Zum Inhalt springen

tomsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9941
  • Ort
    Osttirol- Kartitsch
  • Hobbies
    Radfahren
  • Bike(s)
    RR-MTB Simplon
  • Land
    Austria
  1. Hi Liegt an der Befeuchtung- verwende ein Elektroden Geel . In der Apotheke um ca.10 Euro, den für Ultraschall. Auf die Kontaktflächen vom Gurt und passt. Beim 800 er sind Hochspannungen und Eisenbahn kein Thema. lg tom
  2. Hi Hab selber Keo Sprint ca.8000km. Super Teile, relativ günstig,nur die Platten musst ich gegen die roten tauschen ,ich brauch mehr bewegung. Das gehen geht nicht besonders,(man geht ja e nur kurze Strecken) aber bei RR-bedale "fast normal ". Denk ich.
  3. Des Laiberl hat nur drei taschen.Banane- Handy- Isostarpulver- Riegel- bei meinen ausfahrten (gehen meistens über die 4h) sind sie voll- regenjacke muss a no mit. Hab nämlich kein Betreuerauto. Lenker gibs sicherlich teurere, leichtere und schönere, aber mir gefällts. Greifen tu i immer in den Lenkerbogen, aber so weit hinten nie, hätt man jo ka gfühl fürs lenken. Bessere fahrer werdens wohl können.
  4. Hi Leute des mitn Lenkerband is gschmacksache, wenns schon schön Syntace draufsteht, warumm verdecken. Da greift man e nie hin. Der Lenker passt gut, hab keine Probleme damit, warum wechseln ? Des mitn Taschl, Kompromiss- i brauch den Platz für andere Sachen, da tsörts am wenigsten.
  5. Das ist meins. Es ist zwar nur Standard aber die Gegend im Hintergrund ist wunderschön. http://globalnode.tirolspeed.com/tomsen/Simplon_Pavo.jpg
  6. Hi deanbiker ! Danke für das Programm. Funzt super !
  7. Hi Leute ! Möchte daten vom ergo premium Speicherkarte in Polar bringen. Irgendjemand hat da ein Programm geschrieben, soweit ich mich erinnere.. Ich finds nicht. Irr ich mich ? Kann mir jemand helfen ?
  8. Hallo Leute ! Hat jemand von Euch Polar CD auf Vista installiert ? Ich habs versucht, geht nicht. Was mach ich falsch? Gehts überhaubt ?
  9. Hi Radler ! Bei meinem Zweitrad(Rennrad "Fondriest") ist die Gabel kaputt,und weil ich schon eine neue einbauen muss,würde ich gerne eine Carbon mit AHS Steuersatz einbauen.Drinnen ist ein altes Modell, noch mit langem Imbussschraube, und in der Gabel die Klemmung. Geht das Umrüsten überhaubt ? Wer von euch hat das schon mal gemacht? Was muss ich beachten?Welche Maße sind wichtig?
  10. Natürlich bin ich mir dessen bewusst. Es geht mir persönlich nämlich auch darum, die Anhängerkupplung für den Radträger zu verwenden. Insofern hat das sehr wohl auch mit Bikes zu tun und darum geht es ja, wie du schon mehr oder weniger freundlich versucht hast darzulegen. Außerordentlich interessant, aber ich glaube, deinen Psychater dürfte das mehr interessieren @ bigair: Danke erstmal für die freundliche Antwort. Mir geht es vor allem auch um die Frage, ob ich bei allen drei Varianten den Stoßstangen- bzw. Bodenschutz durchlöchern muss und ob die Anhängerkupplung die Bodenfreiheit verringert?
  11. Hi Leute ! Hab einen neuen Suzuki SX4 Crossover gekauft und möchte eine Anhängekupplung montieren. Da es 3 Arten von Kupplungen gibt und ich kein Experte bin, wollte ich fragen ob jemand von Euch eine solche montiert hat bzw. mir sagen kann, welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Vielen Dank schon mal im Voraus. tomsen
  12. Hi, spät aber doch, melde ich mich. Heiss tomsen ! Bin a a tiroler,a woschechter oschttiroler. Hob Höhenblut in mir. Komm aus Kartitsch. Kartisch-Sterzing- Innsbruck gehört zu meiner Lieblingsstrecke.
  13. HI heiß Thomas und komme aus Osttirol. Dolomitenmarathon wird`s nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben. Schade. Bikechellenge wird`s geben, aber eine andere Strecke als letztes Jahr. Deshalb kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Sollte ich was erfragen, werde ich es Euch berichren. mfg Thomas
  14. HI Das ist meins! Ich kann sogar im Winter fahren. ^^ Cool oder. Bei mir ist immer schönes Wetter. ^^
  15. Hi Hatte lange Zeit den Hac. Ist ein dickes Ding. Radhalterung schlecht. Hab seit 3 Jahren Polar S720i. Sehr zufrieden, aber er kennt jede Stromleitung. Das Stört!!!. Warte auf HAC 5, Soll extrem Störsicher sein. Wir werde sehen.
×
×
  • Neu erstellen...