bigair Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich hab ein echtes problem: windows hat wärend ich am heis* war, die altbekannte datenträgerüberprüfung gemacht, und dabei irgendwelche zuordnungsdatein von meiner thunderbird profile datei weggeschnipselt. ich hab hab jetzt zwar meinen profile ordner...aber es bringt nichts den neu reinzukopieren. beim starten von thunderbird kommt der "konten importieren assistent". hat wer eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 passt..danke behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johannes Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich hab ein echtes problem: windows hat wärend ich am heis* war, die altbekannte datenträgerüberprüfung gemacht, und dabei irgendwelche zuordnungsdatein von meiner thunderbird profile datei weggeschnipselt. ich hab hab jetzt zwar meinen profile ordner...aber es bringt nichts den neu reinzukopieren. beim starten von thunderbird kommt der "konten importieren assistent". hat wer eine idee? du kannst ein neues profil anlegen (dazu thunderbird im "profilmanagermodus" starten) und dann auf deinen profilordner als benutzerordner verweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.