Chris64 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Es ist eh erstaunlich, dass du immer noch mobil bist.. wieso mobil? Ich fahre mit dem Rad, das ist mobil, ich sitz ja nur drauf. Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich glaub net dass das notwenig ist, ist ja kein "kassenschlager" dieser film. Gut dann bleibts dabei. um 19:45 bei den Kassen. Ich habe zwar keine Ahnung wie Du aussiehst, aber vielleicht wirst Du mich erkennen... ...an der Größe. Zitieren
morty Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 Gut dann bleibts dabei. um 19:45 bei den Kassen. Ich habe zwar keine Ahnung wie Du aussiehst, aber vielleicht wirst Du mich erkennen... ...an der Größe. ich auch nicht pn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich weiss noch nicht ob sich das ausgehen wird, hätte aber prinzipiell lust:) ich sag noch bescheid falls ich mitkomme, falls ihr nyx hörts: viel spass:) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 tut mir leid aber anscheinend war der gestrige spaziergang noch zu früh für mich - fühl mich wieder voll krank und meine hustenanfälle täten auch den film auch nur verderben:k: wünsch euch viel spass und es wird sich sicher mal ein anderes mal ergeben dass ich mal ins kino mitkomm Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich schau mir heut mit meinem mädl den "jesse james" film an, der soll ja nicht schlecht sein. nur der vollständigkeit halber und falls es irgendjemanden interessiert: der film war grandios! ich bin zwar normalerweise nicht der typ für so epische dramen, aber das hat's mir angetan. der film ist einer von nur ganz ganz wenigen, der sein geld echt wert ist. also: HINGEHN! Zitieren
morty Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 danke für den tipp! war wirklich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich schaue auch lieber die OV (wenn Englisch), weil mich die deutsche Synchro nervt.. Aber ich brauche immer Untertitel, sonst verstehe ich die Hälfte nicht.. geht mir leider genauso Hab mir grad mitm MalcolmX den Film im Artis angeschaut, fand ihn auch nice, zum grandiosen Film (leider kenn ich nicht viele Filme, aber "Wie im Himmel" war z.B. so einer) fehlt mir aber was. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 geht mir leider genauso Warum "leider"? Mir taugt's. Hab mir grad mitm MalcolmX den Film im Artis angeschaut Mit oder ohne Untertitel? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 danke für den tipp! war wirklich Film also zu empfehlen? Warts nachher noch unterwegs? Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Warts nachher noch unterwegs? Der Uhrzeit nach schon. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Der Uhrzeit nach schon. Ja, stimmt, und nachdem der oide Ziager Chris64 dabei war, wars sicher spassig! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja, stimmt, und nachdem der oide Ziager Chris64 dabei war, wars sicher spassig! Kann er gut unterhalten oder gut trinken? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Kann er gut unterhalten oder gut trinken? Lass dich überraschen..... Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Lass dich überraschen..... Wos denn? Vielleicht noch ein bisl kryptischer, Herr Steve, wenns leicht geht... So Schnapsdrosseln wie Du stengan jo mir in nix nach. Zitieren
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja, stimmt, und nachdem der oide Ziager Chris64 dabei war, wars sicher spassig! häst mi aber scho vorwarnen können Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 danke für den tipp! war wirklich war das auf mein posting bezogen? Zitieren
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 war das auf mein posting bezogen? nein, wie du deinen reingestellt hast war ja schon lang entschieden dass wir uns "black snake moan" anschaun Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ihr seid oag, ich glaube, ich werde mich neben Zacki setzen, er wird sich wahrscheinlich über meinen gespritzen Apfelsaft nicht wundern, wenigstens jemand.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.