Zum Inhalt springen

Rahmen: Stevens Crono vs. Felt B2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erkundig dich mal bei bottecchia oder so ähnlich. Die bringen 2008 einen extrem geilen zeitfahrrahmen raus, leider is im internet glaub ich no kein foto. Ein Bekannter von mir kauft sich den (hat ihn in Salzburg auf der Messe gesehen)
Geschrieben

Hallo

wenn ich mal äusern darf

wie siehts den mit nen Look 486 aus?

oder Token TT momenta?

ich selber fahre den 386i von look und den LFR von Token (ähnl.wie Zipp)

bin vorher Trek gefahren ,würde nicht mehr tauschen.

cu speedplay:wink:

5737Look1-large.JPG

look 486i.jpg

token momenta.jpg

Geschrieben
Der Token hat aber keine horizontalen ausfallenden. Du kannst somit den radstand nicht verändern und auch den reifen nicht perfekt an das sitzrohr anpassen.
Geschrieben
Hallo

wenn ich mal äusern darf

oder Token TT momenta?

ich selber fahre den 386i von look und den LFR von Token (ähnl.wie Zipp)

bin vorher Trek gefahren ,würde nicht mehr tauschen.

cu speedplay:wink:

kosta quanta?

Geschrieben

danke für den link!

aber tt rahmen seh ich da keine....

(aber das soll ja nix heissen....gibt es da denn welche? - und wie heissen die modelle? sind die was wert?)

ich frag einfach mal, weil die marke sagt mir so gra nix ( nur das logo kommt mir bekant vor... :D

aber aussehen tuns ja an sich net soooo schlecht...

Geschrieben

oder Token TT momenta?

so, back from helsinki.... :f:

Also der 486 schaut natürlich endgeil aus, aber das kostet das rahmenset > 2.000,-- und das ist mir zu viel :s:

Token kenn ich net.

bottecchia: prinzipiell interssant, aber gibt's da nähere infos ?? qualität, steifigkeit, gewicht, design 2008, preis....

zu teure rahmensets gefallen mit genug, mein ziel sind EUR 1.500,--. mir würde auch der neue willier zeitfahrrahmen gefallen, aber der preis...

lg,

g

Geschrieben

ja...so sehe ich das eigentlich auch!

interessant wäre hat ein "in etwa" preis, also was der zeitfahrrahmen kosten soll...

und ein foto wär halt auch nicht schlecht....aber gut..das sollte noch kommen :D

was hat denn dein freund bezahlt, CR1?

wie vorher erwähnt: rahmen um >2000euro, die gut aussehen gibt es genug....

(auch wenn ich ein bissal zweife, dass es wirklich gute qualität und verarbeitung um viel weniger geben wird....)

Geschrieben

Ja, es gibt Zeitfahrrahmen. Heißt Crono. Gehört aber zur 2008er kollektion, ist also no net im Netz. Der Vater meiner Freundin hat den auf einer Expo in Salzburg gesehen und gleich bestellt. Hat auch horizontale hinter Ausfallende. Schaut extrem gut aus, werd schaun dass ich ein Foto auftreiben kann, posts dann hier.

Preislich kann i nix genaues sagen, weiß nur dass er mit Hed Jet 60, Ultegra SL und Vision Lenker (glaub ich halt) knapp um die 4000 Euro (plus minus 100) zahlt.

Test hab i no keine auftreiben können. Werden (hoffentlich) noch kommen

Geschrieben

Sorry keine Tests auf deutsch gefunden.

Ich glaub ich hab ein paar auf google in italienisch gesehen. Da ich in dieser Sprache grad nur ein Bier bestellen kann, hab die links nicht gepostet, wer weiß was das für seiten wirklich sind. einfach in google Bottecchia und Test eingeben, dann kommen die links.

Geschrieben

vergiss den stevens...

das ist eh schon x-mal gesagt worden, aber ich sags nochmal: das ist der ärgste beschiss! da zahlst du die marke!

den gleichen rahmen...und zwar ha genau den gleichen rahmen kannst um die hälfte vom stevens rahmen preis haben...

dann steht halt karabona oder chilli drauf....

Geschrieben
Ja, es gibt Zeitfahrrahmen. Heißt Crono. Gehört aber zur 2008er kollektion, ist also no net im Netz. Der Vater meiner Freundin hat den auf einer Expo in Salzburg gesehen und gleich bestellt. Hat auch horizontale hinter Ausfallende. Schaut extrem gut aus, werd schaun dass ich ein Foto auftreiben kann, posts dann hier.

Preislich kann i nix genaues sagen, weiß nur dass er mit Hed Jet 60, Ultegra SL und Vision Lenker (glaub ich halt) knapp um die 4000 Euro (plus minus 100) zahlt.

Test hab i no keine auftreiben können. Werden (hoffentlich) noch kommen

naja....aber um 4000 euro bekommst aber auch schon einige andere geile geschosse....:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...