Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal nen screenshot mit den buchbaren events zur trophy am daum server gemacht, nur falls mal einer schnell drüberschauen will!

was ich beim daum server a bissl blöd find, wenn man einen event in einer kategorie gebucht hat kann man in die kategorie nicht mehr einsteigen ohne vorher das gebuchte wieder zu stornieren, hier sind sicher noch a paar verbesserungen möglich:confused:

ergo_bike_trophy.gif

Geschrieben
Kann man eigentlich bei mehr als einer Qualifikation mitfahren? Ich habe leider in der Ausschreibung nichts gefunden ob das möglich ist.

lg Harry.

Du kannst so viele Qualis mitfahren, wie Du willst. Bestes Ergebnis zählt.

jeckyll

Geschrieben
Komisch, ich sehe zwar die ganzen anderen Rennen und Trainingsmöglichkeiten, aber außer beim Endlostraining kann ich mir nirgends anmelden. Wo sind denn die anderen "buchen" Buttons????
Geschrieben
Komisch, ich sehe zwar die ganzen anderen Rennen und Trainingsmöglichkeiten, aber außer beim Endlostraining kann ich mir nirgends anmelden. Wo sind denn die anderen "buchen" Buttons????

Du musst auf "Verfügbare Events" klicken und kurz warten.

Dort kannst Du dann buchen :D

Geschrieben
Ja - aber nur die da immer angezeigt werden. Die bei Zuschauen und Beobachten, die noch nicht gestartet sind, da muß man sich doch auch anmelden können. UND DAS GENAU GEHt EBEN NICHT!
Geschrieben

Heute abend um 18:00 ging das Quali-Rennen los - ausser im Raum 5. Nach dem Countdown bewegte sich gar nichts. Die Serververbindung war zwar intakt (die ratlosen Gesichter der anderen Teilnehmer wurden videomäßig flüssig übertragen...), aber alle Zähler blieben auf 0%. Nach einigen Minuten ist mir das Warten dann zu dumm geworden, und ein erneuter Checkin ging zu diesem Zeitpunkt natürlich eh nicht mehr. Im "Beobachten"-Menü habe ich dann gesehen, dass das Rennen überall in den anderen Räumen schon voll im Gang war.

Das nervt im Moment echt - die ganze Pasta und Vorfreude war umsonst! :aerger:

Geschrieben

Hallo geri!!

ja ist echt schade,das das Proplem anscheinenend nicht in griff kriegen,kann deinen Ärger gut Nachvollziehen!!Bei mir ists ohne Propleme gegangen....:)Hoff für dich das beim 2mal klappt,also dann schönen Abend noch:toll:

Geschrieben

Hallo Leute

War ein super Event heute:toll::toll:

waren ne masse Leute dabei.

Man merkt der Bekanntheitsgrat steigt.

Gruß alucard

Geschrieben

Hallo Alucard!!

Ja war wirklich a Gaudi und hat mir gefallen,hab großen Respekt vor deiner Leistung!Ich find die ersten 10 überhaupt sehr Stark,aber i glaub ihr seits ja fast schon ERGO Profis!!;)Grüße von OÖ(Traunsee)ins schwäbische Thomas:wink:

Geschrieben

Hallo,

ich bin gestern auch mitgefahren und zum Glück hat alles gut geklappt und das war mit so vielen Leuten ein toller Event. Wäre schön, wenn immer so viele mitfahren würden.

Ich habe mir meinen Daum Ergometer letzten Winter zugelegt und bin von der Online-Geschichte total begeistert. Das motiviert mich ungemein.

@alucard: starke Leistung! Fährst du im Sommer auch Rennrad- oder MTB-Rennen?

Eine andere Fragen, hat schon mal jemand bei Daum nachgefragt warum die Ranglisten oft nicht angezeigt werden?

Bis zum nächsten Mal

Bonne

Geschrieben

Hallo Bonne68

Gratuliere dir zu deiner Leistung gestern...ich hab mir schon gedacht das du der MTB Meister bist :)

Hast das Rennen ja mit ner sehr hohen Frequenz gefahren, Respekt!

Bis zum nächsten Mal!

