tomsen Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi Leute ! Möchte daten vom ergo premium Speicherkarte in Polar bringen. Irgendjemand hat da ein Programm geschrieben, soweit ich mich erinnere.. Ich finds nicht. Irr ich mich ? Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deanbiker Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 bekommst Du hier zum Download. http://www.ergo-programme.de/index.php?action=downloads&level1=6&level2=0ist ein klasse Programm und du hast hinterher deine ganzen Trainings in ppc von Polar. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muff Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 hallo gibt es eine möglichkeit die trainingsdaten von ergomo ins polar precision performance zu importieren mfg muff:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomsen Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi deanbiker ! Danke für das Programm. Funzt super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.