Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau Dir mal die die ersten zehn sind schon mal über 350 Watt, die ersten drei sogar über 400 Watt. :eek:

Von Norbert, MrHHH oder diversen anderen Fahrern, welche dann im Finale live in Pasching fahren, reden wir da noch gar nicht... :D

Ich werde beim Finale nicht dabei sein. Bin zu der Zeit im Harz, um für unser Team Punkte zu sammeln... :devil:

 

hi marco

 

Du irrst dich da, seitdem ich einmal am ergo indoor bis 180 puls gefahren bin und dann mit sauerstoffmangel und atemnot fast krepiert bin, musste ich sofort an die frische luft um wieder auf gleich zu kommen! Dieses panikgefühl brauche ich nicht noch einmal!

fahre immer direkt neben dem weit geöffnetem fenster oder im freien auf der terrasse(auch im winter, nur verträgt das ergo die feuchte kälte nicht, denn es war schon einmal die elektronik tot und ist erst durch die trockene zimmerwärme wieder angesprungen) - über puls 160 sogar mit zusätzlichem standventilator!

 

grüsse norbert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die Rangliste der Quali an!

Die ersten zehn sind schon mal über 350 Watt, die ersten drei sogar über 400 Watt. :eek:

Von Norbert, MrHHH oder diversen anderen Fahrern, welche dann im Finale live in Pasching fahren, reden wir da noch gar nicht... :D

 

Ich werde beim Finale nicht dabei sein. Bin zu der Zeit im Harz, um für unser Team Punkte zu sammeln... :devil:

 

Hallo Marco*

Sehr gut es ist auch wichtiger wie die Trophy,

die sowieso max 4 Punkte bringt.

Wünsch dir viel spass.

 

 

alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, mit was für einer Schaltung fahrt ihr den ?

Allround, Rennrad oder Mountainbike und vor allem was sind die Unterschiede.

Werde da aus manchen Ergebnissen nämlich nicht ganz schlau.

Wie kann man mit weniger Watt und weniger Umdrehungen eine bessere Zeit haben:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Sagt mal, mit was für einer Schaltung fahrt ihr den ?

Allround, Rennrad oder Mountainbike und vor allem was sind die Unterschiede.

Werde da aus manchen Ergebnissen nämlich nicht ganz schlau.

Wie kann man mit weniger Watt und weniger Umdrehungen eine bessere Zeit haben:confused:

Der Server "mogelt" manchmal bei den Durchschnittswerten. :eek: Die Endzeit ist aber korrekt wurde mir von den Entwicklern versichert. :)

 

Gruß

 

Gerd

 

PS: Das die Durchschnittswerte passen soll demnächst angepaßt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, mit was für einer Schaltung fahrt ihr den ?

Allround, Rennrad oder Mountainbike und vor allem was sind die Unterschiede.

Werde da aus manchen Ergebnissen nämlich nicht ganz schlau.

Wie kann man mit weniger Watt und weniger Umdrehungen eine bessere Zeit haben:confused:

 

 

Würde mich auch Interessieren wie das geht?:confused:

Fahre übrigens mit der Einstellung Rennrad oder Allround.:zwinker:

Der Unterschied denke ich,ist wie beim wirklichen Vergleich der Räder nur die Übersetzung.

Beim Bergauffahren ist's mit der Mountainbike Einstellung leichter,dafür muß ich dann beim Berabfahren wie ein Wiesel kurbeln.

Da ist dann die Rennrad Einstellung wieder besser.

Somit denke ich,ist die Allround Einstellung die Beste für unschlüssige,ist so wie ne 3er Scheibe vorne. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonne

Die Anmeldung ist mittlerweile freigeschaltet. Raum 1 ist wohl für Pros reserviert und die letzten freien Plätze sind da scheinbar durch Daum blockiert. Evtl. ja für Jungs wie Norbert und Dich :-)

 

@Eiskletterer

Als 21. solltest du locker dabei sein, da sich ja mind. 100 Starter qualifiziert haben. Eine Gesamtliste gibt es bei Daum unter Rangliste->Alle Ergebnisse->Qualifikation Ergobike Trophy, dafür musst Du Dich allerdings anmelden und dazu sind noch ein paar fehlerhafte Datensätze dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere offiziell !!!

Bin am 12.1. Fünfzigster geworden und insgesamt 123. - dachte ich bin qualifiziert. Heute ist mein Ergebniss gelöscht, auch in der Trainingsübersicht ist mein Rennen verschwunden. Gestern war noch alles OK. Greift ein Hacker oder der Veranstalter ein? Hat jemand das gleiche Problem? Auch möglich, dass beim Bereiningen der Ergebnisse (gestern waren noch viele doppelt eingetragen) Einträge irrtümlich gelöscht wurden.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. cpielenz 00:39:46
  2. bonne68 00:40:02
  3. jure jürgen 00:40:48
  4. Norbert 00:40:56
  5. burning_legs 00:41:32
  6. richi 00:41:39
  7. sipemue 00:42:08

Habe die besten Zeiten angeschaut :klatsch: und mich resigniert so entschieden:

am Samstag werde ich ganz locker fahren um das Profirennen relaxed von Anfang bis zum Ende zu genießen.

Schlage Raum 6 vor für Alle die mit zuschauen wollen

 

:wink: C a r l o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...