Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich sags dir und den anderen auch gerne persönlich was ich von euch halte.....aber mir ist einfach die Zeit zu schade....solche Leute wie der KB und die Willka verursachen bei mir Darmstörungen gröberen Ausmaßes (vor allem wenn der kleine glotzerte Popelkasperl glaubt,daß mich Negativbewertungen irgendwie kratzen ) Und jetzt küssts mich am 3.Kranzl rechts da ich glaube zu wissen, daß du nicht tatsächlich so bist wie du hier schreibst, bedaure ich das schon ! und die anderen, die sich auch manchmal im Ton irren (ich immer eingeschlossen) , sind auch nicht wirklich die bösen Gutmenschen, das ist alles elektronisches Palaver, wie ich schon einmal, offensichtlich wenig überzeugend dargestellt habe. Aber der Zacki würde mich verstehen ! Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 I hab gewusst, auf Euch ist Verlass! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif Teilnehmer: 1 hpower 2 Steve4u 3+4 Sake & Nuwer 5 Fetzpetz 6+7 Siegi & Christine 8 Willka 9 Kuglblitz 10 Werner5 11 sWo 12 Chris 64 13 HalfFoot 14 Ceela Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich sags dir und den anderen auch gerne persönlich was ich von euch halte.....aber mir ist einfach die Zeit zu schade....solche Leute wie der KB und die Willka verursachen bei mir Darmstörungen gröberen Ausmaßes (vor allem wenn der kleine glotzerte Popelkasperl glaubt,daß mich Negativbewertungen irgendwie kratzen ) Und jetzt küssts mich am 3.Kranzl rechts Niemand wird Dich nach solchen Aussagen vermissen... Zitieren
hpower Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich sags dir und den anderen... Darmstörungen gröberen Ausmaßes... i glaub beim hr. NoPulse müssen wir ein update machen, der hat grobe funktionsstörungen :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 i glaub beim hr. NoPulse müssen wir ein update machen, der hat grobe funktionsstörungen :s: Hihi und wieder aner der mi am Oarsch lecken kann Jetzt müssts dann schon bald Nummern ziehen Zitieren
willka Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hihi und wieder aner der mi am Oarsch lecken kann Jetzt müssts dann schon bald Nummern ziehen ich gebs zu - ich bin manchmal unbeherrscht - und da kann ich meine neugierde echt nicht zügeln, daher muss ich es wissen: wie fad kann einem im hirn sein, dass man in einem fred mitliest, wo leute posten, von denen man nichts hält und die einen umgekehrt für die größte pfeife der menschheit halten? hast du wirklich gar nix besseres zu tun??? mich befällt ja auch manchmal heftige langeweile aber bevor ich bei dem geschwätz zwischen dir und deinen freunden mitlesen, spiel ich mich lieber mit den zecherl. 1 Zitieren
hpower Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hihi und wieder aner der mi am Oarsch lecken kann Jetzt müssts dann schon bald Nummern ziehen na i glaub a update reicht da nimmer, bei dem müssma: KILL NoPulse -9 machen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 na i glaub a update reicht da nimmer, bei dem müssma: KILL NoPulse -9 machen... Gehts eh? Darf ich den Kb zitieren? 16-10-2007 13:39 Kuglblitz Sorry, Pulsi, aber solche Beiträge gehen einfach zu weit! Oiso...nimm die gefährliche Drohung zurück @willka laß dir mal den thread vorlesen,wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist...da steht nämlich ,daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung.... Zitieren
hpower Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Oiso...nimm die gefährliche Drohung zurück hosenscheissa... Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ... daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung.... gut, Steve hat euch eingeladen. Zacki äußert sich nicht dazu. Zu möglichen Verfehlungen meinerseits: Ich hab den Thread nochmals gelesen und nicht entdeckt, daß ich dich irgendwo beleidigt habe, wieso antwortest du mit Speiben, Orschlecken ? Und wenn du ein Problem mit Kuglblitz und Willka hast, mit denen kann man reden, und es sind jede Menge andere vernünftige Leute dabei. Zitieren
