Zum Inhalt springen

Morgen So 12 Uhr Löwenbrücke RR-Weinviertel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute ! Morgen soll es zumindest am Nachmittag dann nicht mehr regnen - ich fahre eine Runde ins Weinviertel Richtung Ernstbrunn (etwas über 100 km). Wegen dem lt. Wetterbericht "lebhaften" NW-Wind wäre ich für Mitfahrer dankbar - wir können auch ruhig gemütlich fahren, damit jeder mitfahren kann.
Geschrieben
die Bedingungen hätten besser sein können, waren aber auch schon viel schlechter...

Ein salomonisches Urteil :cool: . Ja, kalt war's. Und windig. Brrrrrr! Aber wie gesagt, es war auch schon schlechter. :D

Die Strecke und das Licht waren sehr schön, auch die heiße Schoki und das Bierchen in der Tankstelle bei Bisamberg waren nicht zu verachten. :p

Geschrieben
Ihr sads jo varruckt! :)

bitte keine Beleidigungen für dieses heroische Trio, das hätte auch ein Quartett sein können, wenn ich nicht (Gott sei Dank) gestern was anderes vor gehabt hätte. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...