Gast alucard Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Ich habe meinen Bademantel auch gestern bekommen, allerdings in der falschen Göße, nämlich L habe aber damals XL angegeben, vieleicht kann man da noch was machen. Gruß alucard Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Ich habe meinen Bademantel auch gestern bekommen, allerdings in der falschen Göße, nämlich L habe aber damals XL angegeben, vieleicht kann man da noch was machen. Schreib mal Uvex eine PN. Ich schätze aber, er hatte nicht mehr alle Größen vorrätig... Zitieren
burning_legs Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Achtung Sonderverlosung burning_legs hat noch drei Preise organisiert Und zwar sind es Trikots (siehe Anhang). Allerdings nur noch in den Größen wie hier angegeben: 1 x XXL langarm 1 x XXL kurzarm 1 x L kurzarm Deshalb dürfen sich jetzt alle Finisher (egal ob kurz oder lang) darum bewerben. Bitte einfach PN oder Mail an mich mit der Angabe welches Shirt gewünscht ist! Es gilt die Regel, dass der Schnellste gewinnt! Hi pesal01! beantworte bitte meine PM an Dich, damit ich die Trikots verschicken kann. Gruß Ralph P.S.: Tilo, das war eine "gnadenlos gute" Idee und Du hast sie genial umgesetzt!!! Lob und Zitieren
uveX Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Ich habe meinen Bademantel auch gestern bekommen, allerdings in der falschen Göße, nämlich L habe aber damals XL angegeben, vieleicht kann man da noch was machen. Gruß alucard hi alucard, tilo hat recht, alle größen sind leider nicht vorhanden, es ist aber zwischen S und XL nicht der rießen unterschied! lediglich die ärmellängen sind ein wenig unterschiedlich, aber auch nicht so wild! hoffe L passt trotzdem einigermaßen ich hoffe auch allen anderen passen die sachen! lg uveX Zitieren
rolsko Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Nein, das war kein Versehen! Uwe hat mir gesagt, dass er einige Bademäntel zu viel hat und dass er die Hadtuch Preise "upgraded" :wink:rolsko Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Am Samstag kam mein FitViewer Paket (http://www.fitviewer.com). Seit dem hab ich alles installiert / vorbereitet. Und heute morgen habe ich den Frühsport von Sölden übers Timmelsjoch nach St. Leonhard gemacht :love: Ich bin jetzt noch ganz "high" Man legt um 5:45 Uhr wenn alles noch dunkel ist eine DVD in den Computer und dann fährt man bei schönstem Sonnenschein aufs Timmelsjoch Man vergisst alles um sich herum und genießt die Landschaft. Was kann es schöneres geben Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal noch einen genaueren Bericht zur FitViewer Software! Zitieren
Lance7 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Habe heute auch das FitViewer Paket bekommen und natürlich gleich mal ausprobiert ich muß sagen es ist ganz was anderes wenn man sieht wo man gerade fährt. Ich möchte mich nochmals bei der Firma TeleAnimation und bei Tilo für das Super Event bedanken. lg Franz Zitieren
supermann33 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Habe eine Benachrichtigung der Post bekommen, das ist sicher mein Paket. Kann es aber erst Freitag abholen:bounce: Danke auch nochmal an die Veranstaler und Sponsoren ! Zitieren
rolsko Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Mein Paket ist auch gestern angekommen:jump:, Installation ging super einfach und heute dann mal die Nockalmstrasse gefahren. Ich habe zum ersten mal auf dem Ergo den Fernseher ausgemacht, weil ich erstmal die Landschaft geniessen wollte. Nochmal vielen Dank an die Sponsoren :wink:rolsko Zitieren
bonne68 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Langsam bin ich neidisch auf das Fitviewerpaket:( Gute N8 Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Langsam bin ich neidisch auf das Fitviewerpaket:( Mountainbike Trails gibt es noch keine. Aber so ein langer Alpenpass ist schon was feines ... Heute morgen bin ich auf den Passo Giau hoch Zitieren
Jore Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Langsam bin ich neidisch auf das Fitviewerpaket:( Gute N8 Hey Bonne Wenn Du den Fietviewer mal Testen möchtest gib bescheid stelle Dir gerne ein Set zur Verfügung. Gruß Jore:wink: Wohne gleich umme Ecke. Zitieren
Cowboy Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Fitviewer wäre sicher super wenn man alle Filme hätte. Da könnte man sich doch zusammen tun:devil: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Fitviewer wäre sicher super wenn man alle Filme hätte. Da könnte man sich doch zusammen tun:devil: Das kannst du leider komplett vergessen! Das Programm selber ist mit einem Hardware Dongle gesichert. Und jeder Film wird genau für deinen Dongle über einen Code freigeschaltet! Also absolut keine Chance einen Film eines Freundes auch nur probeweise auszuprobieren. Ausser der Freund gibt dir auch seinen Dongle ... Zitieren
Cowboy Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Kommt mir vor wie bei Garmin. Da habe ich mir auch Software für fast 700 Euro gekauft, die jetzt unter Vista nicht mehr läuft:mad: Zitieren
Gast chrissi78 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Was hat der FitViewer wohl mit Garmin gemeinsam ? nüx. Läuft auch unter Vista Zitieren
