Ran Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Genau, I mach a Gegenveranstaltung. Von Oben Obe, wer is da Schnellste. :devil: ........... nyx da träumen von Gegenveranstaltungen - Anmelden - fürs Rauffahren ! Zitieren
krawutzi Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 eventuell schau ich als fotograf vorbei. mit meiner derzeitigen form schaut eh ka gscheite zeit raus Ich bin das Empfangskommitee und helfe Dir beim Übersetzen ins Italienische, dass diese Fahrt in der Gazetto dello Sport veröffentlicht werden kann. krawutzi kaputzi Zitieren
vagabondo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ojegerle! i tatat sooo gerne mitfahrn, aber ich bin seit feb. endlich wieder einmal auf urlaub (wenn auch nur 1 woche, in bella venezia). ich geb eh, zu, so schlimm ist dieses los nicht, aber die aktion "mount hadersfeld ohne sauerstoff aber mit seitenstechen" werd ich mir leider leider nicht geben können. tut mir echt leid! ivan+half: danke für die presse-akkreditierung, aber ich muss sie jem. anderem weitergeben. irgendwelche interessenten? la forza sia con voi! gianni Zitieren
Ran Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich bin das Empfangskommitee und helfe Dir beim Übersetzen ins Italienische, dass diese Fahrt in der Gazetto dello Sport veröffentlicht werden kann. krawutzi kaputzi Hallo Krawutzi Es freut mich sehr, daß du wieder dabei bist, du gehörst ja schon zum Kernteam Hadersfeld ! Nach der Absage von vagabondo bist du die Chefübersetzerin Nr.1 und ich hoffe, daß du die ganze Pressebetreuung übernimmst. Es könnte ja sein, daß noch 2 Weltmeister kommen: z.b. Bettini und NoPain, was einen gewaltigen Ansturm von Presseleuten verursachen würden, und da brauchen wir jemanden, der diese Horden in den Griff bekommt. Ich habe dich jedenfalls als Empfangsdame und Pressebetreuerin eingetragen. lg Hans Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Langsame Fahrer, die nur die schmale Straße verstopfen, haben wir jetzt schon genug - gell Tom Turbo! :devil: Stimmt, ich wollt nur keine Namen nennen IVAN :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 kommst mitn aerotic ??? :-) Das wäre bei meiner Form eh wurscht max. könnt ich "aeroticsch raufkommen" Zitieren
Ran Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Stimmt, ich wollt nur keine Namen nennen IVAN :devil: Ivan und Tom, Kinder, hörts auf mit dem Raufen, sonst for sogor i eich davon, des war a schene Blamage fia eich. :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ivan und Tom, Kinder, hörts auf mit dem Raufen, sonst for sogor i eich davon, des war a schene Blamage fia eich. :s: ok Onkel Halffoot Wobei es wäre ein Blamage wenn du nicht Ivan davonfahren würdest :s: jaja, so sin Kinder immmer frech Zitieren
Ran Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 ok Onkel Halffoot Wobei es wäre ein Blamage wenn du nicht Ivan davonfahren würdest :s: jaja, so sin Kinder immmer frech seids eh brav, wir wollen ja den Hpo ned mit Gezänk verärgern, und die Wödmasta a ned. Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 wo ist er denn der herr wödmasta ... ich glaub der wartet auf eine persönliche einladung .. oder steigt er von seinem neuem kuota nimma runter?? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 max. könnt ich "aeroticsch raufkommen" Nein, bitte nicht! :f: Ich kann ja verstehen, daß du jetzt erotechnisch einen gewaltigen Aufholbedarf hast, aber mußt du den unbedingt am Monte Hadersfeld exekutieren ! @krawutzi: Scuxa, aber du müßtest zuerst die richtige Zeitung finden - heißt "Gazzetta dello Sport" ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ojegerle! i tatat sooo gerne mitfahrn, aber ich bin seit feb. endlich wieder einmal auf urlaub (wenn auch nur 1 woche, in bella venezia). ich geb eh, zu, so schlimm ist dieses los nicht, aber die aktion "mount hadersfeld ohne sauerstoff aber mit seitenstechen" werd ich mir leider leider nicht geben können. tut mir echt leid! ivan+half: danke für die presse-akkreditierung, aber ich muss sie jem. anderem weitergeben. irgendwelche interessenten? la forza sia con voi! gianni Che peccato! Dann muß der yoyoyo alles abdecken! Wo ist der schon wieder? Buone vacanze! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Nein, bitte nicht! :f: Na geh ..das wäre aber mein Taktik gewesen, das alle vor Lachen nicht an mir vorbeifahren können und somit der Sieg meiner ist Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na geh ..das wäre aber mein Taktik gewesen, das alle vor Lachen nicht an mir vorbeifahren können und somit der Sieg meiner ist Du hast ja schon immer ein Faible für die kuriosesten Renntaktiken gehabt! Also los - ich habe nichts dagegen und der APA-Fotograf ist schußbereit! Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na geh ..das wäre aber mein Taktik gewesen, das alle vor Lachen nicht an mir vorbeifahren können und somit der Sieg meiner ist ohne radhose dafür mit füßlinge Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ohne radhose dafür mit füßlinge dann darf ich aber nur sitzend fahren Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 dann darf ich aber nur sitzend fahren wieso?? im wiegetritt schlankelt der kleine tom dann ein bisserl ich glaub das thema driftet ab Zitieren
Ran Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 wo ist er denn der herr wödmasta ... ich glaub der wartet auf eine persönliche einladung .. oder steigt er von seinem neuem kuota nimma runter?? was die Wödmasta betrifft würde ich folgende Vorgangsweise vorschlagen: 1. der Ivan hört endlich auf, sich mit dem Tom (a)erotisch oder sonstwie zu duellieren und kümmert sich um die Verpflichtung des Bettini 2.dann würde ich mich im Gegenzug um den NoPain kümmern. wobei ich allerdings anmerken muß, daß dann meine Aufgabe die weitaus schwierigere ist, weil der Ivan ja gut italienisch spricht und gute Kontakte zu diesem Land hat, während ich mich mit dem Dark Quarter nicht auskenne. In diesen dunklen Gegenden herrschen sonderbare Bräuche, z,b. gibt es da eigene 10 Gebote für Teamausfahrten, etwa so: wer abgehängt wird ist out und wird gebrandmarkt und je mehr es so erwischt umso ambitionierter war die Ausfahrt. Vielleicht brauch ich da einen Übersetzer weil ich diese Sprache nicht beherrsche. Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 KTM Mountainbiker.at Sportnora ... der Ivan wird euch auch erinnern. 2RadChaoten usw ... Bitte macht dem HPO die Freude und kommt. Wenn er sich schon die Mühe macht, sollte Konkurrenz dabei sein, damit er ein wenig gefordert wird ! Danke im Voraus. Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich brauch zZ. 25 minuten dort rauf. Zitieren
fixedG Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich brauch zZ. 25 minuten dort rauf. ...höchstens wennst mich raufschiebst Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich brauch zZ. 25 minuten dort rauf. Deshalb fährst du sowieso a Viertelstunde vor allen anderen weg! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 das größte problem ist, dass ich kein rad hab. nur den lucas Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 das größte problem ist, dass ich kein rad hab. nur den lucas RR LR rein und dann reichst eh für die Meisten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ...höchstens wennst mich raufschiebst Wenn das hier in dem Thread so weitergeht, brauch ma für Hadersfeld bald einen (Rad)schlepplift kann ich einen 10er Block bitte haben Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.