Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 hmm, könnte ein Ansatz sein vielleicht auch ein Muskelansatz Parkemed hilft derzeit Null, ich komm daher wie eine alte Frau LG LB Vielleicht hilft massieren. Also lassen, nicht die anderen durchkneten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Vielleicht hilft massieren. Also lassen, nicht die anderen durchkneten. muahahaha - der war lustig hatte heute 3 Anfragen wo i mi do eh net rühren kann:( Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 muahahaha - der war lustig hatte heute 3 Anfragen wo i mi do eh net rühren kann:( Katzenfell soll ja auch Wunder wirken! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Katzenfell soll ja auch Wunder wirken! die Daphne liegt heut eh schon den ganzen Tag auf mir drauf -echt! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 die Daphne liegt heut eh schon den ganzen Tag auf mir drauf -echt! Obwohl der Rote hätt ja viel mehr "Fläche"! Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 muahahaha - der war lustig hatte heute 3 Anfragen wo i mi do eh net rühren kann:( Hat sein müssen:devil: Vielleicht würd es mir auch so gehen wenn ich 3 Runden mehr gefahren wär, wobei..... Ndt, gute N8 + Besserung. Katzenfell soll ja auch Wunder wirken! Is das so´ne Tschi-Gong Methode, oda wie des sich nennt? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hat sein müssen:devil: Vielleicht würd es mir auch so gehen wenn ich 3 Runden mehr gefahren wär, wobei..... Ndt, gute N8 + Besserung. Is das so´ne Tschi-Gong Methode, oda wie des sich nennt? Oder wars Falun-Gong?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Oder wars Falun-Gong?? Is das nicht die Sekte von diesem Guru "A-Um" :devil: Na abba letztes Jahr im Juli war was am Stephansplatz,......:f: Ja meinet wegen, wenn ma keine Kinder und so hat vergeht auch die Zeit. Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Daß sich meine linke Hand anfühlt, als würden ihr zwei Finger abgehen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Daß sich meine linke Hand anfühlt, als würden ihr zwei Finger abgehen. Zähl sicherheitshalber lieber mal nach Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Zähl sicherheitshalber lieber mal nach 1 - 2 - 3 -..... uuups! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 1 - 2 - 3 -..... uuups! Jetzt wart ma mal ab Is sicher schon beim Zählen Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Das dauert schon viel zu lange - ich glaube, wir können langsam zu sammeln beginnen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Das dauert schon viel zu lange - ich glaube, wir können langsam zu sammeln beginnen... Jeder spendet einen Finger oder wie ? Wenn ihr Profilbild mit ihrer Webcam verbunden ist schauts aus, als wärs ohnmächtig, was allerdings widersprüchlich wäre, da man alle fünf Griffl an ihrem linken Patschhandi abzählen kann Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Jeder spendet einen Finger oder wie ? Wenn ihr Profilbild mit ihrer Webcam verbunden ist schauts aus, als wärs ohnmächtig, was allerdings widersprüchlich wäre, da man alle fünf Griffl an ihrem linken Patschhandi abzählen kann Naja, wenn ma jetzt jeder an Finger hergeben, wirds zum Tausendfüßler, ähm, Tausendfingler. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Naja, wenn ma jetzt jeder an Finger hergeben, wirds zum Tausendfüßler, ähm, Tausendfingler. Zuerst abwarten. Nicht, dass die Sammlerei dann umsonst war und kein Bedarf besteht Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Zuerst abwarten. Nicht, dass die Sammlerei dann umsonst war und kein Bedarf besteht Ja, und ein bisschen koordinieren, nicht dass dann jeder einen Mittelfinger hergibt. Ich mein, wie schaut'n das dann aus. Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ja, und ein bisschen koordinieren, nicht dass dann jeder einen Mittelfinger hergibt. Ich mein, wie schaut'n das dann aus. Stimmt - um welche Fingerleins handelt es sich denn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ja, und ein bisschen koordinieren, nicht dass dann jeder einen Mittelfinger hergibt. Ich mein, wie schaut'n das dann aus. Mittelfinger kriegt ma schwer; den gibt keiner freiwillig her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Mittelfinger kriegt ma schwer; den gibt keiner freiwillig her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Huhu, du Poet, ein Gedicht! Der Ringfinger ist aber auch wichtig. Wengan heiraten! Und nur kleine will ja auch keiner. Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Mittelfinger kriegt ma schwer; den gibt keiner freiwillig her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Welches Teil würdest du denn hergeben? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Huhu, du Poet, ein Gedicht! Der Ringfinger ist aber auch wichtig. Wengan heiraten! Und nur kleine will ja auch keiner. Und das auch noch unbeabsichtigt. Huch, welch verstecktes Potential hier wohl noch schlummert ? Ringfinger ? Heiraten ? Panik !!! Schnell weg Welches Teil würdest du denn hergeben? Gar keinen; mir habens mit 16 mal zwei abgehackt und wieder angenäht, daher bin bei so was sehr heikel Gut übern Ringfinger könnt ma eventunnel reden Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 zwei abgehackt und wieder angenäht Die gleichen, die gehackt haben, haben auch angenäht?? Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Stellt sich ja jetzt nur die Frage, warum sich der Geistlose so Gedanken um seinen Ringfinger macht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die gleichen, die gehackt haben, haben auch angenäht?? Nö, war auch gut so, weil der war eher grobmotorig unterwegs War a schöne Sauerei. Heute kann i drüber lachen; is ja schon a Zeitl her und funkt auch alles einwandfrei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.