Zum Inhalt springen

speedplay

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

49 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9400
  • Ort
    kärnten
  • Hobbies
    Schwimmen radfahren laufen und und und und.....
  • Beruf
    hab ich auch
  • Bike(s)
    Look 386 i mit Token Carbon wheels 85mm
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.triathlonchris.npage.de
  • Benutzertitel
    rgb
  1. bin heuer den see marathon gefahren auf meiner Polar waren es 1485 Hm laut hp von wildon ein echtes auf und ab sehr hügelig
  2. Hallo wer von euch ist den Keutschacher seen Radmarathon (160 km) und den Wildoner Radmarathon (163 km) gefahren? welcher ist der schwierigere? danke im voraus
  3. bin überzeugt der WuMa ist sicherlich einer der stärksten Triathleten Österreichs,ist heuer das erste mal im B Weltcup dabei und war bis zum Wechsel Laufen immer ganz vorn dabei denke wenn er soweiter macht und an der ausdauer weiter arbeitet dauerts nicht mehr sehr lange bis ganz vorne an die Spitze HH ist ja schon ewig Profi hat auch eine sher günstige Konstellation vom Körperbau her,er ist sicher ien sher guter Triathlet daran zweifelt eh keiner aber ihn so hoch zu heben wie es manche ist schon heftig aber egal zum Windschatten fahren: ich denke es ist doch völlig egal ob windschatten verbot aufgehoben wird oder net lutscher gibts überall nimm den Iromann bei den Age groupern her wenn du in einen Paket mit 20 30 Leuten bist und ein wenig zusammen fährst kann mann sich sehr wohl sehr schön abwechseln und trotzdem den abstand einhalten mann muss nur wissen wie,und nimm mal einen VK triathlon her beim Windschatten fahren erwischt zu werden und eine Minute Zeitstrafe zu kassieren wenn ich dadurch 5 Minuten schneller fahre und weniger kraft verbraucht habe, ist die minute doch so was von egal ob es jetzt fair ist oder nicht das überlasse ich jetzt jeden selber ist Doping fair??????????auch im Hobbysport wird gedopt was das Zeug hält ich finde beim WC Windschatten fahren ok, warum?weil sich dann eh beim Laufen alles entscheidet und sich die Spreu vom Weizen trennt
  4. 53 zeit ist sicherlich sehr gut aber im Lendkanal war eine super strömung wir werden schon sehen was raus kommt
  5. denkst du das HH die 1500 in 20 min schwimmt ??? ich nicht voriges Jahr hat WuMa HeHa 6 min abgenommen oder. zb gegenüber Woodward Alaun, Krenn Alex (profis),Schubert Elmar über 1 minuten schneller geschwommen,das sind super Athleten die super Schwimmen können HH wird sich sicherlich verbessert haben aber niemals um 4 minuten da verwette ich mein Leiberl denke nicht das er unter 21 min.schwimmen wird,dann sind es immer noch 4 minuten die gut zumachen sind,sicherlich kommt´s auch auf die Tagesverfassung drauf an aber ende August werden wir ja sehen was raus kommt
  6. wer kennt den von euch den Gösselsdorf Triathlon?? den als Volkstriathlon bzw.Kurzdistanz herzu nehmen ist nicht ganz richtig,Radstrecke sehr kupiert und dann die Laufstrecke mit den Anstieg auch net einfach und Abmoniert ist hier keiner geworden wenn ich mir die Zeiten ansehe die WuMa und HeHa gliefert haben finde ich die Leistung von WuMa schwer in Ordnung wenn man bedenkt das WuMA auf 500 meter HH 2 Minuten abgenommen hat und am Rad fast gleich fährt auf dieser Strecke (gegen einen ehem.Bergkönig nur 2 Minuten verlieren) dann Frage ich mich warum man die Leistung von WuMA schmälert? man bedenke er ist erst 20 Jahre alt !!! kenne niemanden der am Rad so drückt in dem Alter wie er. und wenn man dann eine OD Distanz her nimmt sehe ich das ganze ein wenig anders ausgehen den auf die 1500 meter nimmt WuMa den HH sicherlich 6 minuten ab denke nicht das HH die dann noch aufholen kann aber egal ich denke das beide in Faak an den Start gehen werden und dann werden wir ja sehen wer vorne ist soviel zum Thema Kurzdistanz was genau zwischen den beiden auf der Laufstrecke passiert ist wissen nur die zwei also brauchen wir hier keinen beschuldigen oder als wichtigtuer :s: bezeichnen ..... es sei den es weiß einer mehr
  7. speedplay

