Doogie Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 um es mit den unvergessenen worten vom Leiti zu sagen: "Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!" ... oder doch nicht? http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/TRAN_SW_9784-01.jpg Zitieren
BigHit2 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hmmmm ... von welcher Marke kommt des Radl? Kann man gar nicht erkennen^^ Fett^^ Zitieren
Leiti Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 "Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!" (zum bike sag i nix ...) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 um es mit den unvergessenen worten vom Leiti zu sagen: "Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!" ... oder doch nicht? http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/TRAN_SW_9784-01.jpg das radl wurde hier schon in der vergangenheit beträchtlich verrissen. :k: k: Zitieren
Euskadi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 das radl wurde hier schon in der vergangenheit beträchtlich verrissen. :k: k: wieso denn? Zitieren
Euskadi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 weils schiarch is nur weils radl schen is, gwinnt ma nit. lieber schiach und schnell als schen und letzter. Zitieren
Leiti Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 nur weils radl schen is, gwinnt ma nit. lieber schiach und schnell als schen und letzter. triathlon is posing at its best Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 nur weils radl schen is, gwinnt ma nit. lieber schiach und schnell als schen und letzter. genau und wenn man oben sitzt sieht mans eh nicht. Schnell bist sicher damit! Zitieren
roadbiker Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich sag's gerne nochmal: eines der hässlichsten Tri-Räder ever! Ob das noch jemand schlimma zaumbringt? Zitieren
roadbiker Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 nur weils radl schen is, gwinnt ma nit. lieber schiach und schnell als schen und letzter. Long bist nu ned bei den Trias oda? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Rad ist verbogen - mit dem würd ich nicht mehr fahren. Wahrscheinlich ein Transportschaden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 schnell wär ich mit dem rad sicher. weil man sich ja nicht all zu lang den spottenden sprüchen des pöbels aussetzen will es gibt nichts hässlicheres als 90° sattelrohre :k: schaut aus wie eine zusammengeschweisste radlpumpen. Zitieren
Leiti Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ob das noch jemand schlimma zaumbringt? Ja, Specialized mit Kompressationsstrümpfen fahren! Zitieren
Doogie Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja, Specialized mit Kompressationsstrümpfen fahren! naja...damit verdeutlicht man dan wenigstens ganz klar, dass man viel kole und 0 geschmack hat.... meine meinung bleibt :k: zum focus: naja...also nicht sooo ein schlimmes verbrechen wie das speci...aber was ich mich viel mehr frag ist, wer den preis zahlt, den die dafür haben wollen.... Zitieren
Euskadi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Long bist nu ned bei den Trias oda? na, oba dafür schneller als du Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 na, oba dafür schneller als du und auch mehr erfolg bei den frauen? alles andere ist unwichtig. oder hast ein kleines zumpferl!? Zitieren
wobe Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich hätt auch noch 2 ! Hi! Die von Dir geposteten Räder "vertragen" sich super mit Deiner Signatur... :devil: LG W Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 In weiß schaut das speci recht nett aus, zippettn passen überhaupt nicht drauf. @eleon: der Winkel von der Sattelstütze ist wirklich eine Katastrophe. Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Rad ist verbogen...Genau - schaut aus wie ein Cervelo P3 nach einem Crashtest... Zitieren
Leiti Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 und auch mehr erfolg bei den frauen? alles andere ist unwichtig. oder hast ein kleines zumpferl!? jetzt geht der zupferl vergleich wieder los keiner ist kleiner als meiner, aber meiner ist feiner als deiner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 jetzt geht der zupferl vergleich wieder los ein "ich bin trotzdem schneller als du"-statement ist halt die letzte ausflucht wenn argumente ausgehen. scheisse ist es halt dann wenn man langsamer ist. da hilft dann nur noch "mein papa ist stärker als deiner" Zitieren
Flaumi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ein "ich bin trotzdem schneller als du"-statement ist halt die letzte ausflucht wenn argumente ausgehen. scheisse ist es halt dann wenn man langsamer ist. da hilft dann nur noch "mein papa ist stärker als deiner" oder mein papa ist schnell als deiner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.