Zum Inhalt springen

Wieder was von 2008...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um es mit den unvergessenen worten vom Leiti zu sagen: "Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!" ... oder doch nicht?

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/TRAN_SW_9784-01.jpg

Geschrieben
um es mit den unvergessenen worten vom Leiti zu sagen: "Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!" ... oder doch nicht?

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/TRAN_SW_9784-01.jpg

das radl wurde hier schon in der vergangenheit beträchtlich verrissen.

:k: k:

Geschrieben

schnell wär ich mit dem rad sicher. weil man sich ja nicht all zu lang den spottenden sprüchen des pöbels aussetzen will :rofl:

es gibt nichts hässlicheres als 90° sattelrohre :k:

schaut aus wie eine zusammengeschweisste radlpumpen.

Geschrieben
Ja, Specialized mit Kompressationsstrümpfen fahren!

naja...damit verdeutlicht man dan wenigstens ganz klar, dass man viel kole und 0 geschmack hat....

meine meinung bleibt :k:

zum focus:

naja...also nicht sooo ein schlimmes verbrechen wie das speci...aber was ich mich viel mehr frag ist, wer den preis zahlt, den die dafür haben wollen.... :confused:

Geschrieben
na, oba dafür schneller als du

und auch mehr erfolg bei den frauen? alles andere ist unwichtig. oder hast ein kleines zumpferl!? :D

;)

Geschrieben
und auch mehr erfolg bei den frauen? alles andere ist unwichtig. oder hast ein kleines zumpferl!? :D

;)

jetzt geht der zupferl vergleich wieder los ;)

keiner ist kleiner als meiner, aber meiner ist feiner als deiner

:rofl:

Geschrieben
jetzt geht der zupferl vergleich wieder los ;)

:D

ein "ich bin trotzdem schneller als du"-statement ist halt die letzte ausflucht wenn argumente ausgehen. scheisse ist es halt dann wenn man langsamer ist. da hilft dann nur noch "mein papa ist stärker als deiner"

Geschrieben
:D

ein "ich bin trotzdem schneller als du"-statement ist halt die letzte ausflucht wenn argumente ausgehen. scheisse ist es halt dann wenn man langsamer ist. da hilft dann nur noch "mein papa ist stärker als deiner"

oder mein papa ist schnell als deiner ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...