makamida Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Hardtail in der Preisklasse 1500 Euro zulegen (zwecks Alpencross im nächsten Sommer). Nun würde ich gerne das neue Rad nicht nur auf der Mariahilferstraße (wie mir von einem Händler angeboten wurde...) probefahren, sondern auch im Gelände. Ist das bei irgendeinem Händler in Wien möglich? Welche Händler bieten eine gute Beratung? Danke für eure Hilfe, Margarete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 was ich dir anbieten kann, wär eine Probefahrt mit einem sehr neuen Hardtail um 1200.- nämlich dem von meiner Frau, das ich selber aufgebaut habe, kommt nur drauf an, ob dir der Weg nach Favoriten zu weit is oder nicht, dann könnt ma a Runderl am Wienerberg drehen, oder halt wo anders, wenn dir das nicht reicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makamida Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Nach Favoriten ist es nicht wirklich weit...;)Interessieren würde es mich schon, wie kann ich dich erreichen? LG Margarete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Zumindest vom Bikestore und Moutainbiker weiß ich das die Testräder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nach Favoriten ist es nicht wirklich weit...;)Interessieren würde es mich schon, wie kann ich dich erreichen? LG Margarete Du hast eine Nachricht:wink: Zumindest vom Bikestore und Moutainbiker weiß ich das die Testräder haben. Ob´s di damit für a paar Stunden ins Gelände lassen, speziell bei dem Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.