JoeDesperado Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ja - ohne laufräder :devil: Zitieren
schuberth1 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 #134 7kg NEE NEE, ich habe so um die 87 Kg, Ok vielleicht jetzt ein paar mehr, es waren ja gerade die Fresstage. Das Rad so um die 10 Kg. Zitieren
schuberth1 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 ...und was passiert mit der aktuellen Gabel? Die nimmt der Händler wieder, wenn die 100er geliefert wurde. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 die beiden dinge die ich ändern würd, wären die roten Flaschenhalter gegen weiße zu tauschen und die pickerl von den felgen runter zu geben... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Die nimmt der Händler wieder, wenn die 100er geliefert wurde. hab mir beim photo schon gedacht, nach 100mm schaut das aber nicht aus:p Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Dass mit den Flaschenhaltern würd ich mir auch mal ansehen. Und ICH würd noch die weißen CB Candy Pedale rauf tun.:love: Zitieren
schuberth1 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Ok, dass mit dem Flaschenhalter kann man sich überlegen, brauch ja nur mal zu tauschen und dann beurteilen was besser aussieht. Die Pedale bleiben dran, weil weiße Pedale schauen an der Kurbel etwas verloren aus, da gehen die titanfarbenen XTR schön unter. Ich hatte mal rote Ritchey an einem MTB, da hing dann immer so ein Farbklecks unter dem Rad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.