NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Natürlich wird das beim nächsten Kontakt zur Sprache kommen. So geht's halt einfach nicht. Und nix gegen die Kochkunst meiner Mutter! Ich glaube schließlich trotzdem fest daran, dass es nur ein Versehen war... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Natürlich wird das beim nächsten Kontakt zur Sprache kommen. So geht's halt einfach nicht. Und nix gegen die Kochkunst meiner Mutter! Ich glaube schließlich trotzdem fest daran, dass es nur ein Versehen war... Wer hat dann aber die anderen Marillenknödel bekommen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Natürlich wird das beim nächsten Kontakt zur Sprache kommen. So geht's halt einfach nicht. Und nix gegen die Kochkunst meiner Mutter! Ich glaube schließlich trotzdem fest daran, dass es nur ein Versehen war... Über das ghört gredet I mein was wär gwesn wenn du echt Gulaschsaft zu Hause hast und Du dir die über die Marilliniger leerst. Die Geschmacksnerven sind ja für ewig hin Wer hat dann aber die anderen Marillenknödel bekommen??? Da Papa Zitieren
snooff Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 was wäre gewesen wenn du deine traumfrau zum essen eingeladen hättest und ihr das aufgetischt hättest:D na so gehts ja echt nicht:rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Über das ghört gredet I mein was wär gwesn wenn du echt Gulaschsaft zu Hause hast und Du dir die über die Marilliniger leerst. Die Geschmacksnerven sind ja für ewig hin Andererseits, vielleicht wäre da ja auch eine pipifeine neue Creaciòn herausgekommen. Ich lad meine Traumfrau doch nicht zu was Selbstaufgetischtem ein. Das wäre ja wie ein Schuss in meinen Kopf. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Andererseits, vielleicht wäre da ja auch eine pipifeine neue Creaciòn herausgekommen. Ich lad meine Traumfrau doch nicht zu was Selbstaufgetischtem ein. Das wäre ja wie ein Schuss in meinen Kopf. Hui, da wird glei a Meldung kommen. I sag ned von wem Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hui, da wird glei a Meldung kommen. I sag ned von wem I woart a scho! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 I woart a scho! Schön, wenn man sich mal zurücklehnen und zuschauen kann, wenns anderen a ned besser geht, gell? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Schön, wenn man sich mal zurücklehnen und zuschauen kann, wenns anderen a ned besser geht, gell? So isses, erste Reihe fussfrei! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 So isses, erste Reihe fussfrei! Wo is'n jetzt eigentlich der neue Single-Thread? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Wo is'n jetzt eigentlich der neue Single-Thread? Wozu, solange die Singles immer noch die ALTEN sind..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Wozu, solange die Singles immer noch die ALTEN sind..... Jojo, nicht mehr am Markt vermittelbar. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Und nix passiert... Sie holt Schwung Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Sie holt Schwung Aha, du sprichst also von einem Mädchen? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Wozu, solange die Singles immer noch die ALTEN sind..... Fade Gschicht... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Aha, du sprichst also von einem Mädchen? Gibts die auch hier?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Aha, du sprichst also von einem Mädchen? Oui Oui Madame bouquet Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Oui Oui Madame bouquet Ich glaub, die is grad auf der Dönerinsel! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Gibts die auch hier?? Magst leicht auch eine am Deckel? Kannst ruhig auch direkt sagen! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ich glaub, die is grad auf der Dönerinsel! Da wirds aber Naaaaaaaaaaaaß Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ich glaub, die is grad auf der Dönerinsel! Hoffentlich bei irgendwem unterm Schirm! Is nur blöd, dass sich alle Gentlemens () im Forum herumtreiben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Is nur blöd, dass sich alle Gentlemens () im Forum herumtreiben. Gibts die auch hier?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Gibts die auch hier?? *hüstel* Guten Tag, darf ich mich vorstellen.. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Gibts die auch hier?? Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.