Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 schau dort nach, wo auch die Socken hin verschwinden... Gleich bei den Kugelschreibern.. könnts ma vielleicht auch verraten wooooooo das is??? hab schon meine tiger in verdacht, dass sien sich umgeschnallt haben ... :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 .... wie ein polar in einer wohnung verschwinden kann .... Und ein Medikamentenrezept.. :f: schau dort nach, wo auch die Socken hin verschwinden... Du meinst bestimmt "einzelne" und nicht "Paare". Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 .... wie ein polar in einer wohnung verschwinden kann .... Wohnung zu groß; Polar zu klein.....ganz einfach Denk nicht dran, in 2 Tag stolperst eh drüber Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wohnung zu groß; Polar zu klein.....ganz einfach Denk nicht dran, in 2 Tag stolperst eh drüber polar zu klein - geb ich dir recht ... leider is schon mehr als eine woche vorbei ... und ich weis nur mehr, wo und wann ich ihn sicher zuletzt hatte ... glück dass ich ihn momentan eh net brauch ... i hätt net zsammräumen versuchen sollen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 polar zu klein - geb ich dir recht ... leider is schon mehr als eine woche vorbei ... und ich weis nur mehr, wo und wann ich ihn sicher zuletzt hatte ... glück dass ich ihn momentan eh net brauch ... i hätt net zsammräumen versuchen sollen ... Hab i 2 gesagt; ich meinte 20 ...und Waschmaschine ist der Ort wo Kugelschreiber und Socken verloren gehn Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hab i 2 gesagt; ich meinte 20 ...und Waschmaschine ist der Ort wo Kugelschreiber und Socken verloren gehn na dann hab i no a bisserl zeit .... na i hoff net, dass ich ihn mitgewaschen hab ... das hätt mir heute auffallen sollen ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Du meinst bestimmt "einzelne" und nicht "Paare". bei mir sind es tatsächlich Paare... :D Zitieren
Babs Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 bei mir sind es tatsächlich Paare... :D na wie stellst denn das an??? ..... Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 bei mir sind es tatsächlich Paare... :D faule ausrede die lasst bei verschiedenen mädeln liegen, gibs zu! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 faule ausrede die lasst bei verschiedenen mädeln liegen, gibs zu! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na dann hab i no a bisserl zeit .... na i hoff net, dass ich ihn mitgewaschen hab ... das hätt mir heute auffallen sollen ... Hat die Waschmaschine am Display an Puls anzeigt ? Wenn ja , dann war a drinn Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das die Deutschen so selbstsicher heute in das Spiel gegen die Österreichen gehen, weil wie heißts so schön: "hochmut kommt vor dem fall!" :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 "hochmut kommt, vor dem fall!" Ohne Beistrich. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hat die Waschmaschine am Display an Puls anzeigt ? Wenn ja , dann war a drinn blede Gschicht ... die hat kein Display .. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 blede Gschicht ... die hat kein Display .. Kein Display?? Schon bissi älter? Zitieren
step Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Kein Display?? Schon bissi älter? solange sie schon ein stromkabel hat Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 solange sie schon ein stromkabel hat ja ... das hats schon ... aber stimmt ... is schon älter .... hab ich 'geerbt' und noch funkts .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 solange sie schon ein stromkabel hat du manst zwa Händ' san a a waschmaschin? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das die Deutschen so selbstsicher heute in das Spiel gegen die Österreichen gehen, weil wie heißts so schön: "hochmut kommt vor dem fall!" :devil: allein, wir reissen schon auch gscheid die goschn auf.... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 , dass ich normalerweise zwischen 10 und 40 Zugriffe auf meine einzelnen Flickr-Bilder im Laufe mehrerer Monate verzeichne, aber die Bilder vom Sexy Soccer innerhalb von 24 Stunden teilweise über 300 Zugriffe hatten. Tzs.. Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 bei mir sind es tatsächlich Paare... :D Bitte, mir fallen fehlende Paare niemals auf, nur die einzelnen, dafür in Dutzenden. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bitte, mir fallen fehlende Paare niemals auf, nur die einzelnen, dafür in Dutzenden. na vielleicht hat er so unterschiedliche ... oder durchnummerierte, da fallens dann auf ... Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 oder durchnummerierte, da fallens dann auf ... Schwarze eher nicht.. Außer er hat jede Menge Tenissocken. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Schwarze eher nicht.. Außer er hat jede Menge Tenissocken. Tennissocken .... :D:D die sind doch schon jahrzeeeeehhhhhnte out, oder? aber da fallts ja a net auf, wenn ein ganzes paar fehlt ... die schauen ja auch alle gleich aus, oder Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 aber da fallts ja a net auf, wenn ein ganzes paar fehlt ... die schauen ja auch alle gleich aus, oder Nein, die haben bestimmt unterschiedlich bunte Streifen oben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.