-philipp- Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hab ma kurz überlegt ob i ihm einen drüber ziehen soll...aber das könnt auch nach hinten los gehen.... Das ist immer gut...sicher ist sicher :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 [quote=;1873678]Das ist immer gut...sicher ist sicher :devil: haha Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 haha Du dürftest wirklich a Anziehungskraft für solche haben. Ist er wieder mit einem Audi gekommen (glaub so war's beim letzten, oder)? Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 [quote name=';1873689]Du dürftest wirklich a Anziehungskraft für solche haben. Ist er wieder mit einem Audi gekommen (glaub so war's beim letzten' date=' oder)?[/quote'] ja..immer ich:( :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hast du wieder deine lila Handtasche dabei gehabt? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Komplettes oarsch Wetter in Mallorca gehabt jeden Tag nur Regen und mußte Montag abend wieder nach Wien, weil ich einen Anruf von meiner Genossenschaft mit dem Inhalt: "ei Ihnen steht das Wasser bis am Gang..:f:" bekam. So dramatisch wars dann doch nicht, wobei Feutigkeit unter dem Bad, Klo und Vorzimmer gemessen wuden. Im schlimmsten Fall muss das alles rausgerissen werden und neu gemacht...dauert Monate bis meine whg dann wieder bewohnbar wäre. Das beim Rückflug mein Netbook, vermutlich durchs scannen defekt wurde! Und auch das Firmenlaptop eingegangen ist, hat mich nicht aus der Bahn geworfen.. (Auch aber nicht nur) aufgrund des Wasserschaden in meiner Whg steht mein 5 wöchiger Trip nach Spanien am Spiel steht, weil mit Genossenschaft, der Installateur und mit meiner Haushaltsversicherung ja nun einiges zu klären ist. Heute 500 Euro Reparatur für mein Autoservice zu zahlen waren. All das würde man normalerweise in den Hasse Thread posten, aber nein 2 Menschen lassen mich komplett über alles im Leben neu nachdenken....(und nein ich werde nicht Vater ) nein, was mir wirklich komisch vorkommt das ich mich nach 35 Jahren selbst neu kennenlerne...und vieles noch gar nicht verstehe und begreife...jeder neue Tag im Moment so viel neues und spannendes mit sich bringt und ich einfach aufs neue über so vieles staune... Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hast du wieder deine lila Handtasche dabei gehabt? Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 . Das beim Rückflug mein Netbook, vermutlich durchs scannen defekt wurde! ... da passiert normalerweise nix mit Netbook, Laptop. Digicam... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 nein, was mir wirklich komisch vorkommt das ich mich nach 35 Jahren selbst neu kennenlerne... wenn's dich tröstet: auch ich bin nach 30 Jahren mal schnell über mich selbst gefallen. macht viel freude und viel schmerzen. und ist verdammt gut so! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 wenn's dich tröstet: auch ich bin nach 30 Jahren mal schnell über mich selbst gefallen. macht viel freude und viel schmerzen. und ist verdammt gut so! traurig bin ich nicht, eher nachdenklich. aber auch das ist verdammt gut auch wenn es viel emotionale Kraft braucht. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 traurig bin ich nicht, eher nachdenklich. aber auch das ist verdammt gut auch wenn es viel emotionale Kraft braucht. traurig bin ich auch nicht - aber ich finde es, ganz ehrlich, großartig, wenn man sich sein leben nochmal neu anschaut. viel glück!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 großartig, wenn man sich sein leben nochmal neu anschaut 100% treffend!!! Danke! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hab ma kurz überlegt ob i ihm eine drüber ziehen soll...aber das könnt auch nach hinten los gehen....so stark bin i gar net:( Wie jetzt? Du wohnst in Transdanubien und gehst ohne Puffn aus dem Haus? Schon ein wenig leichtsinnig, Teuerste. Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hier hat sich ja nicht viel getan. Der NIG ist immer noch nicht aus dem BB geflogen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hier hat sich ja nicht viel getan. Der NIG ist immer noch nicht aus dem BB geflogen. Hallo? Die hätten den Laden fast dichtgemacht weil ich ein paar Wochen mal nicht da war! Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hallo? Die hätten den Laden fast dichtgemacht weil ich ein paar Wochen mal nicht da war! Ach Du warst in der letzten Zeit nicht da? Ist mir gar nicht aufgefallen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ach Du warst in der letzten Zeit nicht da? Ist mir gar nicht aufgefallen... Mit dem Kopf im eigenen Hintern sieht man halt nix. Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Mit dem Kopf im eigenen Hintern sieht man halt nix. Da siehst Du mal wo ich Dich gesucht habe. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Da siehst Du mal wo ich Dich gesucht habe. Da würde ich mich nie hintrauen! Dein Freund soll doch so eifersüchtig sein! Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Da würde ich mich nie hintrauen! Dein Freund soll doch so eifersüchtig sein! Lass mein Freund in Ruh! Das ist ein Gentleman. Vom Scheitel bis zum B*** Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Lass mein Freund in Ruh! Das ist ein Gentleman. Vom Scheitel bis zum B*** Verdammt, ich komm nicht auf's B*** - hüf ma!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Verdammt, ich komm nicht auf's B*** - hüf ma!!! Tja das erratst Du nieeeeeee Weitere blöde Fragen bitte hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/bloede-Fragen-th76931 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Tja das erratst Du nieeeeeee Weitere blöde Fragen bitte hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/bloede-Fragen-th76931 Daß du den Fred eröffnet hast wundert an der Stelle natürlich niemanden. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mir kommt grad komisch vor das ich grad von Bikeonlineshop dieses Mail bekommen habe: Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 28.07.2008 versandt. IdentCode Aktueller Status Ihrer Bestellung: Versendet ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mir kommt grad komisch vor das ich grad von Bikeonlineshop dieses Mail bekommen habe: Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 28.07.2008 versandt. IdentCode Aktueller Status Ihrer Bestellung: Versendet ... kann passieren der Matthias ist auch nur ein mensch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.