Cowboy Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Was hat der FitViewer wohl mit Garmin gemeinsam ? nüx. Läuft auch unter Vista Den Schutz:s: Aber ist ja auch egal Zitieren
Gast alucard Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Möcht mich mal an der FitView Diskusion beteiligen und meine Meinung bzw. Erfahrung dazu beitragen. Ich habe mir 2006 die Software gekauft für ein 8008 TRS und 3 Filme mit dazu. Mein erster Eindruck super, man kann Strecken nachfahren und man fährt nicht stupide dahin. Aber dann kam Ende 2006 das Onlinetraining was wesentlich interisanter ist. Bin der Meinung die erste Europhy verschwindet schnell, da man doch alleine fährt. Punkte die ich schlecht finde Software gekauft für 8008TSR, funktioniert mit Premium nicht mehr man muß neue Software kaufen ( find ich unverschämt ) Filme sind meist Passfahrten nur nach oben und relativ kurz. Filme sind zu teuer und an den Dongle gebunden. Wenn man mehrmals die Strecke fährt wird es langweilig, was beim Onlinetrainig nicht der Fall ist da die Mitstreiter immer andere sind. Wenn Intresse besteht ich stell meine Software zu Verfügung da ich sie ja mit meinem Premium nicht mehr verwenden kann. Übrigends es gibt eine Firma die das wesentlich besser macht, Tacx. Ich habe auch ein Tacx Trainer (fortius), die Filme sind viel günstiger, jederzeit mit Gleichgesinnten austauschbar ohne Dongle. Da gibts auch lange Strecken zB Flandernrundfahrt, Mailand san Remo,Lombardy Tour usw,.Und man fährt mit dem eigenen Rennrad. Also ich kann eure Begeisterung für FitViewer nicht so ganz verstehen. Gruß alucard Zitieren
Bero Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Alucard Ich hätte Interesse an deiner vitviewer software. Habe grad bestellt, jedoch längere Lieferzeit. Mach ich rückgängig. Mail mir was du dir preislich vorstellst... Gruss Bero Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Also ich kann eure Begeisterung für FitViewer nicht so ganz verstehen. Alucard hat es schon gesagt. Fitviewer ist in meinen Augen eine Software, die es seit 5 Jahren gibt und im Grunde nicht über das Betastadium hinaus gekommen ist. Bis heute konnten sie kein halbwegs realistisches Fahrmodell für Bergabfahrten installieren. Stattdessen wurde ein kränkelndes Gegenwind-Tool und ein umständlicher Playlisteditor eingeführt. Es gibt keine Trainingsverwaltung, keine Vergleichsmöglichkeiten, nichts. Es gibt keine online-Funktionalitäten, keine Vorspulmöglichkeit an schöne Tourabschnitte, keine Pulsanzeige etc. Fitviewer spielt in der Amateurliga nimmt aber Preise wie SAP. Vielleicht hätten sie mehr Hirnschmals in eine gelungende Anwendung als in den Dongleschutz investieren sollen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Alucard hat es schon gesagt. Fitviewer ist in meinen Augen eine Software, die es seit 5 Jahren gibt und im Grunde nicht über das Betastadium hinaus gekommen ist. Bis heute konnten sie kein halbwegs realistisches Fahrmodell für Bergabfahrten installieren. Stattdessen wurde ein kränkelndes Gegenwind-Tool und ein umständlicher Playlisteditor eingeführt. Es gibt keine Trainingsverwaltung, keine Vergleichsmöglichkeiten, nichts. Es gibt keine online-Funktionalitäten, keine Vorspulmöglichkeit an schöne Tourabschnitte, keine Pulsanzeige etc. Fitviewer spielt in der Amateurliga nimmt aber Preise wie SAP. Vielleicht hätten sie mehr Hirnschmals in eine gelungende Anwendung als in den Dongleschutz investieren sollen Du hast in allen Punkten bezüglich der Software und der Preise absolut recht! Am meisten erschreckt mich das Tempo in dem die Software Entwicklung von statten geht. Da werden Features im August in Aussicht gestellt, die aber im Januar noch nicht zur Verfügung stehen... Da ich selbst beruflich Software mache kann ich so was nicht verstehen. ABER: Wenn man sonst nur Online Trainings fährt ist es trotzdem eine wirklich gut gelungene Abwechslung die viel Spaß macht. Ich sehe es nicht als Ersatz zum "normalen" Training an sondern als Abwechslung dazu. Beim Online Training schaut man nur auf Zahlen und Fortschrittsbalken. Beim FitViewer schaut man auf die Landschaft Damit das Ganze "massentauglich" wird muss sich sowohl bei der Software als auch bei den Preisen noch was tun. @Bernd: Da das Thema hier stark vom Marathon abweicht könntest du die letzten Beiträge zum FiltViewer als Moderator in einen Extra Thread umhängen! Das wäre super Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Da muß nur mal ein motivierter Entwickler drangesetzt werden und dann ist das Ding in zwei Monaten gewuppt. Also Schnelltreter... die Schnittstelle zum TRS ist von Daum übrigens offengelegt worden Zitieren
Gast alucard Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Alucard Ich hätte Interesse an deiner vitviewer software. Habe grad bestellt, jedoch längere Lieferzeit. Mach ich rückgängig. Mail mir was du dir preislich vorstellst... Gruss Bero Tut mir Leid die Sache ist schon audgekartet und bleibt im Schwabenland. Gruß alucard Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 juju heute ist auch mein paket gekommen, herzlichen dank, besonders tilo und den sponsoren Zitieren
supermann33 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 meines auch, zumindest von teleanimation, von Daum ist nichts dabei. Danke an die Sponsoren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.