elmelos Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Das kann auch Großweikersdorfer Dreck sein. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 das dich auch das rad geworfen hat wusste ich nicht! Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 war das um 1930 oder um 20 uhr??? Originaltext vom Hernn Race-Director: Treffen: Datum: Mittwoch 13.02.2008 Zeit: 19:30 Uhr Ort: Palette – Bisamberg Themen: Offene Punkte: § Fahrzeug - Einteilung § Einrichtung - Fahrerlager § Team-Treffpunkt in Freistadt § Team-Betreuer-Aufgaben Sonstiges ???? Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 das dich auch das rad geworfen hat wusste ich nicht! @Wolfi- hat jetzt eigentlich die Schulter oder Rad gekracht? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 das rad krachte ja schon von haus aus... Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 das rad krachte ja schon von haus aus... und das der Wolfi kein Krocher ist, ist ja offensichtlich. Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 so schaut er net aus... nein, aber die Bewegung zeigt schon gewisse Parallelen. Zitieren
wolfi350 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 @Wolfi- hat jetzt eigentlich die Schulter oder Rad gekracht? Kann ich noch nicht sagen. Beweglichkeit voll da, aber in den Randlagen schmerzhaft. Am Radl hat es den Vorbau verdreht und den Lenker ans Oberrohr gedroschen. Hat sicher auch beides gekracht. Zitieren
akira12 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Schande über die Daheimgebliebenen- das war ein wirklich lustiges und hartes Rennen Heute und eine ideale Einstimmung für Freistadt! karin und ich haben eine gute ausrede: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 karin und ich haben eine gute ausrede: naja... da bin ich jetz nicht so ganz deiner meinung... Zitieren
karenbear Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Na auf die §§ freu´ich mich schon sehr Inka kommt auch, Irene ist im Schwimmkurs, Angie wird sie aber sicher würdig vertreten (das hat sie ja schon in Mank geübt). Angesichts des steigenden Frauenanteils im Team sollten wir vielleicht über einen neuen Teamnamen nachdenken. Z.B. 3 Engel für Karl :D:D Karin Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Angesichts des steigenden Frauenanteils im Team sollten wir vielleicht über einen neuen Teamnamen nachdenken. Z.B. 3 Engel für Karl :D:D da find ich "bikestore.cc 3 Engel und Karl" besser das und hört sich irgendwie lustiger an als für Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich) Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich denke dieses http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80723&d=1202757524 Zitieren
karenbear Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich) Ihr lehnt´s euch aber schon ziemlich weit raus, Burschen!:s: Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Mein Benimm-Coach hats genehmigt. Zitieren
karenbear Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Na den würd´ich einmal gern kennen lernen... Zitieren
akira12 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich) ist der karli der zweite engel? - ich bin begeistert, er wird immer hübscher! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich) eigentlich seh ich nur einen engel und der heißt heidi oder Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 eigentlich seh ich nur einen engel und der heißt heidi oder egal wie sie heißt... sie schaut jedenfalls nett aus Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 mir ist gerade wieder eingefallen das ich ja vom letzten DH rennen in freistadt noch eine kiste bier bekomme! habe auch soeben ein mail geschrieben das sie diese für uns bereit halten Zitieren
Fuchsl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 mir ist gerade wieder eingefallen das ich ja vom letzten DH rennen in freistadt noch eine kiste bier bekomme! habe auch soeben ein mail geschrieben das sie diese für uns bereit halten das ist super Zitieren
karenbear Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen angemessenen Namen fürs 4er-Team festgelegt?:D:D Liebe Grüße Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen angemessenen Namen fürs 4er-Team festgelegt?:D:D Liebe Grüße Letzter Stand war 4 Engel trotz Irene Einspruch ist noch bis Morgen Mittag möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.