Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WAS? Baucheinziehen müssen wir auch noch?

joa, des geht definitiv an die Substanz...

Naaaa.

Bauch einziehen nur am Schwedenplatz.

Vor Mango und Savoy gilt eher, das Geldbörsel vorn in die Radlhose einzustecken und frisch enthaarte Beine zu zeigen.

Geschrieben
Naaaa.

Bauch einziehen nur am Schwedenplatz.

Vor Mango und Savoy gilt eher, das Geldbörsel vorn in die Radlhose einzustecken und frisch enthaarte Beine zu zeigen.

Schwedenplatz..... des is da wo am Eck zur Rotenturmstrasse die tolle Eisdiele is?.....

ah okay, joa, des bringma scho hin....

Geschrieben
Primal Wear & Sugoi: Da muß man in den US of A bestellen, oder? Recht mühsam so mit Zoll und so?

sugoi gibts genug händler in AUT.

ist zwar nicht sehr billig aber dafür hochqualitativer u. haltbarer als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe (und da schliess ich assos u. konsorten ein)

online shops in ihrer nähe:

http://www.bobshop.de/index.php?cl=search&cnid=&searchparam=sugoi&x=0&y=0

http://www.globetrotter.de/de/shop/search.php?suchfeld=Sugoi

Geschrieben
Schwedenplatz..... des is da wo am Eck zur Rotenturmstrasse die tolle Eisdiele is?.....

ah okay, joa, des bringma scho hin....

"Eisdiele" sagt unser mann aus dem westen :rofl:

und ich brauche einen BUFF-onlineshop, der EUR nimmt!! ???:wink:

Geschrieben
Brav sein! :D

Naja, eher klein sein - Kharma in XS hätte 3-4 Wochen Lieferzeit, jetzt gibts als Alternative das Kebel, das haben's in Mini lagernd. ;)

geh als ob du so brav wärst ;)

gibs zu das RR fieber hat dich endlich befallen :D:rofl:

Geschrieben
Natürlich!! :p

Da muss man ja fast schon ein Engerl sein, um für den Preis vom Kharma ein Kebel zu bekommen. :flower:

jajajajaja warscheinlich hast sie nur solang sekkiert bis sie dirs um den selben preis gegeben haben i kenn di doch :p

na wird sicher fein! :D

Gast lotusblume
Geschrieben
das stimmt!! :s:

hmm

naja meine neue Teamwäsch ist schon hübsch orange...

aber irgendwie hab ich mich damit trotzdem wie ein Osterei auf Rädern gefühlt - so aufdringlich halt

aber das Höschen paßt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...