jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 also ich hab mich schon öfter über den wochentag in neueren profilen gewundert und jetzt mal bei der neuregistrieung geschaut... is das so ne sicherheitssperre wie die verwackelten zahlen und was es da sonst noch für zeugs gibt? wenn ja, dann is es doch überflüssig dass selbiges nachher im profil auch erscheint, oder? hmmm Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 also ich hab mich schon öfter über den wochentag in neueren profilen gewundert und jetzt mal bei der neuregistrieung geschaut... is das so ne sicherheitssperre wie die verwackelten zahlen und was es da sonst noch für zeugs gibt? wenn ja, dann is es doch überflüssig dass selbiges nachher im profil auch erscheint, oder? hmmm jo, danke... da hast du Recht, jetzt sollt's wieder passen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.