Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 schlaflos in Wien 9 und was man des Nächtes alles so beobachten kann:zzzz: Zitieren
propain Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 schlaflos in Wien 9 und was man des Nächtes alles so beobachten kann:zzzz: ach du warst das Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Eine innere Stimme sagt mir i sollt mi ausloggen. Wenn i nur den Grund dafür wüßt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 dass scotty und ich nach der Arbeit auch noch zuhause weiterarbeiten Ich mit Scheiss Berechnungen und dem meinerseits verhassten Excel und Scottbua mit seinem Klumpat - UNPOCKBOAR!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 dass scotty und ich nach der Arbeit auch noch zuhause weiterarbeiten Ich mit Scheiss Berechnungen und dem meinerseits verhassten Excel und Scottbua mit seinem Klumpat - UNPOCKBOAR!!! ..na dann schauts euch einen heimatfilm an,und tuats kuscheln,des konn jo ned sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ..na dann schauts euch einen heimatfilm an,und tuats kuscheln,des konn jo ned sein geht net. Bua tuat no immer arbeiten - i habs schon aufgegeben Zitieren
snooff Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 bin am samstag testerin eines neuartigen schwertkampfworkouts..... bekomm sogar geld dafür.. weiss nur nicht, ob i ma da sorgen machen muss:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 bin am samstag testerin eines neuartigen schwertkampfworkouts..... bekomm sogar geld dafür.. weiss nur nicht, ob i ma da sorgen machen muss:f: So was in der Richtung ? http://www.mega-merchandise.de/images/products/big/10507.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 aber is ja kein workout... is maximal ein neverworkagain:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ich mit Scheiss Berechnungen Jaja, so a Unterbuxn in Gr. 63 bedarf schon eines gewissen Rechenaufwandes Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 aber is ja kein workout... Wirst scho sehn, wie du ins Schwitzen kommen wirst Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ... was so manche Leute mit gerade mal 10 Postings in diversen Threads so von sich geben (dürfen)... Ich bin dafür, dass man erst ab 500 Postings "hier" posten darf... :devil::devil: Zitieren
step Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich bin dafür, dass man erst ab 500 Postings "hier" posten darf... :devil::devil: ... was natürlich nicht dazu führen würde, dass neue benutzer einen haufen schrottpostings über alle 'offenen' threads verteilen würden, um schnell auf die 500 zu kommen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ... was natürlich nicht dazu führen würde, dass neue benutzer einen haufen schrottpostings über alle 'offenen' threads verteilen würden, um schnell auf die 500 zu kommen na gut o.k., ich präzesiere also, die Neuen dürfen nur im BBlauderstübchen posten ... sobald sie dann auf die 500 sind, dürfen sie auch woanders posten... :devil::devil::devil: Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Heute beim Training: Zwei Damen in der Umkleidekabine unterhalten sich angeregt über ihre sportlichen Leistungen. Laufen (bei 7km/h am Laufband), Jazzdance und - bitte sich festzuhalten - "Happy Bauch". "Happy Bauch" ist Bauchmuskeltraining, ich habe mich im Internet informiert. Könnte man jetzt natürlich auch einfach so nennen, aber darauf steht die gemeine österreichische Hausfrau offensichtlich nicht, weil das nach Anstrengung und gar nicht "happy" klingt. Und Anstrengung ist tabu - selbst beim Sport. Während ich nach kurzer Aufwärmphase meine 45 min bei 11,5 km/h absolviere (und zugegeben am Bandl recht ins Schwitzen komme), stapft neben mir regelmäßig eine der 20 perfekt ausgerüstete Mittvierzigerinnen (mit Pulsmesser & Co) Woman lesend (!!) im Schneckentempo her. Wird man so, wenn man älter wird? Nicht jeder, oder? Ich meine, ich werde einfach "normal" weiterlaufen und weiterradeln und in zehn Jahren nicht glauben, daß Sport "Happy Bauch" und Laufbandkriechen ist, oder? Bitte erlöse mich jemand von dieser grauenhaften Vorstellung.... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 "Happy Bauch". Ich glaub, wir sind im selben Studio 15 Minuten Bauchtraining würd ich - wenn man's richtig macht - nicht unterschätzen. Da fällt das "Happy" unter Etikettenschwindel. Aber die Damen und Herren, die sich ihre Fitness beim Peak kaufen sind scho super, da hast recht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 @skinny: Ich hab mir heute einen Hamster gekauft - und das Viech ist der komischte Hamster aller Zeiten. Ich hatte schon einige, früher. Ich packe SIE aus - meine erste SIE - rein in den Käfig. Sie rennt aus der Transportbox, nach zehn minuten hatte sie alles im Griff - wusste wie das Holzrad funktioniert, alles zum durch- und drübergehen, raufklettern. Futtert Cracker, nimmt aus meiner Hand ein Drop, richtet sich das Häuschen ein und benimmt sich, als ob ich sie schon Wochen hätte. Sachen gibts - normal braucht man wochen um einen Hamster zu zähmen, und das erste was der macht wenn er deine Hand sieht, ist zubeißen:D Meine Süße ist cool Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 "Happy Bauch" I glaub i töpf mi glei an Bitte wo is denn das Studio ? Hol i mir glei an 10er Block ......und ja :devil: Frauen wern so :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ......und ja :devil: Frauen wern so :devil: OMFG!! Kann mir jemand etwas geben, um das alles hier und heute und jetzt und sofort zu beenden? "Happy Bauch" gibt bei mir im Studio nicht. Aber die Damen belegen zusätzlich extra Kurse irgendwo anders. Weil "ein Studio reicht nicht, um fit zu werden". Allerdings nutzen auch zwei nix, wie man an ihnen unschwer sieht... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 OMFG!! Kann mir jemand etwas geben, um das alles hier und heute und jetzt und sofort zu beenden? Hirn. Mehr brauchts dafür nicht. "Happy Bauch" gibt bei mir im Studio nicht. Aber die Damen belegen zusätzlich extra Kurse irgendwo anders. Weil "ein Studio reicht nicht, um fit zu werden". Allerdings nutzen auch zwei nix, wie man an ihnen unschwer sieht... Siehe oben. Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 der chat:f: welcher? im bb gibts ja keinen Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 welcher? im bb gibts ja keinen der?! Guten Abend! Um nicht noch einen Beitrag mit dem gleichen Thema aufzumachen (es gibt ja schon ein paar), schreibe ich einfach mal hier weiter: Ich habe mir die letzen Tage die Mühe gemacht, testweise einen Chat einzurichten. Zu finden ist dieser hier. Er ist erst seit 2 Tagen online. Also wundert euch nicht, wenn zur Zeit wenige im Chat sind bzw. überhaupt keiner chattet Doch das will ich hiermit ändern Vlt. haben ja einige Interesse vorbeizuschauen. Danke und Lg! Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 welcher? im bb gibts ja keinen Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 sag schon bist du etwa die "willigeBlonde25" ausm Superchat? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.