, 900 hm an einem Wochendende! Das ist 4x Hadersfeld und in einer Stunde erledigt! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Da hast du aber die Stiegen rauf und runter in der Therme und im Hotel mitgezählt! Ich fahr ja nicht so wie du, wenns im Kalender steht, sondern wenn Radfahrwetter ist! 900hm innerhalb von 40km und am berg OBEN war wunderschöner sonnenschein :love: wenn ich hotel und therme mitzähl komm ich auf 910hm @hf-ran: hadersfeld brauch ich heuer nimma, zu kurz, landschaftlich ein flop. außerdem muss ich aufs töchterlein aufpassen, d.h. keine zeit. Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 ... außerdem muss ich aufs töchterlein aufpassen, d.h. keine zeit. das geht natürlich vor, schade, wo nehm ich jetzt einen Fotografen her ? und das andere ignorier ich, das hast ja nur gesagt um den Ivan zu ärgern Zitieren
fred2 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 heast, halffoot, warum die nick-änderung? da kennt sich ja keiner mehr aus... Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 heast, halffoot, warum die nick-änderung? da kennt sich ja keiner mehr aus... Geduld, am Samstag dann kennst di aus ... und hör mit dem Röcheln auf, das ist ja nicht zum Aushalten und ansteckend auch noch. :s: kann irgendwer von der Journalistentruppe am Samstag fotografieren ? Hermes fällt aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.