NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 20. Oktober 2007 START: 14:00 Uhr bei der alten Schule in Greifenstein Teilnahmeberechtigt: - Jeder ist teilnahmeberechtigt - Voraussetzung ist die Teilnahme mit einem Mountainbike (freie Reifenwahl) - Proteste gegen die Zeitnahme oder den Veranstalter sind unzulässig - Der Veranstalter hat das Recht Teilnehmer ohne Angabe von Gründen von der Veranstaltung auszuschliessen. http://www.up-cycles.com/Hadersfeld_Time_Trail/index.html Das wäre doch eine gute Erweiterung der Teammeisterschaft für das MTB! Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hat das jetzt irgendwas mit dem vom halffoot ausgeschriebenen happening zu tun oder ist das eine konkurrenzveranstaltung? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73625 Zitieren
fixedG Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 öha, a konkurrenzveranstaltung !! hadersfeld wir fahren auch - same time same station, aber mit richtige fahrradln.... Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @fixedG, @willka: danke für die Treue zum RR hoffentlich kommt da kein Durcheinander zustande wenn bei Minusgraden, Glatteis und Schneegestöber zwei Veranstaltungen aufeinanderprallen. @NoMoney : ist euer Zeitpunkt zufällig so gewählt ? habt ihr eine professionelle Zeitnehmung ? Zitieren
NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja, UP-Cycles hat das schon seit einiger Zeit ausgeschrieben! Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 20. Oktober 2007 Das wäre doch eine gute Erweiterung der Teammeisterschaft für das MTB! die war am 13.10. in Gross Engersdorf! und zwar 5 Std lang.. :s: Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja, UP-Cycles hat das schon seit einiger Zeit ausgeschrieben! im BB hab ich nichts gesehen . Zitieren
NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 die war am 13.10. in Gross Engersdorf! und zwar 5 Std lang.. :s: eine Grundbedingung für eine Teammeisterschaft: kein Teilnahmelimit!!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 im BB hab ich nichts gesehen . Hab zwar nichts mit denen zu tun, aber trotzdem sag ich mal, dass (noch) nicht alles über das bikeboard läuft! Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hab zwar nichts mit denen zu tun, aber trotzdem sag ich mal, dass (noch) nicht alles über das bikeboard läuft! klar, aber dann könnte man solche Kollisionen vermeiden. die Kollision kann natürlich auch als positives Ereignis betrachtet werden noch ein paar Fragen: die Markierungen auf der Strecke mit 2700m, 2000m, 1500m ... sind die von euch ? meiner Meinung nach stimmen die nicht ganz - mein Km Zähler ist sehr genau eingestellt und ich komme auf knapp unter 2900 m was der Längenangabe bei den klassischen ÖRV Rennen entspricht. oder ist euer Ziel deutlich unterhalb der Feuerwehr, ich habe den Zielstrich nämlich nicht gesehen, ich meß immer bis zur Kurve bei der Feuerwehr. nochmals die Frage zur Zeitnehmung: wie macht ihr das ? Zitieren
NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 @halfEar:Wie schon gesagt, ich habe nichts mit denen zu tun! Bin nur ein Teilnehmer!!! Ziel ist bei der Ortstafel. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @halfEar:Wie schon gesagt, ich habe nichts mit denen zu tun! Bin nur ein Teilnehmer!!! Ziel ist bei der Ortstafel. bin eh ned derrisch aber da du den Thread eröffnet hast, war das naheliegend. Entschuldigung, jetzt kenn ich mich aus, Danke ! Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @halfEar:Wie schon gesagt, ich habe nichts mit denen zu tun! Bin nur ein Teilnehmer!!! Ziel ist bei der Ortstafel. was is so schlimm an denen, dass du nix mit ihnen zu tun haben willst? @fixedG: möcht man ja nicht glauben, dass ich mit irgendwas mal schneller bin als wer anderer. aber da hab ich dich eindeutig abgehängt. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 was is so schlimm an denen, dass du nix mit ihnen zu tun haben willst? @fixedG: möcht man ja nicht glauben, dass ich mit irgendwas mal schneller bin als wer anderer. aber da hab ich dich eindeutig abgehängt. am Samstag wirst du es büßen müßen Zitieren
NoMoney Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 @wilka Das ist ein anderes Team und ich kenne auch keinen von dort. Von schlimm hast nur du geredet. Das war ja eine ganz normale Aussage! Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @wilka Das ist ein anderes Team und ich kenne auch keinen von dort. Von schlimm hast nur du geredet. Das war ja eine ganz normale Aussage! das war ein scherz - basierend auf der formulierung "ich hab nichts mit denen zu tun". (ich neige zu scherzen, bei denen ich tatsache verwässere oder leuten die wörter im mund verdrehe. ) Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 das war ein scherz - basierend auf der formulierung "ich hab nichts mit denen zu tun". (ich neige zu scherzen, bei denen ich tatsache verwässere oder leuten die wörter im mund verdrehe. ) ich find das grauslich, dass du jedem in den mund greifst :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich find das grauslich, dass du jedem in den mund greifst :f: stimmt. pfui teifl. Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich find das grauslich, dass du jedem in den mund greifst :f: ich grapsch doch nicht jeden in den mund - nur den netten leuten. also wuwo, brauchst dich nicht fürchten vor mir. und jetzt hörts auf zum spamen, das ist ein ernstes thema - schließich ginge es um eine wiederholung von dem außerordentlich interessanten happening letzten sonntag. und wie es scheint, wirds diesmal noch wilder, weil das eine wild gemischte veranstaltung wird. und mtb-teammeister gibts ja noch nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich grapsch doch nicht jeden in den mund - nur den netten leuten. also wuwo, brauchst dich nicht fürchten vor mir. und jetzt hörts auf zum spamen, das ist ein ernstes thema - schließich ginge es um eine wiederholung von dem außerordentlich interessanten happening letzten sonntag. und wie es scheint, wirds diesmal noch wilder, weil das eine wild gemischte veranstaltung wird. und mtb-teammeister gibts ja noch nicht. gebts dem Ivan ein MB, das tät lustig werden Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 gebts dem Ivan ein MB, das tät lustig werden Aber ein italienisches bitte! Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Aber ein italienisches bitte! egal, Hauptsache 18 Kilo oder mehr, aber leider bist dann immer noch schneller als ich Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 und mtb-teammeister gibts ja noch nicht. wan i am samstag ned scho wieda fischen wär ... umfrage: warum sind die potentiellen nora bike-meister so scharf auf a MTB Rennen ohne MTB Untergrund ? hat denn da einer denn vielleicht gar kein echtes Radl ? Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 wan i am samstag ned scho wieda fischen wär ... umfrage: warum sind die potentiellen nora bike-meister so scharf auf a MTB Rennen ohne MTB Untergrund ? hat denn da einer denn vielleicht gar kein echtes Radl ? wennst wenigstens was fangen tätst... aber wie schon erwähnt, fischen is a schaas, angeln musst gehen! mtb ist keine frage des untergrunds, sondern des hintergrunds. auf das panorama kommts an und das passt in hadersfeld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.