willka Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Gehts eh? Darf ich den Kb zitieren? 16-10-2007 13:39 Kuglblitz Sorry, Pulsi, aber solche Beiträge gehen einfach zu weit! Oiso...nimm die gefährliche Drohung zurück @willka laß dir mal den thread vorlesen,wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist...da steht nämlich ,daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung.... gegen deinen ersten post gibts auch keine einwände. dagegen dass der zacki kommen tät, hätt ich überhaupt keine einwände. im gegenteil ich würd mich freuen. und von mir aus, wenn du es unbedingt möchtest, kannst du auch kommen - ich bin ein toleranter mensch und werd nicht aufgrund meiner persönlichen präferenzen leuten die teilnahme an einem offenen gesellschaftlichen treffen untersagen. aber abgesehen von dem ersten post - alles was danach gekommen ist - darum gings mir. dein stil kommt bei meinesgleichen (wer auch immer das sein mag, auf jeden fall bei mir) nicht gut an. während ich eigentlich immer nur leute ein bisschen gängeln und verarschen tu (verarschen steht mir zu, weil ich das auch und vor allem mit mir selbst mache), versuchst du leute persönlich zu beleidigen. das ist grundsätzlich ein zweifelhaftes verhalten, in diesem fred hat es aber echt nix zu suchen. Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Waun da Zacki und i a kumman täten.....san nochher sicha a poar Plätze frei :devil: aehmn.... heatt leicht des eine Zusage sein sollen? Vielleicht liegt die Streiterei dann an mangelnder Klarheit... wieauch immer, ich fuer meinen Teil seh mir dieses Kabarett sicher bis zum Ende an P.S. Und wenn der Zacki kummen wuerd, dem wuerd i sogar a Bier zahlen, weil der ist lustig und immer gern gesehen! Zitieren
sonina Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, hab den Thread erst jetzt gelesen. Ich würde auch gerne kommen, aber wahrscheinlich später, Freitag ist immer unser (Familien???)-Saunatag.... Müsste noch mit meinem minderjährigen Familienmitglied abklären, ob und wann ich meine mütterliche Aufsichtspflicht niederlegen darf... LG S. Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Jooo, wir werden mehr, wir werden mehr Jetzt simma dann 15 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 gut, Steve hat euch eingeladen. Zacki äußert sich nicht dazu. Ja, weil ich (viell. als einziger) alle hier Beteiligten persönlich kenne, und glaube, dass es nichts gibt, was sich nicht mit ein paar Bier und guten Willen aus der Welt schaffen liesse! Jeder Konfliktforscher hätte seine Freude daran, wie sich hier mit jeden Post die Situation mehr und mehr aufschaukelt, find ich schade, aber vielleicht bin ich ja nur etwas harmoniebedürftig... Pax! Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja, weil ich (viell. als einziger) alle hier Beteiligten persönlich kenne, und glaube, dass es nichts gibt, was sich nicht mit ein paar Bier und guten Willen aus der Welt schaffen liesse! Hey Steve, hab ich Dir schon gesagt, dass ich echt volle angefressen bin auf Dich? Krieg ich jetzt am FR von Dir ein Bier? Zitieren
hpower Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Jeder Konfliktforscher hätte seine Freude daran, wie sich hier mit jeden Post die Situation mehr und mehr aufschaukelt, find ich schade, aber vielleicht bin ich ja nur etwas harmoniebedürftig... Pax! geh schoad... sovü hamoni hoalt jo kana aus. mit KILL -9 hab ich bisher noch jede funktionsstörung bereinigt Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hey Steve, hab ich Dir schon gesagt, dass ich echt volle angefressen bin auf Dich? Krieg ich jetzt am FR von Dir ein Bier? Kloar kriagst ans, oba is daun da Ätsch-Bauer net eifersüchtig? Wengan da Harmonie warats! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich nehm a a bier Eh kloar, do hängt si glei ana draun! Zitieren
hpower Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Kloar kriagst ans, oba is daun da Ätsch-Bauer net eifersüchtig? Wengan da Harmonie warats! also bei mir funkt des mit bier und ruhigstellen a... Zitieren
Siegi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 jetzt wo ich nix mehr trink,gibts auf einmal freibier :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Dere, Mädels, geile Stimmung da.... Leider kann i am Freitag ned, am Samstag feiert der Schwiegervater sein 60er, und ich muss an Kuchen backen und a paar andere Dinge san a no vorzubereiten, muss wieder die ganze Family bekochen, schade, wär sihalich luschtig worn, näxtes mal wieder und tuat´s ned streiten Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Dere, Mädels, geile Stimmung da.... Leider kann i am Freitag ned, am Samstag feiert der Schwiegervater sein 60er, und ich muss an Kuchen backen und a paar andere Dinge san a no vorzubereiten, muss wieder die ganze Family bekochen, schade, wär sihalich luschtig worn, näxtes mal wieder und tuat´s ned streiten na schod. tuats hoit gscheit feian mitm schwiegapapa! Zitieren
hpower Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 haaaaalloooo... tuats olle so brav orbeiten, weil kana do is? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.