Zum Inhalt springen

was essen, was trinken, bloss net bewegen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sags dir und den anderen auch gerne persönlich was ich von euch halte.....aber mir ist einfach die Zeit zu schade....solche Leute wie der KB und die Willka verursachen bei mir Darmstörungen gröberen Ausmaßes

(vor allem wenn der kleine glotzerte Popelkasperl glaubt,daß mich Negativbewertungen irgendwie kratzen :D )

Und jetzt küssts mich am 3.Kranzl rechts :wink:

da ich glaube zu wissen, daß du nicht tatsächlich so bist wie du hier schreibst, bedaure ich das schon !

und die anderen, die sich auch manchmal im Ton irren (ich immer eingeschlossen) , sind auch nicht wirklich die bösen Gutmenschen, das ist alles elektronisches Palaver, wie ich schon einmal, offensichtlich wenig überzeugend dargestellt habe.

Aber der Zacki würde mich verstehen !

Geschrieben

I hab gewusst, auf Euch ist Verlass! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

Teilnehmer:

1 hpower

2 Steve4u

3+4 Sake & Nuwer

5 Fetzpetz

6+7 Siegi & Christine

8 Willka

9 Kuglblitz

10 Werner5

11 sWo

12 Chris 64

13 HalfFoot

14 Ceela

Geschrieben
Ich sags dir und den anderen auch gerne persönlich was ich von euch halte.....aber mir ist einfach die Zeit zu schade....solche Leute wie der KB und die Willka verursachen bei mir Darmstörungen gröberen Ausmaßes

(vor allem wenn der kleine glotzerte Popelkasperl glaubt,daß mich Negativbewertungen irgendwie kratzen :D )

Und jetzt küssts mich am 3.Kranzl rechts :wink:

:wink: Niemand wird Dich nach solchen Aussagen vermissen...

Geschrieben
i glaub beim hr. NoPulse müssen wir ein update machen, der hat grobe funktionsstörungen :s:

Hihi :rofl:

und wieder aner der mi am Oarsch lecken kann :p

Jetzt müssts dann schon bald Nummern ziehen :cool:

Geschrieben

ich gebs zu - ich bin manchmal unbeherrscht - und da kann ich meine neugierde echt nicht zügeln, daher muss ich es wissen: wie fad kann einem im hirn sein, dass man in einem fred mitliest, wo leute posten, von denen man nichts hält und die einen umgekehrt für die größte pfeife der menschheit halten? hast du wirklich gar nix besseres zu tun???

mich befällt ja auch manchmal heftige langeweile aber bevor ich bei dem geschwätz zwischen dir und deinen freunden mitlesen, spiel ich mich lieber mit den zecherl.

Geschrieben

na i glaub a update reicht da nimmer, bei dem müssma:

KILL NoPulse -9

machen...

Geschrieben
na i glaub a update reicht da nimmer, bei dem müssma:

KILL NoPulse -9

machen...

Gehts eh?

Darf ich den Kb zitieren?

16-10-2007 13:39

Kuglblitz

Sorry, Pulsi, aber solche Beiträge gehen einfach zu weit!

Oiso...nimm die gefährliche Drohung zurück :rofl:

@willka

laß dir mal den thread vorlesen,wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist...da steht nämlich ,daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung....

Geschrieben
... daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung....

gut, Steve hat euch eingeladen. Zacki äußert sich nicht dazu.

Zu möglichen Verfehlungen meinerseits:

Ich hab den Thread nochmals gelesen und nicht entdeckt, daß ich dich irgendwo beleidigt habe, wieso antwortest du mit Speiben, Orschlecken ?

Und wenn du ein Problem mit Kuglblitz und Willka hast, mit denen kann man reden, und es sind jede Menge andere vernünftige Leute dabei.

Geschrieben
Gehts eh?

Darf ich den Kb zitieren?

16-10-2007 13:39

Kuglblitz

Sorry, Pulsi, aber solche Beiträge gehen einfach zu weit!

