skinny Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Primal Wear & Sugoi: Da muß man in den US of A bestellen, oder? Recht mühsam so mit Zoll und so? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 WAS? Baucheinziehen müssen wir auch noch? joa, des geht definitiv an die Substanz... Naaaa. Bauch einziehen nur am Schwedenplatz. Vor Mango und Savoy gilt eher, das Geldbörsel vorn in die Radlhose einzustecken und frisch enthaarte Beine zu zeigen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Primal Wear & Sugoi: Da muß man in den US of A bestellen, oder? Recht mühsam so mit Zoll und so? Heast, ka Google, Piefke? http://shop.laufsport-heinz.de/sugoi-running-triathlon.php Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Primal Wear & Sugoi: Da muß man in den US of A bestellen, oder? Recht mühsam so mit Zoll und so? Kannst ja mal ihn hier Fragen, der ist PR Manager für Sugoi Europa European PR: Uwe Weissflog inMotion mar.com T: +49-7141-2421362, +49-7141-913132 Email: uweissflog@inmotionmar.com Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Naaaa. Bauch einziehen nur am Schwedenplatz. Vor Mango und Savoy gilt eher, das Geldbörsel vorn in die Radlhose einzustecken und frisch enthaarte Beine zu zeigen. Schwedenplatz..... des is da wo am Eck zur Rotenturmstrasse die tolle Eisdiele is?..... ah okay, joa, des bringma scho hin.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Primal Wear & Sugoi: Da muß man in den US of A bestellen, oder? Recht mühsam so mit Zoll und so? sugoi gibts genug händler in AUT. ist zwar nicht sehr billig aber dafür hochqualitativer u. haltbarer als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe (und da schliess ich assos u. konsorten ein) online shops in ihrer nähe: http://www.bobshop.de/index.php?cl=search&cnid=&searchparam=sugoi&x=0&y=0 http://www.globetrotter.de/de/shop/search.php?suchfeld=Sugoi Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Schwedenplatz..... des is da wo am Eck zur Rotenturmstrasse die tolle Eisdiele is?..... ah okay, joa, des bringma scho hin.... Das ist die Eisdiele, wo das Erdbeereis schlatziger und süßer ist als bei allen anderen Nougat. Zitieren
Blomma Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Schwedenplatz..... des is da wo am Eck zur Rotenturmstrasse die tolle Eisdiele is?..... ah okay, joa, des bringma scho hin.... "Eisdiele" sagt unser mann aus dem westen und ich brauche einen BUFF-onlineshop, der EUR nimmt!! ??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 "Eisdiele" sagt unser mann aus dem westen und ich brauche einen BUFF-onlineshop, der EUR nimmt!! ???guckst du shop der 2radchaoten... die haben einen im bikeboarddesign Zitieren
Blomma Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 guckst du shop der 2radchaoten... die haben einen im bikeboarddesign der gfallt ma nicht! aber danke! Zitieren
step Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich mag Euch! ... und das kommt dir ein wenig komisch vor? mir auch Zitieren
propain Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Brav sein! Naja, eher klein sein - Kharma in XS hätte 3-4 Wochen Lieferzeit, jetzt gibts als Alternative das Kebel, das haben's in Mini lagernd. geh als ob du so brav wärst gibs zu das RR fieber hat dich endlich befallen :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 geh als ob du so brav wärst Natürlich!! Da muss man ja fast schon ein Engerl sein, um für den Preis vom Kharma ein Kebel zu bekommen. Zitieren
skinny Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ... und das kommt dir ein wenig komisch vor? mir auch Zitieren
propain Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Natürlich!! Da muss man ja fast schon ein Engerl sein, um für den Preis vom Kharma ein Kebel zu bekommen. jajajajaja warscheinlich hast sie nur solang sekkiert bis sie dirs um den selben preis gegeben haben i kenn di doch na wird sicher fein! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 "Eisdiele" sagt unser mann aus dem westen ich mein, ich war net drin, ich kann net sagen was es ist.... @buff *hust* http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buff&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723155525&ref=pd_sl_91wnaxg0va_e Zitieren
Blomma Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ich mein, ich war net drin, ich kann net sagen was es ist.... @buff *hust* http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buff&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723155525&ref=pd_sl_91wnaxg0va_e ooops! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ...Kharma in XS hätte 3-4 Wochen Lieferzeit, jetzt gibts als Alternative das Kebel, das haben's in Mini lagernd... beim Andi oder beim Thorsten? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 beim Andi oder beim Thorsten? Thorsten! Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Daß es überall Hunderte Radtrikots für Männer gibt, aber nur wenige und meist doofe für Frauen. das stimmt!! :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 das stimmt!! :s: hmm naja meine neue Teamwäsch ist schon hübsch orange... aber irgendwie hab ich mich damit trotzdem wie ein Osterei auf Rädern gefühlt - so aufdringlich halt aber das Höschen paßt Zitieren
el presidente Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 hmm naja meine neue Teamwäsch ist schon hübsch orange... aber irgendwie hab ich mich damit trotzdem wie ein Osterei auf Rädern gefühlt - so aufdringlich halt aber das Höschen paßt Foto Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Foto langsam die Stuten.... kommt schon. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 aber das Höschen paßt Ich seh schon, ich brauch mal eine Einführung in die guten Eisdielen in Wien.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.