Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit wann haben Psychopathen Komplexe??

:D

mit solchen xxxtrem Outings mochst dem xxxseppl Konkurrenz,

also so schlimm kanns wohl nicht sein mir dir :rolleyes:

Geschrieben
dieser wechsel existiert nur in deiner fantasie. prügeln im herkömmlichen sinne ist es natürlich nicht, ich finde es nur ein bischen fies. und sorgen mache ich mir eh nicht um ihn, er weiß sich schon zu verteidigen gegen untergriffe!

übrigens: verklagen kann man - zumindest in ö - niemanden!:D

also wenn du mich eh durchschaut hast, daß das alles nur in der Fantasie stattfindet, dann passt weder fies noch Untergriffe !

der Ivan weiß schon wies gemeint ist.

Geschrieben
Die stirbt zuletzt!:D

Jetzt tuast uns zwa Seppln do scheen aufmischn - kaunst net schlofn??:p

sie hat sich da von meinen sepplartigen Münchhausenfantasien

aufs Glatteis führen lassen, da kannst natürlich ned schlafen gehen, tut der Sepp ja auch nicht. :D

Geschrieben
also wenn du mich eh durchschaut hast, daß das alles nur in der Fantasie stattfindet, dann passt weder fies noch Untergriffe !

ich fürchte, du hast mich nicht verstanden und deshalb werde ich jetzt ein zacki-bonmot bemühen: jetzt gib i´s auf, bevor i mi ärger...

der Ivan weiß schon wies gemeint ist.

lass doch BITTE den ivan in ruhe!

Geschrieben
ich fürchte, du hast mich nicht verstanden und deshalb werde ich jetzt ein zacki-bonmot bemühen: jetzt gib i´s auf, bevor i mi ärger...

lass doch BITTE den ivan in ruhe!

ui, jetzt wirds ernst, da geh ich lieber schlafen :zzzz:

weiß zwar nicht was ich verbrochen habe, muß aber ganz arg gewesen sein :wink:

Geschrieben
Da hast recht, da kann der Sepp nyx dafür - ich korrigiere auf "Poidln"!!

:zwinker:

jo, des gfoid ma besser, weil selbst wenn der sepp ned seine 100.000 zusammenbringt ist er doch um einige schuhnummern zu groß fia di!:sm:

Geschrieben
jo, des gfoid ma besser, weil selbst wenn der sepp ned seine 100.000 zusammenbringt ist er doch um einige schuhnummern zu groß fia di!:sm:

Pschhhhhht!!!:eek:

I hob doch den Serenos erzöhlt, dass i a Extremsportler bin!!!

Geschrieben
Pschhhhhht!!!:eek:

I hob doch den Serenos erzöhlt, dass i a Extremsportler bin!!!

heast, wieso brauchst denn immer so lang für die antwort, bist scho wieda mit deiner sammlung beschäftigt?:s:

Ich hab ja auch meine zeit ned gestohlen!!!

Geschrieben
heast, wieso brauchst denn immer so lang für die antwort, bist scho wieda mit deiner sammlung beschäftigt?:s:

Ich hab ja auch meine zeit ned gestohlen!!!

Weil ich tu auch arte schaun, den Charlie Chaplin!:sm:

Die "Sammlung" beschäftigt di oba....:p

Geschrieben
Weil ich tu auch arte schaun, den Charlie Chaplin!:sm:

das kannst deiner großmutter erzählen, hab jetzt extra im programm nachgeschaut und weiß genau, was du dir anschaust!:l:

Die "Sammlung" beschäftigt di oba....:p

seit mir der ivan davon erzählt hat, dass du sowas hast, geht sie mir nicht mehr aus dem kopf! find ich cool!:cool:

wann machst denn endlich die versprochene führung?:toll:

Geschrieben
das kannst deiner großmutter erzählen, hab jetzt extra im programm nachgeschaut und weiß genau, was du dir anschaust!:l:

seit mir der ivan davon erzählt hat, dass du sowas hast, geht sie mir nicht mehr aus dem kopf! find ich cool!:cool:

wann machst denn endlich die versprochene führung?:toll:

Heast, host ka Radl zum Z'legn???:s:

"Der grosse Diktator" jetzt auf arte - die DSF Schmuddelfilme schaut si höchsten da NoGhost an, un der Ran ist a scho ruhig!:p:D

A Führung durch mei privates "Hofkammerarchiv"???:cool:

Geschrieben
Heast, host ka Radl zum Z'legn???:s:
di z'legn macht mehr spaß!:rofl:

"Der grosse Diktator" jetzt auf arte - die DSF Schmuddelfilme schaut si höchsten da NoGhost an, un der Ran ist a scho ruhig!:p:D

dass der rab und der noghost des anschaun, is klar, und du könntest es auch ruhig einmal zugeben um di zeit!:du:

A Führung durch mei privates "Hofkammerarchiv"???:cool:

aso, du willst eine führung für mich ganz privat machen?

darf ich den zacki als personenschutz mitnehmen oder willst du es ganz intim?:l:

Geschrieben
dass der rab und der noghost des anschaun, is klar

Isch 'abe gar kein Tv ... !

aso, du willst eine führung für mich ganz privat machen?

darf ich den zacki als personenschutz mitnehmen oder willst du es ganz intim?:l:

Na do hob i's jo wieda moi darotn! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...