Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unser Hund frisst grad an Ochsenziemer = Ochsenpenis - geh wäu der fäut vielleicht :f: - aber ihm scheints zu schmecken und die Gazzen knurrt er schon an wenn sie sich auf 3m nähern :D

und was tun dann die gazzis? pracken's ehm gleich gscheid ane? :devil:

Geschrieben
Klar; woher sollens denn auch wissen, dass der Ohzwickte ned wirklich dem Ochsen das Licht ausknippst hat :rofl:

:rofl:

i hob goar net gwußt wie steinhart so a Ochsenb%§l sein kann :eek::rofl: - i man o.k. der is getrocknet....

Geschrieben
weils mich nicht sport machen gfreit tu ich mich zumindest in einem sportforum aufhalten... (mal schauen wie sich das auf die waage ausgewirkt hat heute :D:D)

Wieviele Eis hast heute gegessen? :D

Geschrieben
herr schafner, kuntens des eis bitte kurz halten? in xxx wartet dann eine, die nimmt ihnen das eis dann wieder ab....

He, das wird nicht mal bis vor die Haustüre geliefert?? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...