fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich bin sicher, das erklärt dir die liebe gaffi gerne in ihrem DarkMechRoom . Na wenn das jetzt nicht unterstützend war! najo, wenn man dem steve so viel erklären muss, machts vielleicht doch keinen wirklichen spass mehr! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 kann es sein, dass er jetzt erst auf den geschmack gekommen ist? jetzt wissen wir, dass es nämlich gar kein schmäh ist! Na freu dich doch! Da kannst dich dann durchkosten . Mein Gott, heutzutage geht des schon irgendwie a bissi forscher mit die zarten Bande . Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 najo, wenn man dem steve so viel erklären muss, machts vielleicht doch keinen wirklichen spass mehr! Der stellt sich doch nur so um attraktiver zu wirken! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 najo, wenn man dem steve so viel erklären muss, machts vielleicht doch keinen wirklichen spass mehr! Ja, ich bin halt a bissl a Patscherl, frag den Zacki!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Der stellt sich doch nur so um attraktiver zu wirken! Glaubst ziagt des no heute?? Mhm...... Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 wieso, riechst du sooo schlecht? stevie, ich bin jetzt ein bischen besorgt!:f: könntest du bitte meine frage beantworten?:s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Stimmt, da tut sich vielleicht eine Marktlücke auf, höhö.... Schweindi! Wie willst denn die Lücke zum Fluorisizieren bringen, hm?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Glaubst ziagt des no heute?? Mhm...... Aber ja, vertrau mir! Gleich brechen ihre Instinkte durch! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Der stellt sich doch nur so um attraktiver zu wirken! ich bin mir bei ihm nicht so sicher was verstellung und tatsache ist! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 stevie, ich bin jetzt ein bischen besorgt!:f: könntest du bitte meine frage beantworten?:s: Pffft...sovü Stress no um die Zeit!!:f: Naja, kommt drauf an, kurz nach dem monatlichen Tröpferlbadbesuch gehts grad so, denk ich.... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Aber ja, vertrau mir! Gleich brechen ihre Instinkte durch! Die Mütterlichen?? Oder die Dominanten??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich bin mir bei ihm nicht so sicher was verstellung und tatsache ist! Ich bin sicher, ihr könnt das bei einem gepflegten Kaffee und Kuchen in der gediegenen Atmosphäre eines harmonisch nach Feng Shui angeordneten Wiener Kaffeehauses herausfinden. Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Pffft...sovü Stress no um die Zeit!!:f: Naja, kommt drauf an, kurz nach dem monatlichen Tröpferlbadbesuch gehts grad so, denk ich.... was ich so gehört habe, war der letzte besuch dort erst NACH der archivführung! :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 was ich so gehört habe, war der letzte besuch dort erst NACH der archivführung! :f: Na dann issa eh no frisch! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 was ich so gehört habe, war der letzte besuch dort erst NACH der archivführung! :f: Na gut, da wars aber auch sehr staubig!!! @Ghost: ich glaub die fixed müsst man mindestens in die "Kamera" ausführen.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Die Mütterlichen?? Oder die Dominanten??? Na die des umsorgenden Weibchens versteht sich! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Die Mütterlichen?? Oder die Dominanten??? ich glaube, du brauchst beide in einem exorbitant hohen maß, ich weiß nicht, ob ich deine tiefen bedürfnisse wirklich restlos befriedigen kann!:l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Na gut, da wars aber auch sehr staubig!!! @Ghost: ich glaub die fixed müsst man mindestens in die "Kamera" ausführen.... Sprich doch nicht so unpersönlich und vermeide das Wort "man" . Du bist hier der Ausführer! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich glaube, du brauchst beide in einem exorbitant hohen maß, ich weiß nicht, ob ich deine tiefen bedürfnisse wirklich restlos befriedigen kann!:l: Bin jetzt im Alter ziemlich bedürfnislos geworden! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich glaube, du brauchst beide in einem exorbitant hohen maß, ich weiß nicht, ob ich deine tiefen bedürfnisse wirklich restlos befriedigen kann!:l: Mein Gott, jetzt ziert euch doch nicht so! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Na die des umsorgenden Weibchens versteht sich! na, das bin ich wirklich nicht, da muss er sich eine suchen, die im rollenspiel die krankenschwester macht ich bin jetzt ein bischen enttäuscht, denn ich dachte tatsächlich, er hat die strenge dame bitter nötig! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Bin jetzt im Alter ziemlich bedürfnisslos geworden! Gaffi, gutes Zeichen! Er macht die ersten Rechtschreibfehler, gleich hast du ihn rumgekriegt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 na, das bin ich wirklich nicht, da muss er sich eine suchen, die im rollenspiel die krankenschwester macht ich bin jetzt ein bischen enttäuscht, denn ich dachte tatsächlich, er hat die strenge dame bitter nötig! So isses auch und keine Widerrede! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Wegen Ablenkung vom Thema kurzerhand gelöscht . cleared by NoGhosts censors Right - the censorer Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Sprich doch nicht so unpersönlich und vermeide das Wort "man" . Du bist hier der Ausführer! ich fürchte, du musst ihm dann auch beim "akt" selbst helfende zur seite stehen und ihn motivieren! er hat noch viel zu lernen!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.