Oiso...nimm die gefährliche Drohung zurück :rofl:

@willka

laß dir mal den thread vorlesen,wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist...da steht nämlich ,daß ich evtl auch in Begleitung des Zackis gekommen wäre....also hatte mein Eintrag durchaus seine Berechtigung....

gegen deinen ersten post gibts auch keine einwände. dagegen dass der zacki kommen tät, hätt ich überhaupt keine einwände. im gegenteil ich würd mich freuen. und von mir aus, wenn du es unbedingt möchtest, kannst du auch kommen - ich bin ein toleranter mensch und werd nicht aufgrund meiner persönlichen präferenzen leuten die teilnahme an einem offenen gesellschaftlichen treffen untersagen.

aber abgesehen von dem ersten post - alles was danach gekommen ist - darum gings mir. dein stil kommt bei meinesgleichen (wer auch immer das sein mag, auf jeden fall bei mir) nicht gut an. während ich eigentlich immer nur leute ein bisschen gängeln und verarschen tu (verarschen steht mir zu, weil ich das auch und vor allem mit mir selbst mache), versuchst du leute persönlich zu beleidigen. das ist grundsätzlich ein zweifelhaftes verhalten, in diesem fred hat es aber echt nix zu suchen.

Geschrieben
Waun da Zacki und i a kumman täten.....san nochher sicha a poar Plätze frei :devil:

aehmn.... heatt leicht des eine Zusage sein sollen?

Vielleicht liegt die Streiterei dann an mangelnder Klarheit... wieauch immer, ich fuer meinen Teil seh mir dieses Kabarett sicher bis zum Ende an :)

:corn:

P.S. Und wenn der Zacki kummen wuerd, dem wuerd i sogar a Bier zahlen, weil der ist lustig und immer gern gesehen!

Geschrieben

Hallo,

hab den Thread erst jetzt gelesen. Ich würde auch gerne kommen, aber wahrscheinlich später, Freitag ist immer unser (Familien???)-Saunatag....

Müsste noch mit meinem minderjährigen Familienmitglied abklären, ob und wann ich meine mütterliche Aufsichtspflicht niederlegen darf...

LG

S.

Geschrieben
gut, Steve hat euch eingeladen. Zacki äußert sich nicht dazu.

Ja, weil ich (viell. als einziger) alle hier Beteiligten persönlich kenne, und glaube, dass es nichts gibt, was sich nicht mit ein paar Bier und guten Willen aus der Welt schaffen liesse!;)

Jeder Konfliktforscher hätte seine Freude daran, wie sich hier mit jeden Post die Situation mehr und mehr aufschaukelt, find ich schade, aber vielleicht bin ich ja nur etwas harmoniebedürftig...

Pax!:U:

Geschrieben
Ja, weil ich (viell. als einziger) alle hier Beteiligten persönlich kenne, und glaube, dass es nichts gibt, was sich nicht mit ein paar Bier und guten Willen aus der Welt schaffen liesse!;)

Hey Steve, hab ich Dir schon gesagt, dass ich echt volle angefressen bin auf Dich?

Krieg ich jetzt am FR von Dir ein Bier? :)

Geschrieben
Jeder Konfliktforscher hätte seine Freude daran, wie sich hier mit jeden Post die Situation mehr und mehr aufschaukelt, find ich schade, aber vielleicht bin ich ja nur etwas harmoniebedürftig... Pax!:U:

geh schoad... sovü hamoni hoalt jo kana aus.

mit KILL -9 hab ich bisher noch jede funktionsstörung bereinigt :D

Geschrieben
Hey Steve, hab ich Dir schon gesagt, dass ich echt volle angefressen bin auf Dich?

Krieg ich jetzt am FR von Dir ein Bier? :)

Kloar kriagst ans, oba is daun da Ätsch-Bauer net eifersüchtig? Wengan da Harmonie warats!

:D

Geschrieben

Dere, Mädels, geile Stimmung da.... :rolleyes::D

Leider kann i am Freitag ned, am Samstag feiert der Schwiegervater sein 60er, und ich muss an Kuchen backen und a paar andere Dinge san a no vorzubereiten, muss wieder die ganze Family bekochen, schade, wär sihalich luschtig worn, näxtes mal wieder :wink: und tuat´s ned streiten ;)

Geschrieben
Dere, Mädels, geile Stimmung da.... :rolleyes::D

Leider kann i am Freitag ned, am Samstag feiert der Schwiegervater sein 60er, und ich muss an Kuchen backen und a paar andere Dinge san a no vorzubereiten, muss wieder die ganze Family bekochen, schade, wär sihalich luschtig worn, näxtes mal wieder :wink: und tuat´s ned streiten ;)

na schod. tuats hoit gscheit feian mitm schwiegapapa!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...