Flow1981 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 dass es Frauen gibt, die genauso Trampeln sind wie Männer manchmal.... http://chat.rampage-guys.net/images/smileys/oO.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Einzeln natürlich, du musst schon a bissi subversiv denken! Das hilft der Post auch! ... in Zeiten der Wirtschaftskrise brauchen auch die Wiener Linien a Hockn, wenn man die Post schon bald der Tankstelle abholen darf, nicht:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Schick ihn einfach unfrei an die Wr. Linien zurück, nach Erdberg! ich überleg mir ja gerade, ob ich die wr. linien selber fragen soll.... :devil::devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 dass es Frauen gibt, die genauso Trampeln sind wie Männer manchmal.... http://chat.rampage-guys.net/images/smileys/oO.gif Bitte, kein Geschlecht ist davon befreit. Und keine Altersklasse. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wenn also, wie mir ja von einem fahrscheinkontrolleur der wr. linien gesagt worden ist, und ich habe ja keinen grund diesen ausführungen zu zweifeln , der fahrschein trotz meines käuflichen erwerbs weiterhin im eigentum/besitz der wr. linien ist.... wie ist das dann? darf ich den fahrschein einfach so wegwerfen? oder muss ich da vorher die wr. linien fragen? oder was ist wenn ich ihn verliere oder nicht mehr finde? muss ich dann den wr. linien schadenersatz zahlen? weil mir gehört er ja nicht...... hm fragen über fragen.... ;) das beschäftigt dich aber schon sehr lange :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 dass es Frauen gibt, die genauso Trampeln sind wie Männer manchmal.... http://chat.rampage-guys.net/images/smileys/oO.gif Frauen sind eine PLAGE! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 das beschäftigt dich aber schon sehr lange :devil: :rofl: da muss ich wohl noch etwas aufarbeiten :D Zitieren
morty Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 :rofl: da muss ich wohl noch etwas aufarbeiten :D willst drüber reden? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Keine Plage..... aber man wirft mir einfach Dinge vor, die man selber nicht so genau nimmt.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Bin seit Montag so freundlich und beschwingt. :f: Keine Morddrohungen gegen Autofahrer ausgestossen und ähnliches ......ist irgendwie beängstigend. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Bin seit Montag so freundlich und beschwingt. :f: Keine Morddrohungen gegen Autofahrer ausgestossen und ähnliches ......ist irgendwie beängstigend. was noch mal rollst du dir in die Zigarretten? Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 was noch mal rollst du dir in die Zigarretten? Ich kauf die Dinger schon fix und foxy. zwanzig/schachtel. Allerdings jetzt wo du´s erwähnst. War am Sonntag im Rapid-Dorf und bin am Mo um 09:30 heimkommen. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ....und dir fehlt die Zeit dazwischen? das allerdings ist merkwürdig! Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ....und dir fehlt die Zeit dazwischen? :f: Mir fehlt NICHT eine Sekunde. das allerdings ist merkwürdig! Korrekt. war nachher nur duschen, umziehen und um 10:30 die ersten Sendungen beim ORF abgeholt. So langsam und erledigt war ich noch nie da oben. Immer noch kein grund um beschwingt zu sein. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 :f: Mir fehlt NICHT eine Sekunde. Korrekt. war nachher nur duschen, umziehen und um 10:30 die ersten Sendungen beim ORF abgeholt. So langsam und erledigt war ich noch nie da oben. Immer noch kein grund um beschwingt zu sein. hmmm, es geht um Hormone gell? Zitieren
mjaho_info Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 es soll ja eh schon wieder eine Grippewelle rumgehen :devil: ... vielleicht bist auf die aufgesprungen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Frauen sind eine PLAGE! Das laß ma mal so stehen ....wobei das ja nicht generell so ist *kurvekratz* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Das laß ma mal so stehen ....wobei das ja nicht generell so ist *kurvekratz* o.k. vielleicht überleg ichs mir und du kriegst ne lecka Wachauer Marillenmarmelade... Zitieren
sake Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Das laß ma mal so stehen ....wobei das ja nicht generell so ist *kurvekratz* gell, da meinst jetzt sicher mit damit? *fg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 o.k. vielleicht überleg ichs mir und du kriegst ne lecka Wachauer Marillenmarmelade... Die Punkti ...... am Ende vom Satz machen mich ein wenig stutzig gell, da meinst jetzt sicher mich damit? *fg* Mit Zweiterem, ja Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gell, da meinst jetzt sicher mit damit? *fg* Lass dich net einlullen! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Marillenmarmelade... Was hat es eigentlich mit der Schwammerlmarmelade auf sich, vor der sich Gexi so sehr fürchtet? Ist er etwa das Schwammerl? Zitieren
sake Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Lass dich net einlullen! wieso sollte ich? glaubst, dass der gexi schleimt? er lobt deine einkochkünste immer so Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was hat es eigentlich mit der Schwammerlmarmelade auf sich, vor der sich Gexi so sehr fürchtet? Ist er etwa das Schwammerl? He, da is wer neugierig. Ganz was Neues bei einer Frau glaubst, dass der gexi schleimt? er lobt deine einkochkünste immer so Genau, grad letztens wieder lobend erwähnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.