fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Na wie klingt denn das: Knüpft ihr etwa harte Bande? Oh, ach, ich verstehe ... ! klingt gut, nur heißt es hartes bondage!:devil: stimmts, steve? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Na wie klingt denn das: Knüpft ihr etwa harte Bande? Oh, ach, ich verstehe ... ! Na, eher "strenge Bande"!! @Gaffi: der Zacki kann mit, oba nur wenn er seinen Maso-Sklaven Latex-Anzug anhat! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 klingt gut, nur heißt es hartes bondage!:devil: stimmts, steve? Hui stevi, die Dame legt da ja was vor ! Ähm, ich stör doch hier nicht etwa, oder? Gibt's schon einen Darkroomthread? Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 steve, was ist jetzt schon wieder, bist jetzt ganz mit dir allein beschäftigt, weilst nyx mehr schreibst ?:l: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Gibt's schon einen Darkroomthread? Moch ma an auf im Singelspeed-Forum?? Der Mod durt kriagt des eh net mit..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 steve, was ist jetzt schon wieder, bist jetzt ganz mit dir allein beschäftigt, weilst nyx mehr schreibst ?:l: Er schwelgt gerade in Darkroomfantasien ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Moch ma an auf im Singelspeed-Forum?? Der Mod durt kriagt des eh net mit..... Gerne! Aber tarne ihn als Technikthema, nicht dass uns irgendwer draufkommt. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 steve, was ist jetzt schon wieder, bist jetzt ganz mit dir allein beschäftigt, weilst nyx mehr schreibst ?:l: Jo, i sortier grad die Sammlung! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Hui stevi, die Dame legt da ja was vor ! Ähm, ich stör doch hier nicht etwa, oder? na beim schüchti steve muss die frau die initiative ergreifen! solange du dezent mithilfst, die bande zu verstärken, darfst du bleiben, wenn du dann merkst, dass deine anwesenheit nicht mehr notwendig ist und der steve schon selbst zurechtkommt, ziehst du dich dann leise zurück! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Jo, i sortier grad die Sammlung! Präservativ Prädikat Prähistorisch Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Gerne! Aber tarne ihn als Technikthema, nicht dass uns irgendwer draufkommt. Genial!! Wie wärs mit "Zweifachkurbel bei Singlespeeder?";) Oder gibts den leicht scho.....:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 na beim schüchti steve muss die frau die initiative ergreifen! solange du dezent mithilfst, die bande zu verstärken, darfst du bleiben, wenn du dann merkst, dass deine anwesenheit nicht mehr notwendig ist und der steve schon selbst zurechtkommt, ziehst du dich dann leise zurück! Hey, dann hab ich intuitiv ja genau das Richtige gemacht, als ich ihm den Darkroomthread erlaubte, das freut mich für euch! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Genial!! Wie wärs mit "Zweifachkurbel bei Singlespeeder?";) Oder gibts den leicht scho.....:D Ja, oder "Freunde und Freundinnen, wie sieht's aus im Oberrohr?" Äh ja, den gibt's schon, huch! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Genial!! Wie wärs mit "Zweifachkurbel bei Singlespeeder?";) Oder gibts den leicht scho.....:D hö, weich jetzt nicht ins technische aus, damit kannst du mich nicht beeindrucken! bleib bei der stange und erzähl ein paar einzelheiten über besondere exemplare der sammlung - hast du auch spezielle noppen?:l: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hö, weich jetzt nicht ins technische aus, damit kannst du mich nicht beeindrucken! bleib bei der stange und erzähl ein paar einzelheiten über besondere exemplare der sammlung - hast du auch spezielle noppen?:l: Mhm, im Moment sans, glaub ich, nach Geschmack sortiert!! Welches ist deine Lieblingssorte?? Erdbeer?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 bleib bei der stange Ja genau steve, bleib bei der Stange *bbbrüüüüllllll* Sorry, schweif nicht ab! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ja, oder "Freunde und Freundinnen, wie sieht's aus im Oberrohr?" Äh ja, den gibt's schon, huch! "Wie tief den Sattel ins Rohr schieben?" fällt mir noch ein...... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Mhm, im Moment sans, glaub ich, nach Geschmack sortiert!! Welches ist deine Lieblingssorte?? Erdbeer?? Dabei hast du am Montag schon gesagt, der Schmäh liefe sich tot . Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 kannst vielleicht schnell ein paar fotos machen und posten, aber bitte vorerst ohne inhalt - darfst mich nicht gleich verschrecken! damit warten wir lieber bis wir im darkroom sind:D Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Mhm, im Moment sans, glaub ich, nach Geschmack sortiert!! Welches ist deine Lieblingssorte?? Erdbeer?? wieso, riechst du sooo schlecht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 "Wie tief den Sattel ins Rohr schieben?" fällt mir noch ein...... Ich bin sicher, das erklärt dir die liebe gaffi gerne in ihrem DarkMechRoom . Na wenn das jetzt nicht unterstützend war! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 kannst vielleicht schnell ein paar fotos machen und posten, aber bitte vorerst ohne inhalt - darfst mich nicht gleich verschrecken! damit warten wir lieber bis wir im darkroom sind:D Es gibt ja auch Fluoreszierende, damit man im Darkroom nicht verloren geht.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Es gibt ja auch Fluoreszierende, damit man im Darkroom nicht verloren geht.... Naja, in gewissen Situationen sieht man die aber trotzdem kaum leuchten .... Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Dabei hast du am Montag schon gesagt, der Schmäh liefe sich tot . kann es sein, dass er jetzt erst auf den geschmack gekommen ist? jetzt wissen wir, dass es nämlich gar kein schmäh ist! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Naja, in gewissen Situationen sieht man die aber trotzdem kaum leuchten .... Stimmt, da tut sich vielleicht eine Marktlücke auf, höhö.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.