    Hempel....

    alter Schwede über hh od.mvh red ich doch gar net das sind Profis der tut den ganzen tag ja nix als trainieren wie andere arbeiten Prifs eghen zb. vormittag schwimmen mittags laufen nachmittag wieder schwimmen abend krafttraining usw usw wenn ich denke ich arbeite 6 tage in der woche ca 8 bis 9 std habe kinder zu versorgen (schule usw) und nebenbei auch trainieren ich denke wenn ich mir mental mein Ziel z.b den kima nur zu finishen setzte kann ich mich aber 100 % auch auf die stufe der Profis stellen die den Sieg wollen. gott sei dank sind nicht alle Profisportler,somit kann mann sich auch noch im Wettkampf nett unterhalten
  8. Wenn jemand interesse hat biete ein Look 595 Carbon mit kompletter Dura Ace Ausstattung und Ksyrium LFR an Rad wurde nur 1 Saison gefahren und sieht aus wie neu bei interesse bitte mailen Anhang befindet sich ein Bsp.Bild
  9. Hallo Jungs Frage:meine Freund hat eine Giant Carbon MTb und hat gemerkt das sein Rahmen einen Haarriss bei dem Querrohr (das vom Tretlager zum Steuerrohr) er denkt es komt vom Radträger den die Halterung passt genau dort wo der riss entstanden ist.evtl.hater ihn mal zu fest zu gemacht .wir haben den rahmen etwas gedrückt wir sind waldwege gefahren bisserl gesprungen (nix wildes)aber der Rahmen scheint sich net zu verändern Haarriss ist auch gleich geblieben. meine Frage gibt es eine Reparaturmöglichkeit oder kann man ihn trotzdem Fahren (er ist kein Geländefreak) welche Gefahren bestehen? danke allen für die Hilfe LG Speedplay:wink:
  10. tja ich glaub das is ja egal obs kalt oder warm ist nach 1 STd ist einen eh warm genug was machst den im Sommer wenns Wasser im Freibad 23 Grad hat? wenn dir zu kalt ist zieh einfach deinen Trianzug od.Neo an meiner Meinung nach ist wichtiger das es im Hallenabd selber Warm genug ist gruss Speedplay
  11. tja wenn das bunny :love: dabei ist dann könnt ma ja a sammelbestellung aufgeben i wär dabei:wink:
  12. beim schwimmen kann ich net musik hören da guck ich unterwasser imma was die girls für bikinis tragen meiner meinung nach die bessere ablenkmethode hi hi denn wenn die lamgsam schwimmmen musst eh doppelt gas geben sonst siehst du sie nur einmal pro länge*gg* kauf dir um die 200 $ ne Saisonkarte :wink:
  13. speedplay

    Pressemappe

    Hallo hatt jemand schon erfahrung mit Sponsorensuche gemacht? es geht um folgendes wer weiss was eine Pressemape von einen Sportler alles beinhalten soll gibts irgendwo eine Kopie zu ansehen o.ä. ? wer kann helfen danke im voraus:U:
  14. meiner Meinung nach ist eine SB :s: der grösste Scheiss wenn sie nicht 100 % passt drückt sie voll ins Auge und Wasser läuft auch rein dann Schwimm mal 1 1/2 Stunden damit,nix für mich Ich benutze seit heuer die Zoggs Predator die ist ein Traum echt super weich hoher Tragecomfort 100 % dicht und für Triathlon besstens geeignet. das ist meine Meinung LG speedplay
  15. speedplay

    Schwimmvideo

    würd ja gern das ganze anders ordnen aber bei gratis homepage´n ist das net so einfach da hast die vorlagen und fertig progamierkentnisse habe i auch kane Kritik ist wenn´s berechtig ist voll ok so kann man besser werden LG Speedplay
×
×
  • Neu erstellen...