Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich wird das beim nächsten Kontakt zur Sprache kommen. So geht's halt einfach nicht. :D

Und nix gegen die Kochkunst meiner Mutter! Ich glaube schließlich trotzdem fest daran, dass es nur ein Versehen war...

Geschrieben
Natürlich wird das beim nächsten Kontakt zur Sprache kommen. So geht's halt einfach nicht. :D

Und nix gegen die Kochkunst meiner Mutter! Ich glaube schließlich trotzdem fest daran, dass es nur ein Versehen war...

Wer hat dann aber die anderen Marillenknödel bekommen???:D

Geschrieben

Über das ghört gredet :look:

I mein was wär gwesn wenn du echt Gulaschsaft zu Hause hast und Du dir die über die Marilliniger leerst. Die Geschmacksnerven sind ja für ewig hin :D

Wer hat dann aber die anderen Marillenknödel bekommen???:D

Da Papa :D

Geschrieben
Über das ghört gredet :look:

I mein was wär gwesn wenn du echt Gulaschsaft zu Hause hast und Du dir die über die Marilliniger leerst. Die Geschmacksnerven sind ja für ewig hin :D

Andererseits, vielleicht wäre da ja auch eine pipifeine neue Creaciòn herausgekommen. :D

Ich lad meine Traumfrau doch nicht zu was Selbstaufgetischtem ein. Das wäre ja wie ein Schuss in meinen Kopf.

Geschrieben
Andererseits, vielleicht wäre da ja auch eine pipifeine neue Creaciòn herausgekommen. :D

Ich lad meine Traumfrau doch nicht zu was Selbstaufgetischtem ein. Das wäre ja wie ein Schuss in meinen Kopf.

Hui, da wird glei a Meldung kommen.

I sag ned von wem :D

Geschrieben
Gibts die auch hier??:D

Es ist immer noch nicht so ganz klar, ob der Geistlose oder der Stevie der "Bessere" ist. Irgendwie finden sich so wenig Freiwillige, die das testen wollen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...