Ran Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Seit wann haben Psychopathen Komplexe?? mit solchen xxxtrem Outings mochst dem xxxseppl Konkurrenz, also so schlimm kanns wohl nicht sein mir dir Zitieren
fixedG Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Jetzt werd i langsam wieder munter....:s: na dann gibt es ja noch hoffnung ???!!! Zitieren
Ran Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 dieser wechsel existiert nur in deiner fantasie. prügeln im herkömmlichen sinne ist es natürlich nicht, ich finde es nur ein bischen fies. und sorgen mache ich mir eh nicht um ihn, er weiß sich schon zu verteidigen gegen untergriffe! übrigens: verklagen kann man - zumindest in ö - niemanden! also wenn du mich eh durchschaut hast, daß das alles nur in der Fantasie stattfindet, dann passt weder fies noch Untergriffe ! der Ivan weiß schon wies gemeint ist. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 na dann gibt es ja noch hoffnung ???!!! Die stirbt zuletzt! Jetzt tuast uns zwa Seppln do scheen aufmischn - kaunst net schlofn?? Zitieren
Ran Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Die stirbt zuletzt! Jetzt tuast uns zwa Seppln do scheen aufmischn - kaunst net schlofn?? sie hat sich da von meinen sepplartigen Münchhausenfantasien aufs Glatteis führen lassen, da kannst natürlich ned schlafen gehen, tut der Sepp ja auch nicht. Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 also wenn du mich eh durchschaut hast, daß das alles nur in der Fantasie stattfindet, dann passt weder fies noch Untergriffe ! ich fürchte, du hast mich nicht verstanden und deshalb werde ich jetzt ein zacki-bonmot bemühen: jetzt gib i´s auf, bevor i mi ärger... der Ivan weiß schon wies gemeint ist. lass doch BITTE den ivan in ruhe! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Jetzt tuast uns zwa Seppln do scheen aufmischn - kaunst net schlofn?? seppln is guad, des gfoid ma! aber ob das ned eine beleidigung fürn resnik is??? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 seppln is guad, des gfoid ma! aber ob das ned eine beleidigung fürn resnik is??? Frechheit!! Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 ich fürchte, du hast mich nicht verstanden und deshalb werde ich jetzt ein zacki-bonmot bemühen: jetzt gib i´s auf, bevor i mi ärger... lass doch BITTE den ivan in ruhe! ui, jetzt wirds ernst, da geh ich lieber schlafen weiß zwar nicht was ich verbrochen habe, muß aber ganz arg gewesen sein Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Frechheit!! du hast dich ja selbst so bezeichnet, oder willst jetzt einen rückzieher machen? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 du hast dich ja selbst so bezeichnet, oder willst jetzt einen rückzieher machen? Da hast recht, da kann der Sepp nyx dafür - ich korrigiere auf "Poidln"!! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Da hast recht, da kann der Sepp nyx dafür - ich korrigiere auf "Poidln"!! jo, des gfoid ma besser, weil selbst wenn der sepp ned seine 100.000 zusammenbringt ist er doch um einige schuhnummern zu groß fia di! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 jo, des gfoid ma besser, weil selbst wenn der sepp ned seine 100.000 zusammenbringt ist er doch um einige schuhnummern zu groß fia di! Pschhhhhht!!! I hob doch den Serenos erzöhlt, dass i a Extremsportler bin!!! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Pschhhhhht!!! I hob doch den Serenos erzöhlt, dass i a Extremsportler bin!!! heast, wieso brauchst denn immer so lang für die antwort, bist scho wieda mit deiner sammlung beschäftigt?:s: Ich hab ja auch meine zeit ned gestohlen!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 heast, wieso brauchst denn immer so lang für die antwort, bist scho wieda mit deiner sammlung beschäftigt?:s: Ich hab ja auch meine zeit ned gestohlen!!! Weil ich tu auch arte schaun, den Charlie Chaplin! Die "Sammlung" beschäftigt di oba.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Naaaaaaa??!!!!! Knüpft ihr beiden da etwa zarte Bande ? Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Weil ich tu auch arte schaun, den Charlie Chaplin! das kannst deiner großmutter erzählen, hab jetzt extra im programm nachgeschaut und weiß genau, was du dir anschaust!:l: Die "Sammlung" beschäftigt di oba.... seit mir der ivan davon erzählt hat, dass du sowas hast, geht sie mir nicht mehr aus dem kopf! find ich cool! wann machst denn endlich die versprochene führung? Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Naaaaaaa??!!!!! Knüpft ihr beiden da etwa zarte Bande ? wieso zart? i glaub der steve steht eher auf harte sachen! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 das kannst deiner großmutter erzählen, hab jetzt extra im programm nachgeschaut und weiß genau, was du dir anschaust!:l: seit mir der ivan davon erzählt hat, dass du sowas hast, geht sie mir nicht mehr aus dem kopf! find ich cool! wann machst denn endlich die versprochene führung? Heast, host ka Radl zum Z'legn???:s: "Der grosse Diktator" jetzt auf arte - die DSF Schmuddelfilme schaut si höchsten da NoGhost an, un der Ran ist a scho ruhig!:D A Führung durch mei privates "Hofkammerarchiv"??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 die DSF Schmuddelfilme schaut si höchsten da NoGhost an Isch 'abe gar kein TV ... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Isch 'abe gar kein TV ... Schutzbehauptung! Wahrscheinlich hast deinen PC so ein TV Dongl reingschoben... http://regmedia.co.uk/2006/12/28/eyetv_diversity_1.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Schutzbehauptung! Neu! Isch 'abe auch kein Tv Dongell ..? . Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Heast, host ka Radl zum Z'legn???:s: di z'legn macht mehr spaß! "Der grosse Diktator" jetzt auf arte - die DSF Schmuddelfilme schaut si höchsten da NoGhost an, un der Ran ist a scho ruhig!:D dass der rab und der noghost des anschaun, is klar, und du könntest es auch ruhig einmal zugeben um di zeit! A Führung durch mei privates "Hofkammerarchiv"??? aso, du willst eine führung für mich ganz privat machen? darf ich den zacki als personenschutz mitnehmen oder willst du es ganz intim?:l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 wieso zart? i glaub der steve steht eher auf harte sachen! Na wie klingt denn das: Knüpft ihr etwa harte Bande? Oh, ach, ich verstehe ... ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 dass der rab und der noghost des anschaun, is klar Isch 'abe gar kein Tv ... ! aso, du willst eine führung für mich ganz privat machen? darf ich den zacki als personenschutz mitnehmen oder willst du es ganz intim?:l: Na do hob i's jo wieda moi darotn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.