linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Unser Hund frisst grad an Ochsenziemer = Ochsenpenis - geh wäu der fäut vielleicht :f: - aber ihm scheints zu schmecken und die Gazzen knurrt er schon an wenn sie sich auf 3m nähern und was tun dann die gazzis? pracken's ehm gleich gscheid ane? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 und was tun dann die gazzis? pracken's ehm gleich gscheid ane? :devil: hearst die fürchten sich das 1. x - das einstige Prachtstück dürft animalisch wirken Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 hearst die fürchten sich das 1. x - das einstige Prachtstück dürft animalisch wirken des is schlecht... (mein weltbild stürzt gerade zusammen) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 hearst die fürchten sich das 1. x - das einstige Prachtstück dürft animalisch wirken Klar; woher sollens denn auch wissen, dass der Ohzwickte ned wirklich dem Ochsen das Licht ausknippst hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Klar; woher sollens denn auch wissen, dass der Ohzwickte ned wirklich dem Ochsen das Licht ausknippst hat i hob goar net gwußt wie steinhart so a Ochsenb%§l sein kann - i man o.k. der is getrocknet.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 i hob goar net gwußt wie steinhart so a Ochsenb%§l sein kann - i man o.k. der is getrocknet.... Also dazu sag i jetzt nyx :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Also dazu sag i jetzt nyx :rofl: bist no net so wirklich orientiert, gel? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Unser Hund frisst grad an Ochsenziemer = Ochsenpenis - geh wäu der fäut vielleicht :f: - aber ihm scheints zu schmecken und die Gazzen knurrt er schon an wenn sie sich auf 3m nähern http://www.youtube.com/watch?v=TD50Enw6uVw Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Also dazu sag i jetzt nyx :rofl:wieder was g'lernt... übern scotty :devil::devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 bist no net so wirklich orientiert, gel? Na doch, dass is es ja ansonsten wär das spurlos an mir vorübergezogen Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Da is ma a paar Stunden ned da und da gehts zu... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Da is ma a paar Stunden ned da und da gehts zu... ja was bist auch weg...!? Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ja was bist auch weg...!? Gegenfrage - was bist du soviel da?! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Gegenfrage - was bist du soviel da?! weils mich nicht sport machen gfreit tu ich mich zumindest in einem sportforum aufhalten... (mal schauen wie sich das auf die waage ausgewirkt hat heute :D) Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 weils mich nicht sport machen gfreit tu ich mich zumindest in einem sportforum aufhalten... (mal schauen wie sich das auf die waage ausgewirkt hat heute :D) Wieviele Eis hast heute gegessen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Wieviele Eis hast heute gegessen? goa kans... der giardino is so weit weg vom mein schreibtisch Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 goa kans... der giardino is so weit weg vom mein schreibtisch Dabei wär das jetzt echt lecker... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Dabei wär das jetzt echt lecker... stimmt... i glaub, i hol mir doch ans...:D Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 stimmt... i glaub, i hol mir doch ans...:D Nimmst mir ans mit? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Nimmst mir ans mit? jo wasst eh... die öbb... des hoit nie solang wie die öbb braucht zu dir :D Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 jo wasst eh... die öbb... des hoit nie solang wie die öbb braucht zu dir :D Wär mal einen Versuch wert. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 (mal schauen wie sich das auf die waage ausgewirkt hat heute :D) Das Sternzeichen deiner Frau/Freundin? Die wird froh gewesen sein, dass du hinterm PC Ruhe gegeben hast. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Das Sternzeichen deiner Frau/Freundin? Die wird froh gewesen sein, dass du hinterm PC Ruhe gegeben hast. :s::s: :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Wär mal einen Versuch wert. herr schafner, kuntens des eis bitte kurz halten? in xxx wartet dann eine, die nimmt ihnen das eis dann wieder ab.... Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 herr schafner, kuntens des eis bitte kurz halten? in xxx wartet dann eine, die nimmt ihnen das eis dann wieder ab.... He, das wird nicht mal bis vor die Haustüre geliefert?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.