Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm, könnte ein Ansatz sein

vielleicht auch ein Muskelansatz

Parkemed hilft derzeit Null, ich komm daher wie eine alte Frau

LG LB

Vielleicht hilft massieren. :rolleyes: Also lassen, nicht die anderen durchkneten.

Gast lotusblume
Geschrieben
Vielleicht hilft massieren. :rolleyes: Also lassen, nicht die anderen durchkneten.

muahahaha - der war lustig

hatte heute 3 Anfragen

wo i mi do eh net rühren kann:(

Gast lotusblume
Geschrieben
Katzenfell soll ja auch Wunder wirken!:D

die Daphne liegt heut eh schon den ganzen Tag auf mir drauf -echt!

Geschrieben
muahahaha - der war lustig

hatte heute 3 Anfragen

wo i mi do eh net rühren kann:(

Hat sein müssen:devil:

Vielleicht würd es mir auch so gehen wenn ich 3 Runden mehr gefahren wär, wobei..... ;)

Ndt, gute N8 + Besserung. :wink:

Katzenfell soll ja auch Wunder wirken!:D

Is das so´ne Tschi-Gong Methode, oda wie des sich nennt? :D

Geschrieben
Hat sein müssen:devil:

Vielleicht würd es mir auch so gehen wenn ich 3 Runden mehr gefahren wär, wobei..... ;)

Ndt, gute N8 + Besserung. :wink:

Is das so´ne Tschi-Gong Methode, oda wie des sich nennt? :D

Oder wars Falun-Gong??:D

Geschrieben
Oder wars Falun-Gong??:D

Is das nicht die Sekte von diesem Guru "A-Um" :confused: :devil:

Na abba letztes Jahr im Juli war was am Stephansplatz,......:f:

Ja meinet wegen, wenn ma keine Kinder und so hat vergeht auch die Zeit. :D

Geschrieben
Das dauert schon viel zu lange - ich glaube, wir können langsam zu sammeln beginnen...

Jeder spendet einen Finger oder wie ? :D

Wenn ihr Profilbild mit ihrer Webcam verbunden ist schauts aus, als wärs ohnmächtig, was allerdings widersprüchlich wäre, da man alle fünf Griffl an ihrem linken Patschhandi abzählen kann :D

Geschrieben
Jeder spendet einen Finger oder wie ? :D

Wenn ihr Profilbild mit ihrer Webcam verbunden ist schauts aus, als wärs ohnmächtig, was allerdings widersprüchlich wäre, da man alle fünf Griffl an ihrem linken Patschhandi abzählen kann :D

Naja, wenn ma jetzt jeder an Finger hergeben, wirds zum Tausendfüßler, ähm, Tausendfingler. :D

Geschrieben
Zuerst abwarten. Nicht, dass die Sammlerei dann umsonst war und kein Bedarf besteht :D

Ja, und ein bisschen koordinieren, nicht dass dann jeder einen Mittelfinger hergibt. Ich mein, wie schaut'n das dann aus.

Geschrieben
Ja, und ein bisschen koordinieren, nicht dass dann jeder einen Mittelfinger hergibt. Ich mein, wie schaut'n das dann aus.

Stimmt - um welche Fingerleins handelt es sich denn?

Geschrieben

Mittelfinger kriegt ma schwer; den gibt keiner freiwillig her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif:D

Geschrieben
Mittelfinger kriegt ma schwer; den gibt keiner freiwillig her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif:D

Huhu, du Poet, ein Gedicht! Der Ringfinger ist aber auch wichtig. Wengan heiraten! Und nur kleine will ja auch keiner.

Geschrieben
Huhu, du Poet, ein Gedicht! Der Ringfinger ist aber auch wichtig. Wengan heiraten! Und nur kleine will ja auch keiner.

Und das auch noch unbeabsichtigt. Huch, welch verstecktes Potential hier wohl noch schlummert ? :D Ringfinger ? Heiraten ? Panik !!! Schnell weg :D

Welches Teil würdest du denn hergeben? :p

Gar keinen; mir habens mit 16 mal zwei abgehackt und wieder angenäht, daher bin bei so was sehr heikel ;)

Gut übern Ringfinger könnt ma eventunnel reden :rofl:

Geschrieben
Die gleichen, die gehackt haben, haben auch angenäht??

Nö, war auch gut so, weil der war eher grobmotorig unterwegs :D

War a schöne Sauerei. Heute kann i drüber lachen; is ja schon a Zeitl her und funkt auch alles einwandfrei ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...