Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol* von was für an planeten kummst du eigentlich´??

Vielleicht so wie ich aus einem Reich, das heute

Österr und nicht mehr Drittes heißt ...

Geschrieben

Also mit einer "optimierten" Ignorierliste war der Angora Fred ganz gut lesbar :D

Das jetzt wieder ein Jammerfred aufgemacht wird weil der Schwachsinn geschlossen wurde find ich genauso unnötig wie an Dippl am Popsch :rolleyes:

Geschrieben

Ich frag mich wie kindisch man sein kann. Hohoho ich hab euch auf die Ignorelist gesetzt boah schauts her wie cool ich hab sogar ein Bild hihihi Ignorelist ich bin so toll...

Davon abgesehen war der Thread zwar streckenweise niveaulos aber strafbares konnte ich nicht entdecken. Ich verstehe nicht warum zwar der Thread gesperrt wird aber Leute die meinen "ein paar aufs Maul" wären ein gutes Argument ungesperrt davonkommen.

• Like 1
Geschrieben
Ich frag mich wie kindisch man sein kann. Hohoho ich hab euch auf die Ignorelist gesetzt boah schauts her wie cool ich hab sogar ein Bild hihihi Ignorelist ich bin so toll...

Ich weiß ja nicht wie kindisch man sein muß um sich über sowas zu ärgern, ich will einfach die "geistigen Ergüsse" mancher User nicht lesen, meine Ruhe haben, und hab sie auf meine Ignorierliste gesetzt, und fertig.

Wer schlussendlich auf meine Ignorierliste kommt entscheide ich, und kein anderer, da muß man schon gewisse Vorrausetzungen erfüllen Punkt und AUS!

btw.: Du hast es grad eben auch geschafft :wink:

Geschrieben

... ich hab hingegen stets erwartet, dass es finster wird beim oberflächlichen überflattern des genannten threads ... wegen des alte sprichworts ....

"de sunn vafinstert si vor lauter trottln!

... und der hier ist auch ned besser!

lg

birki

Geschrieben
... ich hab hingegen stets erwartet, dass es finster wird beim oberflächlichen überflattern des genannten threads ... wegen des alte sprichworts ....

lg

birki

womit du nicht unrecht hast - aber was willst machen ?

Geschrieben
Hab den arigonafred absichtl. net gelesen. Wenn jetzt geschlossen, warum noch immer drauf rumreiten? War der net lange genug? Will viel. noch jemand was zu Lady Di sagen?
Geschrieben
--> in die hölle damit, in 2Monaten wissens bei'ner Strassenbefragung eh nimmer wer die war!
Geschrieben

lg

birki

ich gehe zwar nicht soweit, alle an diesem tread betreiligten als trotteln abzustempeln.

trotzdem gebe ich dem birki voll und ganz recht: auf der liste der sinnlosen threads gibt es einen neuen spitzenreiter. :toll:

und bevor wieder irgendwer schreibt: "dann beteilige dich einfach nicht..." - das war mit sicherheit mein letzter beitrag zu dem thema!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...