Geschrieben

Hi Huby,

Meister ja, bei (nur) den Herren 30-40.

Mit der hohen Trittfrequenz kann ich fehlende Kraft kompensieren:)

Wo konntest du denn die Trittfrequenz sehen?

Ich sehe von den anderen nur Puls und Watt.

Gruß Bonne

Geschrieben
Hi Huby,

Meister ja, bei (nur) den Herren 30-40.

Mit der hohen Trittfrequenz kann ich fehlende Kraft kompensieren:)

Wo konntest du denn die Trittfrequenz sehen?

Ich sehe von den anderen nur Puls und Watt.

Gruß Bonne

...nur bei den Herren 30-40...die sind eh meistens die Besten und ehrgeizigsten, also meinen allergrößten Respekt!

Man kann ein 2. Fenster aufmachen und dann unter Training beobachten alle Werte der "Gegner" während des Rennens ankucken :D

Im Endergebnis sieht man ja auch die Trittfrequenz

In der Ergo Win siehst du klar nur Puls Watt und %

Na ja fehlende Kraft...da wird schon was da sein :)

Bis zum nächsten Training, oder Rennen

Geschrieben
Hallo, gibt es schon Ergebnisse von der Quali 2007

Ich habe noch keine gefunden.

Ich denke ein Tag nach der Veranstaltung bedeutet. Nach dem ersten Werktag. Morgen sind sie hoffenltich da.

Was genau meint Ihr mit Ergebnissen? Die Zeiten und Leistungen sind ja auf dem Daumserver einsehbar:

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/660036

Die Frage wer sich qualifiziert hat wurde letztes Jahr erst nach dem letzten Quali Rennen geklärt. Ich würde da mal nicht viel erwarten. Die Kommunikation ist nicht besonders "zuverlässig & schnell" :rolleyes:

Geschrieben
Was genau meint Ihr mit Ergebnissen?

Ergebnisse über den Link "Ergebnisse" oben auf der Seite, denke ich. Darüber kann man aber nur die Ergebisse aus dem letzten Jahr ansehen.

Die Frage wer sich qualifiziert hat wurde letztes Jahr erst nach dem letzten Quali Rennen geklärt. Ich würde da mal nicht viel erwarten. Die Kommunikation ist nicht besonders "zuverlässig & schnell"

Da dürftest Du wohl recht haben............................:zzzz:

jeckyll

Geschrieben
Hallo,

ich bin gestern auch mitgefahren und zum Glück hat alles gut geklappt und das war mit so vielen Leuten ein toller Event. Wäre schön, wenn immer so viele mitfahren würden.

Ich habe mir meinen Daum Ergometer letzten Winter zugelegt und bin von der Online-Geschichte total begeistert. Das motiviert mich ungemein.

@alucard: starke Leistung! Fährst du im Sommer auch Rennrad- oder MTB-Rennen?

Eine andere Fragen, hat schon mal jemand bei Daum nachgefragt warum die Ranglisten oft nicht angezeigt werden?

Bis zum nächsten Mal

Bonne

Hallo Bonne

Ich fahr nur Rennrad im Sommer, und im Winter wenn kein Schnee liegt, aber seit es den Daum Server gibt fahre ich sobald das Wetter nicht nitmacht online macht echt super Spass:toll::toll:

Du hast eine super Leistung hingelegt bei der Quali:toll:

hab dich schon paar mal beobachtet, ich glaub du kannst unter 300 Watt nicht terten, da kann ich als alter Schwabe nicht nithalten.

Gruß alucard

Geschrieben
Wenn es draußen kalt und dunkel wird, dann sitze ich auch lieber auf dem Ergometer. Sonst fahre ich 4 mal die Woche mit Jugendlichen (Schul-AG) draußen rum. Da habe ich nen Durchschnittspuls von unter 90, daher trainiere ich auf dem Ergometer immer intensiver.
Geschrieben

Hi Freaks,

gibt es eigentlich wieder diese Einzelzeitrennen im Rahmen der Ergobike Trophy?

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das doch letztes Jahr zusätzlich zu den Qualitfikationsrenen angeboten (oder bin ich schon komplett desorientiert?)...

Sympathyforthedevil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...