Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 eventuell schau ich als fotograf vorbei. Fotografieren ist eh besser, weil so langsam wie der Ivan rauffährt wäre es mit einer Kamera ein Standbild geworden Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Fotografieren ist eh besser, weil so langsam wie der Ivan rauffährt wäre es mit einer Kamera ein Standbild geworden na dann meld dich an, damit der hermes noch ein zweites unscharfes Bild macht (auf dem ersten ist der hpo drauf) im Hintergrund der langsame scharfe Ivan :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 wir könnten uns gegenseitig windschatten spenden also das klingt auch schon ein wenig wie Jammern Zitieren
bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Na dann nimmst dein Zeit beim Bergabfahren :devil: ja das is a supa idee Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 also das klingt auch schon ein wenig wie Jammern nix da ... wir werden nur dem hpo zeigen wo der bartl den most herholt ... @tom du bist eh fixstarter oder?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @tom du bist eh fixstarter oder?? leider net, weil ich die Woche nur hackel um meine neue Radwerkstatt :love: fertig zu bekomme und null time hab Radfahren erst wieder am kommender Woche Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 wir könnten uns gegenseitig windschatten spenden seit wann wirkt sich Winschatten bei 8 km/h aus Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ein paar leute mehr dürfen schon no mitmfahren! wos isn mitn wuwo los? und de gonzn mountainbiker? da michi hot a startverpflichtung - des is eh kloar a gscheits ende mit schrecken muass a jede saison ham und was gibts da besseres als hadersfeld??? hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 leider net, weil ich die Woche nur hackel um meine neue Radwerkstatt :love: fertig zu bekomme und null time hab Radfahren erst wieder am kommender Woche heast das ist eh erst nächste woche!!! 20.10!!!!!! du willst ja hoffentlich ned sagen das der hermes nur 8km/h da rauf donnert ... ihr werdets schön schaun wenn wir euch allle fertig machen :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 ein paar leute mehr dürfen schon no mitmfahren! ... und was gibts da besseres als hadersfeld??? hpo sehr richtig, ich glaub die fürchten sich alle Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 heast das ist eh erst nächste woche!!! 20.10!!!!!! du willst ja hoffentlich ned sagen das der hermes nur 8km/h da rauf donnert ... ihr werdets schön schaun wenn wir euch allle fertig machen :devil: oh na dann bin ich dabei Und wart es mal ab wie´st bei mir schauen wirst :s: frei nach dem Motto " das erste Schlafmittel das Sie beim Warten auf einen Radfahrer bergauf einnehmen" Du meintest eher "du willst ja hoffentlich ned sagen das der hermes schneller wie 8km/h da rauf donnert ... :D" Stimmt, würd ich nieeee sagen Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 du willst ja hoffentlich ned sagen das der hermes nur 8km/h da rauf donnert ... er hat den 6. und letzten Durchgang gemeint Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 er hat den 6. und letzten Durchgang gemeint ach so und dann wird sicher die Durchschnittzeit genommen Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 oh na dann bin ich dabei Du meintest eher "du willst ja hoffentlich ned sagen das der hermes schneller wie 8km/h da rauf donnert ... :D" sehr schön, und lass bitte den hermes in Ruh, der fährt nur langsam mit mir, damit mir nicht fad ist Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 ach so und dann wird sicher die Durchschnittzeit genommen na die 2 mittleren, die ersten und letzten 2 werden gestrichen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 na die 2 mittleren, die ersten und letzten 2 werden gestrichen. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 damit sich keiner übernimmt und nach 2 Durchgängen w.o. gibt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 damit sich keiner übernimmt und nach 2 Durchgängen w.o. gibt nur zur Sicherheit, HPO bekommt eh eine 20kg Bleiweste angezogen .... wobei a wurscht sind es halt nur 2 min Vorsprung auf den Rest Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 nur zur Sicherheit, HPO bekommt eh eine 20kg Bleiweste angezogen .... wobei a wurscht sind es halt nur 2 min Vorsprung auf den Rest oder er muß zur selben Zeit von oben wegfahren, hinunter und dann rauf, vielleicht geht sich das dann aus ? aber ich glaub, der hpo schafft sogar das . Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 oder er muß zur selben Zeit von oben wegfahren, hinunter und dann rauf, vielleicht geht sich das dann aus ? aber ich glaub, der hpo schafft sogar das . Du redest schon wieder zu viel und arbeitest zu wenig! Lad lieber die schnellen Leute wie Michi, Wuwo, die Mountainbiker.at, Schnecken etc. ein - die Norianer werde ich bei der Teammeisterschaft motivieren! Langsame Fahrer, die nur die schmale Straße verstopfen, haben wir jetzt schon genug - gell Tom Turbo! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 a gscheits ende mit schrecken muass a jede saison ham und was gibts da besseres als hadersfeld??? hpoGenau, I mach a Gegenveranstaltung. Von Oben Obe, wer is da Schnellste. :devil: ........... Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 frei nach dem Motto " das erste Schlafmittel das Sie beim Warten auf einen Radfahrer bergauf einnehmen" kommst mitn aerotic ??? :-) Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Lad lieber die schnellen Leute wie Michi, Wuwo, die Mountainbiker.at, Schnecken etc. ein vergessts mir bitte unseren schmerzlosen ned ... der foat uns olle in grund und boden mit dem neuen KOM .. NoPain bist eh am start, oder??? und wie schauts mitn witti aus??? ... machen wir vom WQ einen samstagsausflug? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 vergessts mir bitte unseren schmerzlosen ned ... der foat uns olle in grund und boden mit dem neuen KOM .. NoPain bist eh am start, oder??? und wie schauts mitn witti aus??? ... machen wir vom WQ einen samstagsausflug? stimmt! da wödmasta derf se net vasteckn hpo Zitieren
Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Du redest schon wieder zu viel und arbeitest zu wenig! Lad lieber die schnellen Leute wie Michi, Wuwo, die Mountainbiker.at, Schnecken etc. ein - die Norianer werde ich bei der Teammeisterschaft motivieren! Langsame Fahrer, die nur die schmale Straße verstopfen, haben wir jetzt schon genug - gell Tom Turbo! :devil: Moment mal Maestro, ich arbeite Tag und Nacht für das Event und dann hör ich, daß ich zuviel rede. :f: Mit deinem Schweigen wär nie was zustande gekommen. Jetzt kümmer du dich mal um die schnellen Leute und leiste auch einen Beitrag ! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.