Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war das um 1930 oder um 20 uhr???

Originaltext vom Hernn Race-Director:

Treffen:

Datum: Mittwoch 13.02.2008

Zeit: 19:30 Uhr

Offene Punkte:

§ Fahrzeug - Einteilung

§ Einrichtung - Fahrerlager

§ Team-Treffpunkt in Freistadt

§ Team-Betreuer-Aufgaben

Sonstiges

????

Geschrieben
@Wolfi- hat jetzt eigentlich die Schulter oder Rad gekracht?

Kann ich noch nicht sagen. Beweglichkeit voll da, aber in den Randlagen schmerzhaft.

Am Radl hat es den Vorbau verdreht und den Lenker ans Oberrohr gedroschen. Hat sicher auch beides gekracht.

Geschrieben

Na auf die §§ freu´ich mich schon sehr :) Inka kommt auch, Irene ist im Schwimmkurs, Angie wird sie aber sicher würdig vertreten (das hat sie ja schon in Mank geübt). Angesichts des steigenden Frauenanteils im Team sollten wir vielleicht über einen neuen Teamnamen nachdenken. Z.B. 3 Engel für Karl :D:D:D

Karin

Geschrieben
Angesichts des steigenden Frauenanteils im Team sollten wir vielleicht über einen neuen Teamnamen nachdenken. Z.B. 3 Engel für Karl :D:D:D

da find ich "bikestore.cc 3 Engel und Karl" besser

das und hört sich irgendwie lustiger an als für

Geschrieben
Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich)

Ihr lehnt´s euch aber schon ziemlich weit raus, Burschen!:s:

Geschrieben
Naja, drei Engel für Karli finde ich eigentlich recht nett- aber hierzu ein kleines Bilderrätsel: welches der nachfolgenden Bilder zeigt einen Engel? (Mehrfachauswahl nicht möglich)

ist der karli der zweite engel? - ich bin begeistert, er wird immer hübscher!

Geschrieben

eigentlich seh ich nur einen engel und der heißt heidi oder :D

Geschrieben
mir ist gerade wieder eingefallen das ich ja vom letzten DH rennen in freistadt noch eine kiste bier bekomme!

habe auch soeben ein mail geschrieben das sie diese für uns bereit halten :D

das ist super :toll:

Geschrieben
Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen angemessenen Namen fürs 4er-Team festgelegt?:D:D:D

Liebe Grüße

Letzter Stand war 4 Engel trotz Irene

Einspruch ist noch bis Morgen Mittag möglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...