akira12 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Letzter Stand war 4 Engel trotz Irene Einspruch ist noch bis Morgen Mittag möglich. :devil:wenn ich als teufel durchgehe finde ich das echt super!!!:devil: Zitieren
karenbear Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hurra, ich bin ein Engel! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hurra, ich bin ein Engel! das am foto bist auch nicht du! :devil: Zitieren
karenbear Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 das am foto bist auch nicht du! :devil: Bub, du bist so schlau!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Bub, du bist so schlau!!! ja... ich glaub du hast das jetz anders verstanden als ich meinte Zitieren
karenbear Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ja... ich glaub du hast das jetz anders verstanden als ich meinte :confused: Was meinst jetzt? Zitieren
karenbear Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo! Kann jemand herausfinden, wieviele 4er Mixed-Teams in Freistadt am Start sind? Die homepage des Veranstalters http://www.kraft-und-ausdauer.at ist nicht aufrufbar. Nimmt eigentlich jemand einen Klapptisch und -sessel oder ähnliches mit, damit wir nicht wie die wilden Tiere vom Boden essen müssen? Um seriöse Antworten wird gebeten. Liebe Grüße, Karin Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Die Starterlisten werden voraussichtlich nicht mehr vor dem Rennen aktualisiert, falls doch findest Du sie auf http://www.seal-event.net unseriöse Antworten sind in diesem Unterforum verpönt und daher quasi nicht existent. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 am WE solls schön werden in freistadt! am SA bis zu 12C und SO bis zu 14C dann ist es in der halle hoffentlich auch schön warm! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 das mitn essen is das wenigste - in der halle ist aber wie bei den tieren gruppensex am boden ganz normal - dabei kann man auch essen - eigentlich gehts dort zu wie beim "grossen fressen" nur mit mehr leute ! ja wir haben heuerigen tische und bänke mit ! wichtig wäre das wer um 6 h bei der tür steht -wenns aufgeht und genügend pltz reserviert !! herebert und nobody stehen bereit - jedoch wäre verstärkung sehr gut !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 das mitn essen is das wenigste - in der halle ist aber wie bei den tieren gruppensex am boden ganz normal - dabei kann man auch essen - eigentlich gehts dort zu wie beim "grossen fressen" nur mit mehr leute ! ja wir haben heuerigen tische und bänke mit ! wichtig wäre das wer um 6 h bei der tür steht -wenns aufgeht und genügend pltz reserviert !! herebert und nobody stehen bereit - jedoch wäre verstärkung sehr gut !!! wir san eh durtn mit ein paar leut um 6eh! Zitieren
karenbear Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 das mitn essen is das wenigste - in der halle ist aber wie bei den tieren gruppensex am boden ganz normal - dabei kann man auch essen - eigentlich gehts dort zu wie beim "grossen fressen" nur mit mehr leute ! ja wir haben heuerigen tische und bänke mit ! wichtig wäre das wer um 6 h bei der tür steht -wenns aufgeht und genügend pltz reserviert !! herebert und nobody stehen bereit - jedoch wäre verstärkung sehr gut !!! Ich freu mich immer mehr auf das Rennen:D Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 wir san eh durtn mit ein paar leut um 6eh! Wenn der Kampf um den Lagerplatz in eine Schlägerei ausartet solltet Ihr vielleicht die Irene dabeihaben. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Wenn der Kampf um den Lagerplatz in eine Schlägerei ausartet solltet Ihr vielleicht die Irene dabeihaben. :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hab i ma auch dacht aber so wie ich die alte irene kenne -kommt sie 5 min vorm start oder danach erst an Zitieren
akira12 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hab i ma auch dacht aber so wie ich die alte irene kenne -kommt sie 5 min vorm start oder danach erst an da hast du nicht ganz unrecht, aber ich werde das in meiner pause für euch erledigen bzw. erlegen Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 irene geht großwild jagen! ich mein wieder nur das was ich schon vor langem meinte... irene und die schwachen männer :rofl: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Team Wäsche abholen kommen heute Zitieren
karenbear Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Mich schon sehr freuen tun auf Trikots Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 hab i ma auch dacht aber so wie ich die alte irene kenne -kommt sie 5 min vorm start oder danach erst an Mut kann man nicht kaufen, neue Zähne schon. Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Ist irgendjemand noch ein Ersatzbetreuer eingefallen? Das der Kurt nicht ersetzt werden kann ist klar, aber die Angietant könnte sicher einen Assistenten brauchen! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 nein mir ist leider keiner eingefallen Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wenn ich Samstag freibekomm würd ich als Betreuer mitfahren Zitieren
karenbear Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wenn ich Samstag freibekomm würd ich als Betreuer mitfahren Da würden wir uns natürlich sehr freuen. Jede Hilfe ist willkommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.