Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Hardtail in der Preisklasse 1500 Euro zulegen (zwecks Alpencross im nĂ€chsten Sommer). Nun wĂŒrde ich gerne das neue Rad nicht nur auf der Mariahilferstraße (wie mir von einem HĂ€ndler angeboten wurde...) probefahren, sondern auch im GelĂ€nde. Ist das bei irgendeinem HĂ€ndler in Wien möglich? Welche HĂ€ndler bieten eine gute Beratung?

Danke fĂŒr eure Hilfe,

Margarete

Geschrieben
was ich dir anbieten kann, wÀr eine Probefahrt mit einem sehr neuen Hardtail um 1200.- nÀmlich dem von meiner Frau, das ich selber aufgebaut habe, kommt nur drauf an, ob dir der Weg nach Favoriten zu weit is oder nicht, dann könnt ma a Runderl am Wienerberg drehen, oder halt wo anders, wenn dir das nicht reicht;)
Geschrieben
Nach Favoriten ist es nicht wirklich weit...;)Interessieren wĂŒrde es mich schon, wie kann ich dich erreichen?

LG

Margarete

Du hast eine Nachricht:wink:

Zumindest vom Bikestore und Moutainbiker weiß ich das die TestrĂ€der haben.

ObÂŽs di damit fĂŒr a paar Stunden ins GelĂ€nde lassen, speziell bei dem Wetter? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...