Birki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 hallo! wie schauts aus mitm winterpokal auf rennrad-news.de. nachdem cih mein tema letzten februar dann schliesslich im stich glassn hab - würd ichs heuer wieder probieren lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Warat dabei - im November werde ich viel Grundlage fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich bin heuer auch wieder fix dabei... hoffentlich mit mehr Punkten als letztes jahr... siehe Ergo-Bike-Forum: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1395099#post1395099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.